Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir schauts bisher auch gut aus, was meine Erscheinung morgen angeht.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das freut mich, ich hatte schon halb erwartet das du es eher nicht schaffst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, der Ruwi kommt. Und ich bleib auch diesmal bis zehn. Mein Herz wird schon wieder aus der Quell' nie versiegender Freude gespeist.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey cool du bis 22:00 Uhr, Ruwi, Drantos auch mal wieder dabei. Und alle andern die eh immer da sind *gg*
Das verspricht wieder ein richtig gutes Treffen zu werden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Drantos kommt, cool - da ist mir ja schon 1 Sieg sicher Wink

@mensaman: dann laß uns heute mal die Klingen kreuzen. Ich hab wie immer ein neues Deck gestrickt...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid so gemein zu dem armen Drantos!

Irgendwann wird er wie der Phoenix aus der Asche steigen, wartets nur ab!

Ich glaub an Dich!

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Da bin ich mal gespannt wann er das schaft... vieleicht ja schon heute.
Er hat auf jeden Fall ein neues Deck.
Da bleibt dann abzuwarten wie das so funzt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nu, war doch wieder sehr nett gestern. Und schon wieder ein neues Gesicht, prima. Mach so weiter mit dem Anwerben, Floh Wink

@RIP: hier die FAQ zu der gestrigen Regelfrage:
Zitat:
Inter 402 „Schande über euch!“
Sonderfunktion: „Ich darf diese Karte auslegen, wenn du deinen ersten Charakter in deinem Zug auslegst: Dein Charakter ist ungültig und wird abgeworfen. Du musst einen neuen Charakter auslegen oder dich zurückziehen.“
Der Charakter, der mit „Schande über euch“ abgeworfen wird, ist ungültig, d.h. auch seine Sonderfunktion (wenn vorhanden) kommt nicht zur Wirkung (Auch wenn diese Sonderfunktion die Sonderfunktion von „Schande über euch“ ignorieren würde). Auch sein GESCHÜTZT-Symbol (wenn vorhanden) kommt nicht zur Wirkung.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Anzahl der Leute gestern war schon toll.
Ansonsten war das gestern echt nicht mein Tag. Vielleicht lag es an der Hitze oder an den Pollen, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf platzt.


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das lag vermutlich an der Luft im Raum.
Mir ging das auch so, die Luft Stand ja im Raum, bei der Temperatur nicht so schön.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik: Ich möchte nicht päpstlicher als der Papst sein, aber in der Spielanleitung steht etwas unter Punkt 9, das auch ganz interessant sein dürfte. Ich hatte Recht!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum zitierst du die betreffende Stelle nicht direkt?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits