Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:45  Titel:  Münsterliga meets Krefelderliga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Mich persönlich würde es mal reizen, wenn die Münsterliga mal gegen eine andere Liga spielt. Zum Beispiel könnte man eines der nächsten Ligatreffen in diesem Jahr den Termin der zwei Ligen zusammen legen. Entweder machen wir zwei Treffen und jede Liga fährt mal zu der anderen, oder man trifft sich in der Mitte. Bloß was liegt zwischen Krefeld und Münster? Wäre doch mal ein schöner Ansatz überreginale BM Turniere bzw. Ligatreffen auszutragen. Warum die Krefelder-Liga? Weil sie natürlich nette Mitglieder hat Rolling Eyes und von Münster am nächsten liegt. Was meint ihr dazu?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir hatten ja auf der messe schonmal drüber gesprochen und ich fände die idee schonmal klasse.
auf halber strecke läge dortmund... aber ausser dem mcdoof kenne ich mich da nicht weiter aus... naja und natürlich die uni *flöt*
terminlich würde ich im moment was von dezember faseln, so es denn noch dieses jahr klappen soll (liegt an meiner we dienstplanung und ladoiks vaterschaft). aber es muss natürlich nicht zwangsweise an uns hängen.

mal sehen was der rest der beiden ligen so dazu sagt...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich beantrage Asyl für heimatlose West-Ligisten! (wenn ihr nach der desolaten EM-Leistung noch welche haben wollt Wink)

Dezember ist nur generell ein problematischer Monat, da sich (zumindest bei mir) die mehr oder weniger unterhaltsamen Weihnachtsfeiern an den Wochenenden stapeln.

Wenns terminlich passt, würd ich gern kommen. Krefeld und Münster ist eh gleich weit weg...

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Quatsch auf halber Strecke liegt Bochum. In der Mensa ist auch genug Platz. Außerdem lädt das Bermuda-Dreieck in Bochum zu weiterer Verweilung an. Ich würde aber auch nach Münster fahren.

Ich heize auch schon mal ein bisschen ein: Habe ich nicht auf der EM erst massenhaft Münsteraner geschlagen? Wollt ihr wirklich gegen die Krefelder Hammerliga antreten?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*he he* Vielleicht sollten wir auch auf einen Sprung vorbeikommen ^^

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach doch, mach doch, in meiner Mensa gewinnt ihr gar nichts. Da wird bei mir so viel Heimspieladrenalin ausgeschüttet, das macht bestimmt 5 Monde und 25 KF aus.

Ich ärgere mich aber über diese norddeutschen Sticheleien nicht, ich würde es ja an eurer Stelle auch machen. Ich krieg euch aber noch alle!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese gesunde Rivalität geht uns hier in Wien etwas ab. Weit und breit keine Gegner, erst in Salzburg...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is ne riesen Idee mit dem Überregionalen Treffen!!!
Bei so vielen die jetzt schon mit dazu kommen wollen ( ich geh jetzt einfach mal von einem Münster vs. Krefeld Treffen aus ! ) können wir ja fast ne deutsche Meisterschaft draus machen!!! Wink
Ne, war Spass. Man sollte schon klein Anfangen. Oder doch nicht?!?

Ich würd mich in der Mitte treffen, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Dezember ist eigentlich ganz gut!

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die mitte ist zwar gut... aber wir brauchen eine lokation die an nem samstag nicht überlaufen ist und massig zeit für das turnier bietet.....

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee ist juti!

Ob ich dann auch wirklich Zeit habe, ist eine ganz andere Frage, aber irgendeiner kann immer nicht. Habe kein Problem, wenn ichs grad sein sollte.

Ob Krefeld, Münster, Bochum, ist mir ziemlich schnuppe, da alles ziemlich gleich weit weg.

Wer kennt denn überhaupt eine geeignete Örtlichkeit? War das mit der Mensa ernst gemeint, mensaman?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann nur für Münster sprechen, aber hier würde ich eine nette Lokalität kennen (die wir zu inoffiziellen Treffen auch schon genutzt haben). Wenn wir das komplette "Hinterzimmer" dafür bekommen könnten, hätten wir auch ausreichend Platz. Aber so was ließe sich ja im Falle eines Falles erfragen.
Obwohl ich auch sagen muß, dass das Bermuda-Dreieck schon verlockend klingt. Aber dort "verschindet" man eher, als das man dort verweilt (wie der Name auch schon andeutet Wink)


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, ich hatte mit thelos auch schon auf der Messe darüber gesprochen, sehr gute Idee! Das Ganze sollten wir vielleicht ähnlich wie in Hamburg die Blue Moon Open angehen, also offen für alle veranstalten. Besuch aus der Europameisterschmiede Hamburg zum Beispiel ist in der Tat nämlich keine schlechte Idee. Und Westdeutsche finden bei uns sowieso Asyl Wink (von omnipräsenten Personen ganz zu schweigen Wink ).

Was den Austragungsort angeht, so kenne ich mich wenn überhaupt auch nur in Münster aus. In Dortmund kenne ich aber jemanden, den ich mal fragen könnte...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, zu dem Thema auch ne kurze Stellungnahme von mir.
Ich habe da gestern mit Thelos schon drüber gesprochen. Ich finde die Idee auch super.
Bei meiner Momentanen Lage *g* wäre es mir aber lieb wenn es erstmal nicht zu weit von Frau und Kind statt fände, sprich hier bei uns in Krefeld. Eine geeignete Location gibt es hier, haben wir ja auch schon häufiger benutzt.
Für ein evtl. Rückspiel wäre ich dann später auch berreit nach Münster zu kommen, damit sich alles wieder ausgleicht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Eine geeignete Location gibt es hier

Meinst du damit die Spielzeit? Die wäre nach meinem Empfinden deutlich zu klein ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ruwi:

Kommt darauf an. Wenn man den Raum mal einen Tag für die ganzen Yugi-Oh-Spieler sperren würde, wäre er mMn ausreichend. Oder mit was für einem Ansturm rechnet ihr?


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits