Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 18:07  Titel:  Karten aussuchen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch eine Frage(ich hoffe, es ist meine letzte):

Wenn man sich eine Karte aus seinem Nachzieh-/Abwurfstapel aussuchen darf, muss(bzw. darf) man danach den Nachzieh-/Abwurfstapel mischen?
Bin mir nicht sicher. Confused

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

italy.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss den Stapel mischen.
Obwohl ich gerade die Stelle nicht finde, wo das geschrieben steht.

EDIT: Habs gefunden. Von offizieller Seite wurde bestätigt, dass auf jenen Karten, die das Auswählen von Karten aus dem NZ erlauben (Schamane des Hier und Jetzt, Pfeif das Lied der Freundschaft), folgender Zusatz fehlt: Danach mische ich meinen Nachziehstapel..

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht es irgendwo im Karten-FAQ?

PS: Ich glaube dir zwar, aber ich will nur sicher gehen... Wink

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml

italy.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht im Karten-Faq!

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie ist das mit dem Abwurfstapel? Muss der nach dem Aussuchen einer Karte auch gemischt werden? Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused

kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt das eine Rolle? Von daher: Wohl nicht...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrah: Ja, eine kleine Rolle bei den Kind: Wenn ich zuerst "Pfeife das Lied der Freundschaft" ausspiele und mir eine Karte aussuche, würde sich die Reihenfolge ein wenig auf "Öffne die Wundertüte deines Lebens" auswirken. Wink

Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton
Ich verstehe Deinen Satz leider nicht.
Erstens: Was hat Pfeife das Lied... mit dem Abwurfstapel zu tun?
Zweitens: Wie kann sich die Reihenfolge auf die Wundertüte auswirken? Da muß man laut SF doch sowieso vorher mischen.

Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschuldigung, ich meinte "Rufe den Geist der Unterwelt" anstatt "Pfeife das Lied der Freundschaft". Embarassed

darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ganz auf Mobbi's Seite.....

Wenn man die Khind AA liest steht dort: Jetzt mische ich verdeckt meinen Abwurfstapel und darf daraus 3 Karten ziehen die ich auf meine Hand nehme......

Wo soll nun dass Problem liegen wenn ich mir davor mit Rufe den Geist der Unterwelt eine Karte aus dem Abwurfstapel gesucht habe ????

Glaube du hast dich da irgendwo vertan Wink

LG Darki

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eben. Alles was den Abwurfstapel betrifft ist entweder "Beliebige Karte" oder vorher mischen. Natürlich gewinnt das ganze an Brisanz wenn mal die Creeper fertig sind...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Noch eine Frage(ich hoffe, es ist meine letzte):

Hoffe auch, du mischst ja ganz schön auf. Wie wärs, wenn du ab jetzt, als unerfahrener BM Profi, mal die Suchfunktion oder die FAQ bemühst. Ist gut für dich und für uns... Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hoffe auch, du mischst ja ganz schön auf. Wie wärs, wenn du ab jetzt, als unerfahrener BM Profi, mal die Suchfunktion oder die FAQ bemühst. Ist gut für dich und für uns...

Ich werde es versuchen. Zu den bisher gestellten Fragen habe ich noch keine Antworten gefunden. Hoffe aber, dass ich alle Antworten finde. Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

109052 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde