Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 18:14  Titel:  Anti-Buka mit Vulca Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Inferno (Vulca)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (5)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Vulca (28): Rufe den Dunklen Meister (V)
Vulca (29): Bezaubere den Heiligen Drachen (V)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)
Vulca (31): Entflamme den Mutanten (X1)

CHARAKTER (19)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (08): Zwitscher (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (13): Mad Mike (T)
Hoax (16): Mekarthas der Scharfsinnige (A)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (102): Sas-van-Son (A)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Mutant (106): Zig-nur-Don (V)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Tutu (501): ZischZisch (X1)
Tutu (507): PamPam (X1)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (03): Sengar der Glutvolle (V)
Vulca (05): Volca (V)
Vulca (14): Asha (V)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (3)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (606): Astel (X2)
Infl (608): Rückkehr (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (403): Weg damit! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (7)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (3)
Terrah (19): Erdbeben (T)
Vulca (18): Feuerstoß (V)
Vulca (19): Höllenrüstung (V)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Das macht Spaß....

Fehlt nur die Anti-Inter Inter :-)


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Anti-Inter Inter könntest du für ZischZisch reinnehmen..ich find der bringts nich...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja zischzisch bringt hier nicht so sehr viel. Wusste nicht warum er rein ist aber vielleicht um ein nicht spielbare mutant aus die hand zu bekommen.

Warum ist AdL rein??? Die kann mann ja wohl tauschen fur die anti-inter inter. Beschwore, Asha, Zwitscher, Höllenlarm, Weg Damit und Erupta sind bereits da gegen U's!!!! Und auch zirper, lachgas und Mad Mike können vielleicht schützen gegen U's. AdL ist total nicht nötig, das habe ich erwartet ist viel besser dafur.

Lg, Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat dir Primus ja ein paar Möglichkeiten genannt um den AdL auszutauschen und jetz wo er schonmal angesprochen wird...der kann raus
Ist mir beim 1. Durchgucken nich aufgefallen Wink

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
AdL finde ich halt gut, er räumt gut auf, verhindert die 6. karte für den 2. Drachen und räumt die eigenen vergifteten Pfeile weg.

ZischZisch habe ich auch immer unterschätzt, aber er beschleunigt den Deckdurchlauf, man wird karten wie Mutanten, PamPam etc los und er kann ersetzt werden. Auch schön für Sas-van-Son....

Da eh kein BM-Fan mehr Buka spielt ist das deck eingestampft worden...


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ZischZisch paßt sehr gut in die Deckidee hinein, finde ich.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso spielt kein bm-fan mehr buka?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In die Deckstrategie AntiBuka passt AdL ja nun überhaupt nicht. Die einzigen Us die die Buka haben sind Waffenkammer und Feuerdoppler und halt die Bluffs. Zudem hast du selbst viele gute Us.
Wieso du allerdings auf den Feuerwall verzichtest, weiß ich nicht.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau,wieso spielt niemand Buka?
Mit dem Bluffen ist es doch gar nich so schlecht...und die Schiffe sind auch nicht schlecht

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha,
3 mögliche Buka-Spieler im Forum, nicht schlecht^^

Dann lasst uns mal testen....
barty

Ach BM ist echt immer wieder überraschend und das find ich TOLL!!!

ciao barty Very Happy


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, dass die Buka unheimlich viel Potential haben, um starke Decks zu bauen.
Ich sollt mich doch mal dem intensiven Regelstudium widmen. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich solltem ich im Deckbau versuchen Wink

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 07:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Buka können einiges. Durch ihre hohe Flexibilität sind sie aber nicht immer ganz leicht zu spielen.
Ich habe sie inzwischen lieben gelernt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits