Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 16:57  Titel:  Kampf der Giganten, der Kampf geht weiter. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem sich das Hinspiel einer so großen Beliebtheit erfeut und auch von der Teilnehmerzahl ein großer Erfolg war, gilt es jetzt einen Termin für das Rückspiel zu finden. Denn:

Wir wollen eine Revanche!!! Evil or Very Mad

wir sollten in unseren Reihen zumindest einen haben, der noch ein bischen was gut zu machen haben dürfte (auch wenn er seine Teilnahme zu leugnen versucht) Wink
Außerdem will Dummy bestimmt noch den Beweis antreten, dass sein Khind Schlangenzunge Deck nicht nur gut, wie im Hinspiel gezeigt, sondern auch für einen Gesammtsieg gut genug ist. Wink
Wir haben uns dazu entschlossen, das Rückspiel, entgegen der ersten Planung, erst im neuen Jahr stattfinden zu lassen. Was uns unter andern auch die Möglichkeit gibt unsere neue "Lokation" selbst auszuprobieren.

Wir wollen also hiermit neben den Krefeldern auch interessiete, potenielle Teinehmer aus anderen Ligen (oder auch ligalose) dazu auffordern hier ihre Terminvorstellungen zu posten.
Wir werden danach versuchen einen geeigneten Termin festzulegen. Wir wollen ja zumindest die Teilnehmerzahl des Hinspiels erreichen, wenn nicht sogar übertreffen. Wink

Also, dann sagt uns mal wissen wann euere Terminkalender anfang nächsten Jahres noch freie Tage anzeigen.

Gruß
P. Gun pirate joker clown


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nach Silvester wäre doch gut, oder?
Da haben Schüler noch Ferien...Smile

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich in den ersten zwei Monaten nächstes Jahr noch arbeiten muß, muß ich erstmal meinen Schichtplan konsultieren, den haben ich momentan nicht vorliegen, ich melde mich sobald ich da genaueres sagen kann.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado hat folgendes geschrieben:
So nach Silvester wäre doch gut, oder?
Da haben Schüler noch Ferien...Smile

Teoretisch stimmt das, aber praktisch sind einige gerade weil Ferien sind im Urlaub.

Ich würde sagen, dass wohl ein Samstag der beste Tag ist.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, endlich ein Kampf der Giganten an dem teilnehmen kann! Solange, es nicht am 27.01. ist, bin ich dabei. Ich freue mich auch schon darauf Dummys Khind Schlangenzunge zu zerlegen. Am besten spiele ich Flit-Donnerfaust, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch liegen da keine con's als termine und meine schichten kann ich anpassen, wenn ihr den termin spätestens mitte des vormonats festlegt.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 11:23  Titel:  Re: Kampf der Giganten, der Kampf geht weiter. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P. Gun hat folgendes geschrieben:
Wir haben uns dazu entschlossen, das Rückspiel, entgegen der ersten Planung, erst im neuen Jahr stattfinden zu lassen.


Das ist aber schade Sad


Ebenso wie Mensaman kann ich nicht am letzten Januarwochenende. Alles andere müsste eigentlich gehen. Ist aber noch so lange hin, dass ich das nicht 100%ig sagen kann.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es nicht der 27.1. ist, hätte ich auch Interesse zu kommen, ggf. mit Jacob, ggf. auch alleine.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auch mit dabei, und ebenso wie mensamen und timmster kann ich am letzten Januarwochende ned. Andere Wochenenden müssten gut gehen, ich müsst halt bald wissen wann das ist, damit ich mir den Termin frei halte.

Liebe Grüßle Oschy^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte generell auch Lust zu kommen um mich noch ein bisschen zu steigern... *lol*
Wenns an nem Wochenende ist sehe ich da terminlich kein Problem, ist nur die frage wie man da hin kommt, aber wenn noch andere Krefelder interesse habe kann man sich bestimmt zusammenschließen...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei mir ist es generell genauso, allerdings ist Bonn doch ziiemlich weit weg... Also ein Wochenende müsste es auf jedenfall schon mal sein, aber mitspielen würde ich schon wollen Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mirella: Da lässt sich bestimmt was machen, wenn du lust hast hin zu gehen findet sich sicher eine mitfahrgelegenheit.

Ichhabe jetzt auch mal Termine gecheckt, davon ausgehend das es ein Wochenende werden soll sind die Termine bei mir sehr eingeschränkt.
Im januar kann ich nur direkt das erste WE also um den 6.1. und im Februar das erste und zweite WE.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mo 27 Nov, 2006 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

irgendwie wächst sich das kleine duell zweier ligen ganz schön aus *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich könnte ziemlich sicher an jedem dieser Wochenenden, solange ich es früh genug weiß. Wäre natürlich schön, wenn möglichst viele noch kommen können, die letztens nich dabei waren.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mir sämtliche Wochenenden auch noch freihalten, sofern ich es annähernd rechtzeitig weiß (und die Uni sich nicht mal wieder was kreatives ausdenkt).

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits