Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 11:21  Titel:  Donnernde Khind Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, ich wollte hier denn mal mein neuestes Khinddeck vorstellen. Ich hab ausnahmsweise mal mit Donnerfaust gearbeitet, was ich bisher eher weniger getan habe, und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Bitte schreibt mir doch ein paar Verbesserungsvorschläge! ;)

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (16)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (23): KhindKin (X1)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)

EINFLUSS (2)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Nex Nocte! Willkommen im Forum! wave
Also, die Strategie mit Khind-Charakteren und Var-dis-Nar tut's schon mal gut: Erreicht dein Gegner die hohe Stärke die du mit deiner Gang erreicht hast, sollte die über 7 liegen und der Mutant kann zuschlagen. Nachteil: Du kannst die Gang nicht fortsetzen. Dafür hast du ihm aber diese "Falle" gestellt.

Mit dem Hitzeschleier und Höllenlärm kannst du deinem Gegner gute Sonderfunktionskarten verbieten - denn wie jeder weiß, sind vor allen Dingen die SF-Unterstützungen die gefährlichsten, wie der Trickreiche Stärkedoppler, zum Beispiel. Sollte da doch mal eine Sonderfunktion durchkommen, hast du ja immer noch Lachgas. Und sollte es doch mal eine Bedrohung durch viele Unterstützungen geben:
- In der AA-Phase "Beschwöre die Feuersbrunst"
- In der U-Phase "Höllenlärm"

Vermutlich war es auch das, was du dir vorgestellt hast. Also: Mach weiter so!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, wilkommen im Forum! Das deck seht gut aus! Ich selbst bin kein Khind expert, aber vielleicht ist "Rufe den dunklen meister" ein gute karte in deine deck. Damit kannst du zb. ein Gang (mit khindkin vielleicht) nochmals aktif halten. Auch kannst du dann vergiftete pfeile wieder auf die hand nemen um zb. ein drache weniger zu verlieren..

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus Magicus: Gute Idee! Mir fiele da noch ein anderer Trick ein:

Auserwählte der Jugend, um eine Kristallkarte rauszukriegen. Dann "Beschwöre einen Taifun", um die des Gegners wieder abzuwerfen (in zwei Zügen, versteht sich).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ strata incendus: ich denke das die kombo zuviel karten und monden kostet in ein deck mit donnerfaust...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus Magicus: Ach, das habe ich glatt vergessen *kopfhau* bandhead! Danke dir!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem hast Du vergessen, daß keiner der "Spitzenspieler" Kristallkarten im Deck hat.

@Nex
Das Deck sieht gut aus. Würde daran nichts ändern.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Jajaja, ich weiß schon, Revenge meinte, die eignen sich prima als Lesezeichen!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 06:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die kritiken!! Razz
@primus magicus:
rufe den dunklen meister könnte ich mir auch gut vorstellen, ich müsste dann nur sehen was ich dafür rausnehme... Think
das einzige, was mir dazu einfiehle, wäre eine der beiden 2monde- interventionen, aber die bieten mir eigentlich auch noch guten schutz in dem deck, der bei den khind eigentlich recht wichtig ist, weil sie ja durch ihre voneinander abhängigen gangcharaktere relativ leicht von einigen völkern (v.a. flit) angreifbar sind.
naja, vllt habt ihr ja ne bessere idee

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find das Deck super, ich hab aber die Khind Bruderschaft eigentlich ganz gerne. Ich würde mal ein bisschen testen, ob es Khind Kin so bringt und ihn eventuell gegen die Bruderschaft tauschen. Ansonten aber echt perfektes Deck!
Rufe den dunklen Meister würde ich nicht reinnehmen, da sind deine jetzigen Karten imho besser.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gefällt mir auhc ganz gut. Vorstellen in dem Deck könnt ich mir auch noch Banne den Gegner


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dwragon: Wenn schon "Banne den Gegner", dann auch noch Zirper. Das wäre dann das "Ich-verhaue-dir-deine-ganzen-Sonderfunktions-Tricks"-Deck.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Ich find das Deck super, ich hab aber die Khind Bruderschaft eigentlich ganz gerne. Ich würde mal ein bisschen testen, ob es Khind Kin so bringt und ihn eventuell gegen die Bruderschaft tauschen.


Khind Khin herauszunehmen wäre meiner Meinung nach ein Fehler.
Er erlaubt es mit "Lass´die Fäuste tanzen" den khind erst, ihre Gangs in den hohen Werten immer wieder angreifen zu lassen.


Das deck finde Ich gut, auch den Inquisitor finde Ich richtig gewählt.

Vielleicht sollte noch Mimix31 "rufe den Geist der Unterwelt" ins Deck, um früh gefallene Khind zurück kehren zu lassen.


Mfg
tjl

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Ich find das Deck super, ich hab aber die Khind Bruderschaft eigentlich ganz gerne. Ich würde mal ein bisschen testen, ob es Khind Kin so bringt und ihn eventuell gegen die Bruderschaft tauschen.


Khind Khin herauszunehmen wäre meiner Meinung nach ein Fehler.
Er erlaubt es mit "Lass´die Fäuste tanzen" den khind erst, ihre Gangs in den hohen Werten immer wieder angreifen zu lassen.


Das deck finde Ich gut, auch den Inquisitor finde Ich richtig gewählt.

Vielleicht sollte noch Mimix31 "rufe den Geist der Unterwelt" ins Deck, um früh gefallene Khind zurück kehren zu lassen.


Mfg
tjl

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tristan, du wiederholst dich Wink
Hmmm, ich habe aber auch bei euren anderen Vorschlägen das Problem, was ich dafür rausnehmen soll...v.a. bei Rufe den Gesit der Unterwelt wird es schwer, die 4 Monde dafür freizumachen...deshalb werde ich die auch mal draußen lassen Cool
Mir ist allerdings an meinem Deck aufgefallen, dass mir bisher in vielen Situationen die Char-abwerf-inter besser gedient hätte als die aa-abwerf-inter, was aber auch daaran liegen kann, dass ich bisher überwiegend gegen mimix und flit gespielt habe.
was meint ihr dazu?

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212430 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits