Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer gewinnt den ThunderStormContest?

Timmster
15%
 15%  [ 5 ]
mensaman1
6%
 6%  [ 2 ]
mensaman2
6%
 6%  [ 2 ]
Rukus77
18%
 18%  [ 6 ]
Peter the Rat
0%
 0%  [ 0 ]
Redamikanas
3%
 3%  [ 1 ]
Oschy
9%
 9%  [ 3 ]
Bärd
3%
 3%  [ 1 ]
Darkboy
28%
 28%  [ 9 ]
Helios
6%
 6%  [ 2 ]
Flotti
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 32


Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 12:36  Titel:  ThunderStormContest Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, >>Hier<< sind sie, die Bilder vom ThunderStormContest am Sonntag Nachmittag.
Die zehn Teilnehmer waren:

Timmster
mensaman
Rukus 77
Peter the Rat
Redamikanas
Oschy
Bärd
Darkboy
Helios
Flotti

Hinzuzufügen ist, dass mensaman doppelt vertreten ist, einmal als Farmer mit Sonnenbrille^^ und einmal ohne, wobei ich beide Bilder sehr genial fand und mich nicht entscheiden konnte. Das soll ohnehin dir, lieber Leser, überlassen werden.
Schau dir die Bilder an, vergleiche mit der Originalpose und gib deine Stimme ab, welcher der Protagonisten deiner Meinung nach das Rennen gemacht hat. Eine Begründung der Entscheidung wäre sicher auch nicht verkehrt. Wink

Die Umfrage wird auf 14 Tage beschränkt sein. Viel Vergnügen Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eindeutig Darkboy.

Hier stimmt die Hackenhaltung, die Körperdrehung, der zurückliegende Kopf und der rechte Arm in Summe am meisten mit dem Original überein.

Daher ist er mein Favorit.

Außerdem kommt sein braun noch am ehesten mit dem rot der Terrah überein.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich stimme ebenfalls für darkboy,weil
-er es am besten mach Very Happy
nein ehrlich ohne witz,weil er die Arme am besten nachstellt und ja weil er diesen Blick hat und seine Hautfarbe passt

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Hautfarbe also... Das grenzt ja schon an Diskriminierung, schließlich kann hier niemand was für seinen Teint! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Stimme geht an Mensaman ohne Sonnebrille. Eindeutig der stärkste Ausdruck.

Die Übereinstimmung mit dem Original ist mir Wurscht, schließlich gibt es ja sowas wie künstlerische Freiheit.

Auf Platz 2 käme für mich Redi, wäre ein solcher auch zu küren. Und #3 wäre dann Bärd.



Wird bei euch die komplette Abstimmung angezeigt? Bei mir endet die Liste leider mittendrin, allerdings zum Glück erst nach erfolgter Abstimmung.
Edit: nach einem Reload stimmt dann wieder alles. nuja...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer dem Terrah und dem Timmster ans rechte Handgelenk schaut, der weiß, warum ich nur für mich selber stimmen kann! Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Platz: Darkboy: Aber fliegt raus da er zuhause schon stunden geübt hat, wie er mir erzählte. Dann kann ich das auch.
2. Platz: Rukus: Einfach saucool. Da bekomme ich am meisten Angst. Mein Favorit.
3. Platz: Reda: Ja der Mann kann gut posen!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme fur mensaman1, weil der Sonnenbril und Farmer look ihn gut steht;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine stimme geht an Oschy


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme für Reda!
Ich finde den Ausdruck in der Stellung cool!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne Oberteil hätte ich natürlich für Oschy gestimmt Very Happy
Deshalb geht meine Stimme an den großartigen Flotti, der uns wieder mit beeindruckendem Mienenspiel zu begeistern weiß. Nicht böse sein Timmster, ich werde Anne sagen, dass sie bitte für dich stimmen soll.

Und warum zum Henker habt ihr meine Muckis wegretuschiert?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mensaman
Warst du das nicht selbst, oder besser gesagt das was du zu dir genommen hast am Tag zuvor?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dass ich nicht der einzige bin der etwas mehr Farbe vertragen könnte Wink
Hätt ich die Einzelheiten dieses Wettbewerbes etwas eher gewusst,
so hätt ich mir ja noch vorher nen ordentlichen Sonnenbrand geholt,
um meinen Teint etwas anzupassen. Laughing


schwere Entscheidung...

Für mich persönlich kommts darauf an, dass man einen bestimmten Ausdruck rüberbringt,
und zwar der, dass man gerade dabei ist einen Sturm heraufzubeschwören,
und zwar einen gewaltigen!


Darki bringt das natürlich sehr gut rüber.
Ich glaub sogar einen Anflug von Wahnsinn in seinem Gesichtsausdruck herauszulesen.
Statur und Hautfarbe passen auch noch wie die Faust aufs Auge (für nen Terrah).
Ne Version ohne Brille wäre allerdings besser gewesen. (Waren diese Photos nicht gut genug?)

Helios bringt das ebenfalls gut rüber, wobei er sich jetzt natürlich komplett in der Drehung verdonnert hat.

Rukkus' Photo passt ebenfalls. Er hat natürlich auch noch genug Masse um nen ordentlichen Terrah abzugeben, nicht so wie wir übrigen Strichmännchen. Sad

Bärds Photo passt von der Pose her, doch der Ausdruck ist etwas zu schwach, so als würde er denken: "Och nee, keine Lust. Heute nur ein bisschen Regen, den Sturm beschwör ich dann ein andermal..." Very Happy

Flotti sieht so aus als ob sein Sturm ihn etwas überfordern würde. Wink

Mensas Photos mögen zwar relativ ausdrucksstark sein, die kommen mir aber eher wie Siegerposen rüber.

Oschy: "Oh nö, wenns jetzt anfängt zu regnen, dann ruinier ich mir doch meine Frisur!" Wink
Wir haben doch soviele Photos von Oschy geschossen, und da war kein ausdrucksstärkeres dabei?

Peter schläft noch halb... Whistle

Timmi ist derjenige, der die Drehung am besten hinbekommen hat, das verdeckte Gesicht ruiniert es dann doch wieder etwas, da man seinen Ausdruck nicht komplett sieht. Aber von der Körpersprache her ist das schon sehr gut. Es fehlt noch etwas mehr Kraft.

Meinem eigenen Photo selber fehlt auch noch ein etwas kraftvollerer Ausdruck seitens der Körpersprache. So sieht es ebenfalls eher wie ne Siegerpose aus.
Gut, hätte eh nicht für mich selbst gestimmt, sowas macht man ja auch nicht... Wink


And the vote of the luxemburgish jury goes to:
Helios fürs Stürme beschwören und Spass dabei haben.


mfg,
Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eine seeeeeeehr schwere Entscheidung Think ... ^^ am liebsten würd ich jedem eine Stimme geben, weil alle auf ihre Art und Weiße geniale Terrahs sind Wink!

XD Warum ist eigentlich nicht mein Tussi-Bild ned drin?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster
Fast perfekte Pose, leider zu sehr von der Seite aufgenommen, aber da kann er ja nix für. Man merkt, dass er die Karten viel zu gut kennt.

Rukus
Toppt jeden Terrah in Sachen Männlichkeit mit Links. Sieht aber mehr nach Berserkerrausch und so als ob gleich Köpfe abgeschlagen werden aus. Gewitterstrüme erscheinen mir da unnötig ;)

Redi
Das Posen kann er, inklusive Stand- und Spielbein. Wenn er dabei nicht so lieb und nett aussähe :P

Peter
Sturm ist fertig beschworen, jetzt wird hämisch vom Hügel auf die Feinde herabgeblickt. Macht mir Angst ;)

Oschy
Fragt sich, ob sie gerade nicht vielleicht nur einen sehr seltsamen Traum durchlebt. Und was hält sie da überhaupt in der Hand?

Mensaman
Posen: Oh ja.
Männlichkeit: Sowieso.
Terrah immitieren: Nicht wirklich.
(Mensaman1 braucht ein buntes Latexkostüm und schon wäre ein neuer Superheld geboren. Der Name ergibt sich wohl vonselbst und auch und die Story kann ja nur ein Knaller werden)

Helios
Die Pose sieht aus diesem Winkel nicht sehr dem Terrah ähnlich. Aber er sieht wirklich wie jemand aus, der gerade die Naturgewalten vom Himmel beschwört.

Flotti
Schaut ein klein wenig zu skeptisch. Und da Oschy auch schon so guckte: Stand da ein Text auf der Hacke? Ihr seht aus als wolltet ihr was entziffern...

DarkboyAlles sehr solide. Fast scheint es ihm zu leicht zu fallen mal eben einen Sturm zu beschwören. Wird in 15 Jahren seine Dopingsünden gestehen.

Bärd
Macht sich geschickt die Lichtverhältnisse zu Nutze (Schattenverteilung im Gesicht!) und lässt somit echtes Gewitterfeeling aufkommen.

So insgesamt würde ich wohl
1. Timmster
2. Darkboy
3. Helios/Bärd
ranken (Neudeutsch!), weil Timmster imho die meisten Details der Kartenvorlage beachtet.
Und in der Frauenkategorie hat eindeutig Oschy gewonnen xD

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits