Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und zwar in die ecke mit den nägeln... hrhr

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad Embarassed Embarassed

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe es hat keine Krankheitsbedingten Gründe aus denen sie nicht kann.
Normalerweise hätte sie ja selber Bescheid geben können.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey... da bin ich wieder... also es tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen konnte... ich war verhindert... leider konnte ich euch auch nicht bescheid geben, weil mein Internet die letzte Woche nicht ging, deswegen habe ich Geargy bescheid gegeben, aber wie ihr schon bemerkt habt, hat sie zu viel im Kopf Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt schlimmeres.
Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal nochmal, sozusagen als abschied Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das hoffe ich inständig... aber lange will ich nicht mehr hierbleiben... wenn ich an der uni angenommen werde, dann bin ich nur noch bios 1 september hier, wenn nicht 8(

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... da stellt sich jetzt für mich die Frage soll ich wirklich Daumen drücken!? Wink

Naja ich ring mich mal dazu durch dir doch die Daumen zu drücken Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arkturia hat folgendes geschrieben:
hey... da bin ich wieder... also es tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen konnte... ich war verhindert... leider konnte ich euch auch nicht bescheid geben, weil mein Internet die letzte Woche nicht ging, deswegen habe ich Georgy bescheid gegeben, aber wie ihr schon bemerkt habt, hat sie zu viel im Kopf Wink


Danke für die Verteidigung. Smile
Aber du kennst mich ja, immer leicht verplant, mindestens.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits