Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 00:21  Titel: Wichtig SouthSideStormCup
Vom Sa 30 Jun, 2007 15:00 bis So 01 Jul, 2007 16:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Die Süddeutsche Blue Moon Liga lädt zu einem zweitägigen Turnier der Extraklasse ein, mit einmaligen Preisen jenseits von Druckbögen, signierten Karten, etc., die es nur dort zu gewinnen geben wird!

Das Ganze findet statt in der Jugendherberge Stuttgart



ADRESSE

Jugendherberge Stuttgart
Haussmannstrasse 27
70188 Stuttgart
www.jugendherberge-stuttgart.de

Die Jugendherberge liegt zentral im Stadtzentrum in östlicher Halbhöhenlage, ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.


ANFAHRT

Vom Flughafen
Die S-Bahn Linien S2 und S3 fahren direkt zum Stuttgarter Hauptbahnhof.

Vom Hauptbahnhof
Mit der Straßenbahn der Linie 15 (Fahrtrichtung: Geroksruhe, Gleis 4) bis Haltestelle Heidehofstraße, von dort ca. 5 Gehminuten (gemütlich bergab bis zur Jugendherberge).
Abfahrtszeiten der Linie 15 am Hauptbahnhof gibts im Anhang als pdf.


Mit dem Auto
Aus Richtung München/Karlsruhe (A8),
Ausfahrt Stuttgart-Degerloch
Aus Richtung Singen/Heilbronn (A81),
Ausfahrt Stuttgarter-Zuffenhausen
Dann jeweils über die B27 (Ludwigsburg-Tübingen) Richtung Stadtzentrum, am Olgaeck in die Alexanderstrasse, die automatisch in die Haußmannstrasse mündet. Der Eingang zur Jugendherberge liegt direkt hinter der Kreuzung Haußmann-/Gerokstrasse auf der linken Seite. Parkplätze sind in der Haussmannstrasse zu finden.



ABLAUF

30. Juni
Um 15 Uhr sollten alle Teilnehmer da sein und ihre Decklisten abgeben
Um 16 Uhr ist der geplante Turnierbeginn
- Vorrunde Teil 1 -
Abendessen als Pause für alle (Zeitraum noch unbekannt)
- Vorrunde Teil 2 -
Irgendwann Nachtruhe oder auch nicht

1. Juli
Frühstück (Zeitraum noch unbekannt)
Um ca. 11 Uhr starten die Endspiele
Um ca. 15 Uhr soll zum guten Schluss noch der ThunderStormContest stattfinden
Ca. 16 Uhr ist das geplante Ende



GEBÜHREN UND LEISTUNGEN
Die Teilnahme am Turnier ist mit einer Gebühr von 45,- € verbunden, die folgende Leistungen umfasst:
- Eine Übernachtung in modernen Vierbettzimmern mit Dusche und WC
- Eine Nachmittags-Kaffee-Pause und ein Abendessen am 30. Juni
- Ein Frühstück und eine Vormittags-Kaffee-Pause mit echten Stuttgarter Brezeln am 1. Juli
- Eine Flasche Ensinger Gourmet für jeden Teilnehmer
- Einmalige Goodies für jeden Teilnehmer

WICHTIG: da es sich nicht um ein Hotel handelt, werden keine Handtücher bereitgestellt. Diese bitte auf jeden Fall selbst mitbringen!



ANMELDUNGSMODALITÄTEN
Vom heutigen Tag an könnt ihr euch unter der E-Mail-Adresse southsidestormcup@gmx.de zur Teilnahme anmelden. Bedingung für eine verbindliche Anmeldung, gekoppelt mit einem sicheren Startplatz ist allerdings die Überweisung der Teilnahmegebühr.
Anmeldeschluss ist am 1. Juni 2007, die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt.


ABLAUF DER ANMELDUNG
1. Wer am Turnier teilnehmen will, schickt eine E-Mail an oben genannte Adresse mit folgendem Betreff: Teilnahme am SouthSideStormCup.
Die Mail muss ferner den Namen, unter dem der Benutzer hier im Forum angemeldet ist, beinhalten.
2. Der potenzielle Teilnehmer erhält eine Antwort-Mail mit der Vormerkbestätigung und der Bankverbindung.
3. Die Anmeldung wird verbindlich, sobald die Teilnahmegebühr überwiesen ist.
4. In einem gesonderten Thread (>>hier<<) wird eine ständig aktualisierte Liste der potenziellen und verbindlich angemeldeten Teilnehmer geführt.


Image
Der ThunderStormContest ist integraler Bestandteil des SouthSideStormCup und als solcher nicht vom Hauptevent wegzudenken. Details werden nicht verraten, nur so viel:
Der ThunderStormContest wird jeden einzelnen Teilnehmer wirkungsvoll in Szene setzen!
Dem Sieger winkt selbstverständlich ein ebenfalls einmaliger Preis!


fahrplan 15 ab hbf.pdf
 Beschreibung:
Aushangfahrplan der Linie 15 ab Stuttgart Hauptbahnhof Richtung Geroksruhe

Download
 Dateiname:  fahrplan 15 ab hbf.pdf
 Dateigröße:  8.6 KB
 Heruntergeladen:  527 mal




Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Do 10 Mai, 2007 17:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Fragen:

1.) Kann man auch schon Freitag anreisen? Wink

2.) Nur 20 Teilnehmer? Das reicht doch nicht, wenn alle aus dem Forum kommen! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmi:

1.) Du schon Wink (aber nur weil du mein Lieblings-Timmi bist)

2.) Da hast du wohl Recht.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man auch mitmachen und nicht übernachten weil man zb. nur 20km wegwohnt? Würde sich so die Teilnehmerzahl erhöhen?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh muss mal schauen wie ich am dümmsten Anreisen kann Smile

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, ich werde wohl kommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt mitspielen soll. Ob das überhaupt einen Sinn hat ... Wink

Ich hab ja immerhin über diese vielen Jahre hinweg eine unheimlich große Spielpraxis von maximal 20 Spielen gesammelt.

Und da sollte ich doch eher keinem einen Turnierplatz wegnehmen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Erzi, du weißt doch, der Weg ist das Ziel!

Auch ist ja am Sa noch was Zeit über, da kann man ja auch andre Sachen spielen.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, dich da mal wiederzutreffen!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desp: das ist momentan noch so ne Sache, die ja vermutlich nur die Südligisten betrifft...

Die Turnierleitung wird sich was einfallen lassen ;)

EDIT:
@Desperado: Du solltest bei deiner Überlegung, nicht in der Juhe zu übernachten, bedenken, dass sich die Vorrundenspiele am Samstag u.U. bis spät in den Abend hinein ziehen, das heißt es ist mitunter möglich, dass du dann nicht mehr mit den Öffentlichen vom Fleck bzw zu dem Fleck kommst, wo du umsonst pennen könntest und den du mutmaßlich dein Zuhause nennst. Wink
Der Sinn der Übernachtung ist halt, dass wir zur Not zocken können, bis der Arzt kommt, und wenn er wieder weg ist, zocken wir weiter o0
Dass halt niemand nen Zug kriegen muss und infolgedessen eine Hetzerei beginnt, dass man noch dieses oder jenes Spiel fertig kriegt und dann Hals über Kopf abdüsen muss...

@Erzi: Jeah, bitte komm, ich will dich auch endlich kennen lernen *lechz* Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd
Hast du dann wenigstens auch ein schniekes Zweierzimmer für uns? Wenn du mich soo dringend kennenlernen willst. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi:
Nein, tut mir leid, das geht deshalb nicht, weil ich zB auch meinen Lieblingstimmi um mich rum haben will, daher müssten wir also ein dreierzimmer nehmen, aber das gibts nicht, aaaalsooo wirds wohl auf ein Viererzimmer rauslaufen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
@Erzi:
Nein, tut mir leid, das geht deshalb nicht, weil ich zB auch meinen Lieblingstimmi um mich rum haben will, daher müssten wir also ein dreierzimmer nehmen, aber das gibts nicht, aaaalsooo wirds wohl auf ein Viererzimmer rauslaufen Wink

och, ich nehm gerne das 4te Bed... Twisted Evil


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"XD HEY Bärdle ist Schnitzelgang Eigentum Mitglied muahahhahaha, wenn dann müsstet ihr ne Ausleihgebür zahlen an die Schnitzelgang um Bärdle als Gutenacht Teddy zu mieten XD!" *Flagge hochhalt mit Aufschrift "SCHNITZELGANG"

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juhu, reda die (grummel, zensur!!)-Ente kommt auch! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verflixxt! An diesem Wochenende findet für mich das zweitwichtigste Beachvolleyturnier im Lande statt, quasi das Heimturnier, und das will ich mir nicht entgehen lassen. Schade, hatte vor, nach Stutgart zu kommen, endlich mal ein Turnier in akzeptabler Reichweite, und noch dazu SOOOOO ein Turnier Crying or Very sad


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Darf ich auch schon Freitag anreisen?

2. Sind das Etagenbetten? Ihr wisst ja. Regel Nr.2: Schlafe mit einem Kerl zusammen in einem Bett!

3. Erml kneift. War klar.

4. Wäre der ThunderStormContest nicht eher etwas für die Abendunterhaltung?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits