Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will auch mitmachen! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sophie28

mit deiner meldung hier hast du dich zum pokalbewerb angemeldet, falls du auch im ligabetrieb mitspielen willst schau mal hier rein.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch dabei:)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will auch bitte! =)

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte auch bitte teilnehmen.

Gruesse, Baersson


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch, wenn dann jemand entlich online spielt


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 03:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dann auch wieder dabei.
Da ich mitm Dwragon in den Urlaub fahre, kann ich auch erst am 20. einsteigen.

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ermel: wie werdend en die ligen zusammengestellt ? gibt es da ein system welche sich aus der platzierung der letzten saison ableitet oder wird gesetzt?
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo nagash,

das hier ist der pokal thread, hier wird ganz einfach gelost.

bei der liga, wird die erste liga angefüllt und der rest spielt in den unterligen. ich schätze mal das es zwei geben wird, nähere infos gibts heute am abend.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warte schon sehnsuechtig auf heute abend .....Smile


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits