Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 11:37  Titel:  Termine für Ligatreffen 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier sind die übrigen
Termine für die Treffen der Süddeutschen Liga 2007!

Wie angekündigt werden sie jeweils am letzten Samstag des Monats stattfinden, wie es schon im Februar und März der Fall war...

Folgende Termine stehen noch aus:

28. April
26. Mai
30. Juni*
28. Juli
25. August
29. September
27. Oktober
24. November
29. Dezember

Wie gewohnt wird es auch weiterhin für jedes Treffen separte Ankündigungen geben. Dafür steht die Ligaleitung mit ihrem Namen: Klaus Hipp.

____________
* An diesem Samstag beginnt der zweitägige SouthSideStormCup in Stuttgart, weshalb der Termin zum Ligatreff wohl auf den 16. JUni vorverlegt wird.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheinbar schafft ihr es nicht diesen plan einzuhalten...
wann ist denn das nächste ligatreffen? ich bin ja jetzt wieder für 9 wochen in stgt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte am 26ten August oder am 2ten September, wer kann da alles?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann an beiden tagen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi, dann sind wir schon mal zu zweit ^^, wie siehts mit euch anderen aus? BÄÄÄÄÄÄRDLE sag mal was und ihr anderen Südli´s bitte auch, habt ihr Zeit und lust auf auf ein Ligatreffen?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ich erfahren habe is der bärd sauer und möchte die liga leitung nicht mehr machen. wie wärs wenn dann einfach wir das organisieren oschy?
ich schreibe einen offiziellen thread für ein treffen am 26.08. jeder soll einfach kommen oder es lassen. wenn sonst keiner kommt, spielen halt nur wir 2.
einverstanden?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2007 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wie ich Melty schon sagte, hab ich Zeit un Desp höchstwarscheinlich auch.

PS:Oschy, du könntest doch Bärd mit einem fertiggeplanten Treffen(,das hoffentlich viele Teinehmer hat) dazu bewegen auch zu kommen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, ich würd sagen so machen wirs! Sonst kommt ja nie ein Treffen zustande #Puppy dog .
Ich versuch Robertle mitzuschleifen, kann aber nix versprächen...
wie wärs wenn wir Robertle auf Südli-Leiter-Stimmung zurück bingen indem wir eine Aktion starten, sowas wie "EIN HERZ FÜR DIE-SÜDLI-LIGA-LEITUNG" ... und das wir mal ALLE und ICH MEINE WIRKLICH ALLE so kontaktieren könnten das JEDER HIN KOMMT ZUM LIGATREFFEN! Um mal zu zeigen das DIE SÜDLI-LIGA LEBT! Weil dieses dahinsichen ist ja nicht mehr schön, kaum einer meldet sich oder nimmt sich Zeit... Sad ...
Was haltet ihr davon?

Gruß, würd mich riesig freun wenn alle am 26.ten kommen könnten Smile! HEL

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der 26 könnte klappen oder auch nicht... freitags hat meine sis geburtstag und samstags kann ich feiern weil ich am 25.8.2006 meinen blinddarm entfernt bekommen hab und laut ärzten knapp vor blutvergiftung o.ä. entkommen war (2 tage geplatzter blinddarm...)

ich sag nochmal bescheid, aber momentan eher ja (ihr könnt mir ja zum feiern einen ausgeben ^^)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212426 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits