Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BrainBAck
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 17:22  Titel:  Noob^^ sucht: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi jo ähhm topic say's^^

Aber hier nochmal

habe neulig von 2 leute den link bekommen und da ich begeisterter karten spieler bin kann ich es mir nicht entgehen lassen und gerade weil es kein sammelkartenspiel ist, ist es für mich ideal(1. spiel wohl hauptsächlich online 2. sammelkarten spiele kann ich mir aus kosten gründen nicht mehr leisten...)

also such ich jemanden der mit mir online zockt/beibringt/zeigt Very Happy
(wenn es geht mit TeamSpeak server ist vorhanden...)

habe mir bereits das BM CT FaQ durchgelesen...

werde mich wohl wenn ich den dreah raushab und mir ein deck gebaut habe in der online BM CT liga versuche Smile

das wars erstmal von mir

manny Razz


Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BrainBAckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 19:19  Titel:  Re: Noob^^ sucht: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BrainBAck hat folgendes geschrieben:
werde mich wohl wenn ich den dreah raushab und mir ein deck gebaut habe in der online BM CT liga versuche Smile



Habe auch gerade das BM CT instaliert und würde es auch gerne mal ausprobieren, wie das jetzt geht weiß ich auch nich nicht...aber ein Deck habe ich schon geschafft zu bauen... Laughing

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo BrainBAck!

Willkommen im Forum!

Um BM und seine Feinheiten zu lernen, bist Du in Hamburg genau richtig. Ich empfehle Dir, ins Perfume Garden zu gehen, wo sich meines wissens regelmäßig die Norddeutsche Blue-Moon-Liga trifft. Da sollen Gerüchten zufolge auch ein paar ganz passable Spieler vertreten sein. Nächstes Treffen ist allerdings erst am 16.12.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halli hallo!

Schaut am besten des Abends in den Chat, der über die Ligaseite erreichbar ist, mit etwas Glück findet ihr jemanden, der mit euch spielt.

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BrainBAck
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bleakeyes

jo würd gern mal mit dir zocken hab aber noch garnicht gespielt deswegen würd ich erstmal mit einem standart deck zocken um das spiel kennen zu lernen und dann mir auch mal das spiel kaufen...

@cedrik thx 4 tipp muss mal schauen wo der Perfume Garden ist Razz

@erml
thx 4 tipp Razz


Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BrainBAckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BrainBAck hat folgendes geschrieben:
muss mal schauen wo der Perfume Garden ist Razz


In Barmbek, Bramfelder Str. 23. Siehe auch www.perfumegarden.de

Hallo BrainBAck, willkommen im Forum und in der Welt von BLUE MOON. Cedric hat ganz Recht, unser nächstes Ligatreffen ist am 16.12.06, aber trotzdem kann man dort auch an anderen Tagen BLUE MOON Spieler treffen, einige wohnen quasi dort^^.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BrainBAck hat folgendes geschrieben:
jo würd gern mal mit dir zocken hab aber noch garnicht gespielt deswegen würd ich erstmal mit einem standart deck zocken um das spiel kennen zu lernen und dann mir auch mal das spiel kaufen...


Ist okay...dann sollten wir mal nen Termin ausmachen wann wir uns mal am PC treffen können...

Wann hättest du denn so Zeit?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BrainBAck
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg City
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker

hast auch eine uhrzeit für mich? und danke ^^

@Bleakeyes

hab dir eine pm geschrieben Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BrainBAckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zunächstmal willkommen im Forum.
Was den Termin der Nordlichter angeht, schau dich doch einfach mal hier um:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=17

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BrainBAck
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hat ich mir schon anegschaut danke trotzdem Razz

kann mir aber jemand sagen wie viele Blue moon erweiterung es inzwischen gibt ?


Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BrainBAckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja also erstmal natürlich das Grundsiel(OK, ist keine Erweiterung). Dann die 6 weiteren "normalen" Völker Mimix, Flit, Terrah, Khind, Pillar und Aqua. Dann noch die Buka und "Gesandte und Inquisitoren" und "Inquisitoren und Gesandte"(ja, das sind verschiedene). Letztere sind halt überwiegend für Deckbau zu gebrauchen und nicht fürs Basisspiel, auch wenns da auch Neuerungen gibt.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BrainBAck
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke

is ja net gerade wenig gibns da nicht inzwischen son "all in one pack" für?


Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BrainBAckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, leider... das musst/kannst du alles einzeln kaufen.

tja, und dabei hat lurara noch gar nicht die promokarten erwähnt Very Happy

es gibt noch zusätzlich 5 promokarten.

Wassergeister und Feuergeister: sind per frankiertem Rückumschlag bei Kosmos zu bekommen.
Erdgeister: 1 Stk. im Pillar Deck, 2 Stk. im G&I Deck
Luftgeister: waren in Essen erhältlich
Seemond (Schiff für Buka): war bei den Buka PreRelease veranstaltungen erhältlich.

Wo und wie die Luftgeister und Seemond zu bekommen sind, ist meines Wissens nach noch nicht geklärt. In diesen beiden Fällen ist Pegasus der richtige Ansprechperson.

sg stizn

p.s. alle angaben nach bestem wissen und gewissen

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits