Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 20:10  Titel: Wichtig Mein erstes Aqua Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich mal am Aquavolk versucht. Würde gerne eure Meinung dazu hören…
Vielleicht auch Verbesserungsvorschläge…

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

..... lief nicht so besonders

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Fr 02 März, 2007 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krata und Etnar halte ich fuer ueberfluessig, Statt dessen lieber Zitteraal und Monsterrfisch. Pfeile rein auf jeden Fall. Warum Plaerrer/Pluster? Zirper/Zwitscher sind staerker. Sas-van-Son noch rein.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil Zirper und Zwitscher meine Partnerin schon benutzt!!! (müsste sie mir erst besorgen.)
Habe Etnar und Krater eigendlich nur reinmgenommen,damit ich was fürs richige Element habe...was wenn ich Zitteraal ziehe ,ich aber in erde Kämpfe???
Pfeile werde ich noch unterbringen.
Sas-van-Son habe ich probier,aber leider bekomme ich immerwieder probleme ihn wegen der SF auszuspielen.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sas-van-Son spielt man am besten in verbindung mit AA oder Hyla + yin/Yang oder noch besser mit einem tutuchar (ausgenommen PamPam).

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die beiden Vulca halte ich ebenfalls für unsinnig. Stattdessen empfehle ich Flatter und Gleiter. Plärrer ist spitze, Zwitscher ist besser als Pluster (geht ja leider trotzdem nicht). Also rasu mit ihm. Yaggi ist diskussionswürdig. Flacka ist auch nicht zwingend notwendig, da durch viele Frei-Symbole und konsequentes Ersetzen ein hoher Deckdurchlauf schon gegeben ist. Und schon sind zwei Monde für Ferro Fos und die Pfeile da.

Jetzt hab ich wieder ein Deck schlechter geredet als es in Wirklichkeit ist. Dolora Paal, Thirkomedas und der Feuerzauber als Absicherung gefallen mir nämlich ausgezeichnet. Wobei für den Erfolg dieses Decks letztendlich das Timing beim Ersetzen entscheidend sein dürfte.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Yaggi ist diskussionswürdig.


Was wäre den eine GUTE Alternative??



Veränderungen:

Terrah (12): Ferro Fos(T) <----STATT "FLIT PLUSTER"
Mutant (105): Var dies nar (H) <---STATT "MUTANT NETH SUR POT"

TUTU (506) : Vergiftete Pfeile (X2) <----- STATT "Vulca Feuerzauber"


Was haltet ihr von:

Demegadas der Kauz
Mekarthas der Scharfsinnige
oder
Zwitscher

STATT

Flacka ???

Oder sollte ich wieder den Feuerzauber reinnehmen?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ bleakeyes:

persönlich finde ich Mekarthas der beste von diese 3 karten statt flacka


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da das Deck nur mittelmäßig lief, habe ich versucht ein neues zu bauen und einen anderen Inqui genommen...
Würde sehr gerne wissen was man noch verbessern kann...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Mo 04 Jun, 2007 13:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mehr chars und/oder dafür sorgen dass die us schnell kommen... dann kommen auch höhere werte


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212289 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits