Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 12:49  Titel:  Karten der Buka Invasion entdeckt :D Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

ich habe beim durchstöbern eines onlineversenders folgendes bild gefunden:

sg stizn


blue_moon_buka.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.94 KB
 Angeschaut:  4570 mal

blue_moon_buka.jpg


_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah geil!!! Wenn man jetzt die Texte noch sehen könnte und das neue symbol!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahhhhhhhhhhhh, ich bin so geil auf Buka.........

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cooler Fang, stizn!
Hab grad versucht mit 'ner Lupe die SFs zu entziffern, ist aber so verpixelt, da geht nix - leider.
Die Karte ganz rechts scheint ein EINFLUSS zu sein. Die linke zeigt wohl ein BLUFF-Symbol.
Die Schiffe werden allem Anschein nach als Einflüsse ins Spiel gebracht - ein "Anti-Hyla-Volk"? Oder zumindest mal eins, bei welchem man beim Deckbau auf Hyla verzichten und die freien Kartenplätze für anderes verwenden kann. Nur der Völker-Balken gefällt mir jetzt schon nicht, irgendwie zu schwedisch: blau-gelb, naja.
Ich bin ja echt mal gespannt.

Aah, mir ist eben was ein- bzw. aufgefallen:
Vielleicht ist der Balken familienspezifisch und nur in diesem Fall blau-gelb. Die Karten (insbesondere die beiden Chars) kommen ja auch eher in blau-gelb daher. Naja, eher blau als gelb... Hmmm...?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goil!!! Welche Seite war das?

Das mit den Einflusskarten ist cool. Dann muss vermutlich das Boshafte Auge in jedes Buka-Deck! Smile

Ich glaube der linke Char gehört nicht zu der Familie der beiden anderen. Vermutlich ist nämlich der Familienname der Text im gelb unterlegten Teil des Völkerbalkens. Der obere Text ist dann denke ich der Name der Karte...
Sehe ich das richtig, dass der eine char 4/4 wa hat? Also wie Staffelführer...
Das Bluffsymbol sieht für mich aus wie eine Zapfsäule oder ein Handy Very Happy Kann aber nicht so viel Wert sein, denn die Karte hat nur einen Mond...oder die SF ist sehr restriktiv...wer weiß

Ich sterbe vor Vorfreude!

EDIT: es sind vermutlich sogar 3 verschiedene Familien, die klamotten sehen einfach zu unterschiedlich aus...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Oder zumindest mal eins, bei welchem man beim Deckbau auf Hyla verzichten und die freien Kartenplätze für anderes verwenden kann.


Welche freien Kartenplätze ? Ihr seid doch alle irre... ich leide schon jetzt unter unsäglichen Qualen, wenn ich von meinen 70+ Lieblings-Karten beim Zusammenstellen welche aus meinem Deck werfen muß. Anstelle von zusätzlichen Buka bräuchte ich einen Inquisitor, der mir ein rasantes 70er-Deck erlaubt ! Wink



___________________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, hinzunehmen, was nicht zu ändern ist. Den Mut, zu ändern, was ich ändern kann. Und die Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau:
Inquisitor Hammerfresse
+40 Karten +40 Monde
Ich darf in jedem Zug eine Karte auslegen, als haette sie das Frei-symbol.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Genau:
Inquisitor Hammerfresse
+40 Karten +40 Monde
Ich darf in jedem Zug eine Karte auslegen, als haette sie das Frei-symbol.


Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL
Der Inqui wäre wirklich gut. Vor allem der Name gefällt.

Super Fund, stizn. Hätte auch gern den Link gewußt.

Gruss, trumpetfish

Edit: Hier ist der Link:

Erste Bilder der Buka

Googeln hilft Wink

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der dritten Karte von links sehe ich, genau wie Timmster, das äquivalent zum Geschwaderführer (den meintest Du doch, oder Wink ?). Kommt auch von den Monden hin.

Die rechte scheint mir auch ein Einfuss zu sein, aber: ein Einfluss mit 3 Monden Shocked ! Entweder die viel diskutierte Einfluss-Bemondung ist endgültig aus dem Gleichgewicht, oder das ist die Hammerkarte schlechthin.

@ Timmster: Der obere Text scheint bei allen Karten gleich zu sein... ist vermutlich "Buka", analog zu den Tutu und Hyla, die auch den zweigeteilten Balken haben.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einflußkarte mit 3 Monden, hehe. Wer hätte das je gedacht? Nun wird klar, warum die Hyla 0 Monde haben...

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, die Karten gefallen mir vom Zeichenstil her total gut.
Bei dem 4/4er würde ich auch sagen das der ein WA hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frag mich, wie viele Schiffe (Einflüsse) es wohl geben wird! Pro Familie eins?

Cedric: Ja du hast natürlich recht!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "Immer nur eine(r) auf einmal"-Regel bezieht sich auf Hyla. Davon, dass sie sich auf Einflüsse allgemein bezieht, kann ich jetzt nichts entdecken. Ich gehe also deswegen mal davon aus, dass sie für Schiffe (und eventuelle andere Einflüsse) nicht zählt. Sonst währen das wirklich sehr riskant angebrachte 3 Monde und das Spiel mit dieser KArte ziemlich glücksabhängig.

Ansonsten danke für den guten Fang, stizn Wink auch wenn mir die Wartezeit jetzt noch schwerer fällt Confused

Die 4/4er hat auch meiner Ansicht nach ein WA. Bleibt abzuwarten ob die Buka auch irgendeinen passiven Bonus wie die Flit (Ignorier-Resistenz) oder die Tutu (mögliches Opfer für TukTuk) haben. Sonst wird diese Gesellin wohl 2. Wahl nach dem Geschwaderführer bleiben.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich frag mich, wie viele Schiffe (Einflüsse) es wohl geben wird! Pro Familie eins?

Genau das vermute ich.
Letztlich werden wir es wohl erst zum Pre Release erfahren Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214239 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits