Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Habe gehört, in Sin City sind die Guten am Ende auch alle gefreckt.

Naja, es gab zwar einige Tote (^^ was für ne Untertreibung!), aber es hat nicht alle Guten erwischt.
In der 1. Story (die dann nochmal an 4. Stelle aufgegriffen wurde) starb die gute männliche Hauptperson, die weibliche wurde gerettet. In der 2. Story wurde der Haupttyp erschossen. Und in der 3. gab's die meisten Leichen, aber die wichtigste männliche und weibliche Rolle überlebte.

Wie heißen eigentlich die 3 einzelnen Geschichten? Ich weiß nur, die mit Bruce Willis hieß "Der feige Bastard" oder so...



Zitat:
Zu Volde: Mir war der nich böse genug, die Augen waren viel zu menschlich...

Naja, weil er ja mal ein Mensch war (bzw. ist, nur eben schwarzmagisch mutiert). Imperator Palpatine sah ja auch noch ansatzweise menschlich aus und war trotzdem abgrundtief böse.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
außerdem finde ich es *****e, dass die guten (obwohl sie
-schlechter aussehen
-schwächer sind
-sich von jedem deppen überlisten lassen
-die schlechter ausrüstung haben
-in der unterzahl sind
-vor lauter "ehrgefühl" schon fast verrecken)
immer, aber wirklich IMMER gewinnen=/

*1000%-ig zustimm!!!!!* Evil or Very Mad

Das ist aber auch immer so! Schrecklich! Warum immer ein "Happy" End? Es wär doch mal interessant, wenn zur Abwechslung mal die dunkle Seite gewinnen würde! Dann wüsste man auch nicht immer gleich, wer am Schluss gewinnt. Und die "Guten" sind z.T. wirklich Deppen... Doubt



Ja, das ist echt schlimm=(

du denkst jede Sekunde:
Der ist SO blöd... der muss doch irgendwann sterben...
Und was passiert... Der "Böse" der sich im Todeskrampf windend das Schwert aus dem Leib zieht stößt sich etwa zu... Nein! Das wäre ja lahm... Er lässt das Schwert fallen *augen verdreh*

Drehen wir nen Film, wo alle "Guten" umkommen und die Welt untergeht^^


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 09:05  Titel: Schlecht ! Feinde zu leicht zu besiegen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ardanwen: Ich habe gehört, "Doom" soll verfilmt werden. Vielleicht kriegst du ja da das, was du suchst. Wink

Ne, also im Ernst. Hat einer von Euch die Bionicle-Filme gesehen? Gerade in Teil II: Vakama besiegt Makuta, indem er einfach nur beiseite hopst und der Kerl sich selbst unter einem Felsen begräbt. Und Takanuva kann ihm im ersten Teil einfach an die Gurgel springen und die Maske abreißen.

Deswegen haben sich auch viele bei Fantastic Four beschwert: Dr. Doom sei zu leicht zu besiegen gewesen. Die stellen heute aber auch alle Ansprüche...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 12:01  Titel: Schlecht ! Re: Feinde zu leicht zu besiegen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Ardanwen: Ich habe gehört, "Doom" soll verfilmt werden. Vielleicht kriegst du ja da das, was du suchst. Wink


Soll? Der ist doch schon lang gelaufen. Und da überleben auch viel zu viele...

Da lobt man sich den Cube - da überlebet dann in der Regel gleich weder Gut noch Böse <g>...
(Glaubst du an Gott? Evil or Very Mad)

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Ardanwen: Ich habe gehört, "Doom" soll verfilmt werden. Vielleicht kriegst du ja da das, was du suchst.

"Doom" hab ich schon gesehen. Der war zwar ganz gut, aber die Bösen haben am Ende natürlich trotzdem wieder verloren. Evil or Very Mad Aber wenigstens waren da die Helden ausnahmsweise nicht totale Vollidioten. Und der Endkampf war nicht die typische, nervige der-Böse-ist-stark-der-Gute-schwach-trotzdem-gewinnt-der-Gute-Situation, sondern ein ausgeglichenes Duell zweier Berufskämpfer mit Mutagenen im Blut.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Auch ein wirkliches "Duell"? Nicht so was, was man heutzutage in gewissen Anime-Sendungen, wo sie alle mit Kaktushaaren rumlaufen, Duell nennt? Darüber haben wir uns ja schon ausgiebig ausgelassen...!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, nee! Ein richtig schönes physisches Duell zwischen 2 gleich starken Gegnern - auf der einen Seite der mutierte Soldat ("gut"), auf der anderen Seite der mutierte Sarge ("böse"). Am Anfang wurden paar Schüsse abgegeben (u.a. mit der berühmten BFG Mr. Green ), der Rest war Nahkampf. Und zwar ganz ohne seltsame Yu-Gi-Oh-Kampfschreie. Wink Der Sergeant wurde natürlich besiegt - war ja klar, dass der Gute wieder mal gewinnen muss, aber wenigstens hat er sich dabei nicht doof angestellt, also ist das nicht soo tragisch.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Das sind mal wieder Fragen an eine Kampfexpertin! Wie war das denn mit dem Nahkampf - Fäuste, Schwerter, Säbel, Kampfstäbe, oder was haben die benutzt? Wenn ich das weiß, kann ich's mir so richtig vorstellen...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will einen Film, wo zwei gleich starke gegner aufeinander treffen... und zwar mit ihren heeren und vielen schönen, altmodischen folterwaffen...

Und dann sollen sich die zwei langsam aber sicher gegenseitig unter jede menge psychischen und taktischen genialitäten niedermetzeln...

Und am Ende:

steigt der Ursprung allen Übels (aber nicht der der gekämpft hat) aus der Unterwlt auf und reißt die Weltherrschaft an sich!!!


[glow=red]Ich WILL BLUT SEHEN!!!


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie war das denn mit dem Nahkampf - Fäuste, Schwerter, Säbel, Kampfstäbe, oder was haben die benutzt? Wenn ich das weiß, kann ich's mir so richtig vorstellen...

Der Elite-Soldat (hab vergessen, wie der heißt, war jedenfalls die Hauptperson) hatte am Anfang ein normales MG - mit leider zu wenig Munition. Der Sergeant - eigentlich sein Vorgesetzter - hatte seine BFG ("Doom"-Spielern ist diese Waffe bestens bekannt; das ist eigentlich die Abkürzung für Biological F-keine-Ahnung G-keine-Ahnung, aber die Soldaten nenne diese Kanone spaßeshalber einfach nur "Big F***** Gun") - und auch nur einen Schuss.
Nachdem der Sarge die glibberige Ladung auf die Hauptperson abgefeuert hat und der wegen dem Mutagen in seinem Blut dem Schuss aber ausweichen konnte, schmissen die Zwei ihre Waffen hin und fingen an, aufeinander einzuschlagen. Irgendwann wollte der Sarge den Soldaten auch mal mit einem Eisenstab aufspießen - hat aber nicht geklappt. Zum Schluss gelang es dem "Helden", seinen Kontrahenten durch so ne Art Portal zu schmeißen und wegzuteleportieren (von der Erde auf den Mars - oder andersrum...). Dann hat er ihm noch schnell eine Granate nachgeschmissen. Dieses kleine, scharfe Spielzeug war dann auch das Letzte, was der Sarge noch sah... Twisted Evil

Aber guck dir den Film einfach mal an... Der Fight zwischen so nem anderen Elite-Soldaten und einem mutierten Monster war imhoo noch besser.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich will einen Film, wo zwei gleich starke gegner aufeinander treffen... und zwar mit ihren heeren und vielen schönen, altmodischen folterwaffen...

Und dann sollen sich die zwei langsam aber sicher gegenseitig unter jede menge psychischen und taktischen genialitäten niedermetzeln...

Und am Ende:

steigt der Ursprung allen Übels (aber nicht der der gekämpft hat) aus der Unterwlt auf und reißt die Weltherrschaft an sich!!!


[glow=red]Ich WILL BLUT SEHEN!!!

*zustimm* Wär mal interessant. Aber sowas will das verweichlichte Hollywood ja nicht drehen... Warscheinlich würde ihnen das die eine oder andere schlaflose Nacht bereiten. Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ich will einen Film, wo zwei gleich starke gegner aufeinander treffen... und zwar mit ihren heeren und vielen schönen, altmodischen folterwaffen...

Und dann sollen sich die zwei langsam aber sicher gegenseitig unter jede menge psychischen und taktischen genialitäten niedermetzeln...

Und am Ende:

steigt der Ursprung allen Übels (aber nicht der der gekämpft hat) aus der Unterwlt auf und reißt die Weltherrschaft an sich!!!


[glow=red]Ich WILL BLUT SEHEN!!!

*zustimm* Wär mal interessant. Aber sowas will das verweichlichte Hollywood ja nicht drehen... Warscheinlich würde ihnen das die eine oder andere schlaflose Nacht bereiten. Mr. Green


hähä...

momentan bin ich dabei, das buch dafür zu entwerfen...
wobei das noch langsamer vorangeht, als befürchtet.


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Voldemort ist mutiert? Ja, allerdings [Erzi, erinnerst du dich noch an den Mutanten in MEINER Azuth-Version?]!

MUTANT
Vol-de-Mort
([8]/[8], STOPP) Charakter
SF: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn du mindestens 1 Karte mit gleichen aufgedruckten Werten in Erde und Feuer ausliegen hast. Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer.
FT: "Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Mutant 666a
iA

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214369 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits