Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:19  Titel:  Terminvorschläge Münster vs. Krefeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da man bei den Umfragen hier im Forum nicht mehrere Auswahlmöglichkeiten hat, bitte ich Euch die Terminvorschläge per Hand einzugeben: Ein Samstag ist doch am besten, denke ich und Dezember hatten wir ja auch schon gesagt:
Also zur Wahl steht
25.11
2.12
9.12
16.12

Danach wird es wegen Weihnachten und Urlaubsfahrten von einigen bestimmt eng.


Ich kann vorraussichtlich an allen Terminen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Do 26 Okt, 2006 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2.12. hat Opa Geburtstag, geht also nicht. 9.12. und 16.12. hören sich ganz gut an, bis jetzt sind da noch keine Weihnachtsfeiern geplant. Die Mensa ist samstags leider zu Sad

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2.12. Nein
9.12. Ja
16.12. Ja

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2.12. wahrscheinlich ja
9.12. nein (da hat mein Opa Geburtstag)
16.12. vielleicht

Zum ersten und letzten Vorschlag dürfte ich Mitte November genauer Bescheid wissen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment ist mWn noch keiner der Termine bei mir vorbelegt.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

25.11. Nein

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
so.... also...
ladoik und ich hatten vor der messe schon alles für ein turnier abgesprochen. nur die letzte klährung mit dem ladenbesitzer fehlte noch. dieses turnier wird auf jeden fall, so genug leute sich anmelden, stattfinden. nun bietet sich natürlich an diesen termin für die grosse zusammenkunft zu nutzen.

termin wäre samstag der 25.11 mit spielbeginn 13:00 / 13:30 spätestens. es findet dort vorher ein yugi-dingensturnier statt. je nachdem wie gut es besucht ist wir deren spiel dauern. sind die fertig können wir sie aber rauswerfen *g* sind sie früher fertig, können wir auch früher anfangen, so denn alle da sind.
zur verfügung steht uns der spielraum der spielzeit. dort stehen in 6 reihen 12 tische, die zur not sogar 2 paaren spieler platz bieten würden. platzprobleme bekommen wir also erst bei 20+ spielern. futterstellen sind rundum genug vorhanden. von der bäckerei für den mittag bis döner/pizza/pommes selbst wenn wir danach alle zusammen noch wohin wollen würden (das sollte man vorher allerdings ein wenig planen). wir haben eine hintertür für die raucher und durch absprache können wir einen schlüssen bekommen und somit spielen bis wir fertig sind.
wer den laden mal sehen will schaut einfach in den krefelder ligabereich bei den fotos.

mit der ankündigung in den news warte ich nun noch ein paar tage, damit ihr euch äussern könnt, vor allem wegen dem termin, wenns mit dem zusammenspielen nicht klappt wirds auf jeden fall ein krefelder turnier (weihnachtspromo *gg*). und für das andere schauen wir dann im dezember.
nach absprache sollte uns der raum in krefeld jedenfalls auch dann zur verfügung stehen.

tja meldet euch bitte so schnell es geht welche art turnier wir an dem tag machen.....

edit: termin korrigiert

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2.12. sollte möglich sein
9.12. nein
16.12. noch nichts vor


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

_wenn_ mein we arbeitgeber mir nciht nen strich druch die rechnung macht sollte der 16.12 als einziger gehen, da ich meine arbeitstage gerne vor die feiertage legen würde. dann wäre der 15te genau der letzte.

riecht ja vielleicht nach nem doppel nov hier, dez bei euch *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit den zwei Threads kommt man echt durcheinander, war glaube ich nicht so ne gute Idee von mir. Ok Hinspiel soll der 25.11 in Krefeld werden und der 16.12 das Rückspiel in Münster. Hat irgendwer Einwände dagegen bzw. kann an dem Termin definitv nicht? Die Holländer können gerne auch kommen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wart erstmal ab bis ich die news ins krefelder forum exportiere und du dann min 3 threads hast *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16.12. Ja.

Macht die Sache aber auch nicht einfacher, wenn aller paar Postings ein neuer Termin dazukommt Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einfach können andere.... *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

25.11. Ja
2.12. Vielleicht
9.12. Vielleicht
16.12. Nein (Mein Opa hat da zwar nicht Geburtstag, aber sein Enkel Wink )


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
Cedric der war klasse ausgedrückt.

SO verbintlich ist es für mich momentan schwer irgendwelche zusagen zu machen.
Der 25.11. ist klar und wkelt nur dann wenn meine Tochter genau in der Zeit aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Der 16.12. sollte relativ sicher machbar sein... aber wie gesagt hundertprozentig ist bei mir momentan nichts Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits