Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter hat folgendes geschrieben:
Flotti hat folgendes geschrieben:
Es gibt natürlich wieder Promokarten.


Pray Kannst du mir eine zurücklegen und zuschicken? Pray


DITO!!! ich brauch die ^^ und die normalen buka werden vorbestellt... habenwillhabenwillhabenwill


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es gar nicht anders geht, mach ich das wohl oder ihr könnt sie bei e-bay von mir ersteigern. Anfangsgebot 5 Euro Wink Wenn ihr zur Messe kommt bekommt ihr auch welche!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann weder zu einem prerelease, noch konnte ich, und außerdem kann ich auch nich nach essen... leider... daher frag ich ja


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es eigentlich noch eine möglichkeit an die buka promokarte zu kommen?

ich hab heute meine "normalen" buka karten von amazon bekommen und bin voll begeistert.


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das können wohl am besten die Leute beantworten, die auf der Messe waren.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Messe gab/gibt es die Karte auch. In wie weit sie danach erhältlich sein wird kann ich nicht sagen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann gibt es ja noch Hoffnung, daß es sie danach auch noch per Post geben könnte. Wäre echt schade wenn man unbedingt zu einem Event/Messe kommen müßte.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wäre schon blöd wenn man gar nicht an diese karte kommen würde....


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also von der messe her kann ich nicht viele und vor allem kaum sicher infos geben...
also der vorrat an luftgeistern war am ende der messe... bescheiden... vielleicht...10...
die karte war immhin in der pegasus zeitung offiziell angekündigt und wurde dementsprechend auch von sammlern nachgefragt...
(wobei ich die frage nach einem bm-promo-buster einfach mal schnell wieder verdränge)
buka schiffe waren mehr, aber auch seeeehr bescheidene restbestände...
die anderen beiden geister waren, nachdem kosmos den messevorrat kurzerhand an pegasus übergeben hat, noch mehr als reichlich vorhanden...
das war es was ich am pegasusstand gesehen habe und was ich sagen kann.
was ich absolut nicht weiss ist ob man nun über pegasus an die karten kommen kann und wenn unter welchen bedingungen.
meine bescheidene vermutung ist das supporter noch gewisse chancen haben an die karten, die in pegasus hand sind, heran zu kommen.
wie es mit kosmos aussieht... keinen schimmer
wenn sich allerdings bewahrheitet, was pegaus vor der messe sagte: "wir bringen alle buka promo karten mit, die wir noch haben", wird es in zukunft schwierig noch welche zu erhalten...
grundsätzlich wendest du dich wohl am besten an einen supporter a) in deiner nähe und b) der ein prerelease event gemacht hat (ja schon praktisch wenn da jemand arbeit investiert, nich?). derjenige könnte von dem event vielleicht noch eine karte übrig haben. oder es gibt einen spieler der auf einem solchen event die buka kaufte und somit 2 der karten bekam.
anfragen an kosmos... tja ging bisher für die anderen promo karten... versuchen?!
pegaus... hat mit sowas weniger zu tun, aber ich kann mal nachfragen... erinnert mich *g*
aber die jungenz müssen erstmal wieder zuhause ankommen. als ich um 21:30 vom stand in halle 12 weg bin musste die alurohr konstruktion noch verpackt werden und die laster waren auch noch nicht beladen...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits