Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 18:26  Titel:  Pillardeck, welches den 4. Platz bei der EM gemacht hat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Fucius Con (Pillar)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (5)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Hoax (32): Auserwählter des Geistes (X1)
Pillar (30): Entsende den Aufklärer-Falter (P)
Pillar (31): Versuche den Heiligen Drachen (X1)
Pillar (32): Auserwählter der Weite (X2)

CHARAKTER (16)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Pillar (01): Primus Magicus (P)
Pillar (02): Devius Maximus (P)
Pillar (03): Colossus Gigantus (P)
Pillar (13): Cardus Nikkus (M)
Pillar (14): Crysalus Frendus (P)
Pillar (15): Kalebassus Leerus (P)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Tutu (507): PamPam (X1)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (2)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (404): Genug jetzt! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (3)
Pillar (28): Riesenfalter Abendrot (P)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (11)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)
Pillar (16): Feuerfresser-Raupe (P)
Pillar (17): Erdaushöhler-Raupe (T)
Pillar (18): Wasserzähmer-Raupe (P)
Pillar (19): Lichtsucher-Raupe (P)
Pillar (21): Trunk der kosmischen Kraft (P)
Pillar (22): Trunk der Vereinigung (P)
Pillar (24): Trunk des Feuers (P)
Pillar (25): Trunk der Erde (P)
Pillar (26): Trunk der Leidenschaft (H)
Pillar (27): Späher-Falter (P)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


turnierpillar.bmd
 Beschreibung:
Und hier zum Download

Download
 Dateiname:  turnierpillar.bmd
 Dateigröße:  439 Bytes
 Heruntergeladen:  754 mal




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Mo 17 Okt, 2005 19:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke fürs posten deines Decks.
Wäre super, wenn du noch das *bmd-File anhängst.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oktopus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Herbern Gemeinde Ascheberg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Ansehen siehts nicht so besonders aus muss wohl ander Spielwiese liegen #Turn-l

_________________
Angst vor der Zukunft ist Vergeudung der Gegenwart !!
erst schreiben dann korrigieren und editieren

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von OktopusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau das unterscheidet auch einen Anfänger vom Profi: Die Spielweise...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, hat länger gedauert, bis ich die Mischung hatte, ist gar nicht so leicht ein paar ansich muss Karten rauszuschmeißen, damit das Deckprinzip klappt^^. In meinem normalen Deck ist auch noch Bashdin anstatt Ferros Fos, wobei es natürlich auf den Gegner ankommt, welche Karte grade sinnvoller ist. Besonders ist es allein schon wegen dem Zeitaufwand, den das Zssammenstellen und Ausspielen gedauert hat^^ Mit dem Vorläuferdeck kam ich indgesamt auf ca. 15 Versionen, die ich gebraucht habe seit den beiden neuesten Sets, davor hatte mein Pillardeck mit ähnlicher Spielweise nur 8 Versionen. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal...
kriegst du die Wunsch-Kombos Auserwählter+Inter des öfteren hin? Denn so richtig darauf ausgerichtet ist das Deck ja nicht, es scheint mehr so das Schmankerl zu sein, dass man halt manchmal draufsetzen kann oder auch nicht...
Auffällig sind für mich die drei Auserwählten, aber gut, bei den Pillar kann man das mit den Nuller-AAs ja bringen...

Auf Erde ausgerichtet und dann Var-dis-Nar, das ist noch eine Sache, die mich doch wundert. Ist das höhere Psychologie? scratch Wink

Find ich klasse, dass du den Anfang gemacht hast, die Siegerdecks zu posten. Ich warte schon gespannt auf die anderen... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, normal war ja immer Bashdin statt Ferros Fos drin, da hats ein wenig besser geklappt^^.

Aber generell: AdG klappt zusammen auch mit Sarogakanas oder Kalebassus Leerus ganz gut, wenn ich AdG nicht grade habe, ist der Auserwählte der Weite ein netter Ersatz. Genug Jetzt! passt natürlich auch gut dazu, aber auch Schand über euch schmeißt dem Gegner in diesem Fall gerne den letzten Char ab. Deswiteren kann hiernach ja auch die eine oder andere Raupe schön schmerzen und man darf nicht vergessen, dass man selbst ja nachziehen kann und so noch Schande oder Genug jetzt ziehen kann, also sollte eine Kombo egtl ganz gut frin sein, Cardus Nikkus wäre da auch noch zu nennen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, das mit der Spielweise kann ich natürlich nur bejaen (ich glaube dieses wort existiert in wirklichkeit gar nicht in geschriebener form *wirr*). Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussieht, steckt da ne Menge ausgeklüfeltes Denken hinter (denke ich Dwragon Razz).
Und dass das die ungefähr 40000. variante ist, kann ich nur bestätigen. Ich denke, das wird noch besser werden. In 2 Wochen haste eh wieder ne neue Version Wink

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke fürs Posten, jetzt weiß ich wenigstens wogegen ich verloren habe *gg*
Ich muß auch sagen das ich das Deck vom lesen her nicht für soo stark gehalten hätte.
Aber ich durfte ja am eigenen Leib.... äh, Deck erfahren das das mächtig reinhaut. Wink

Da zeigt sich halt, man muß mit einem guten Deck halt auch umgehen können.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bejaen (ich glaube dieses wort existiert in wirklichkeit gar nicht in geschriebener form *wirr*)

Doch, allerdings schreibt man es "bejahen".


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand nicht eines der Topdecks (meines inkludiert) besonders innovativ, spannend, neu oder sonstwie aufregend. Und ich würd auch wetten dass sie in den Händen von anderen als deren Konstrukteuren bei weitem nicht so gut gelaufen wären...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrah: DAS hab ich mit einem meiner Decks mal ausprobiert. Und siehe da, mein Kontrahent konnte mit meinem Deck gut umgehen, aber ich mit seinem nicht...
Was sagt uns das?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was sagt uns das?

Du bist ein schlechter BM Spieler? Wink

@Kilrah: Da könntest du natürlich recht haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
@Kilrah: DAS hab ich mit einem meiner Decks mal ausprobiert. Und siehe da, mein Kontrahent konnte mit meinem Deck gut umgehen, aber ich mit seinem nicht...
Was sagt uns das?

Dass dein Gegner anpassungsfähiger war? Oder dass du ein besseres Deck gebaut hast.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: DAS NIMMST DU ZURÜCK!!! Evil or Very Mad Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212346 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits