Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mr. Ed, nett das Du auch mal im Forum reinschaust.

@ Timmster: Bau doch mal ein Spielbrett gleich an - oder auf - der Theke auf. Wir testen mal Deine "Spezial-Version"

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@HamburgerPirat: Aber keine LigaSpiele! Wink Ich bin bestimmt nicht so trinkfest wie du! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und, wie war es mit nem Teinehmerrekord?
Ich muss sagen, ich bin jetzt schon wieder geppannt auf die schon legendäre "Nachlese" von Starfire...
War wieder mal sehr nett,
Pilipub


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also als ich ging, waren es noch 9 spieler - ich denke nicht, dass um 22:00 uhr noch 8 leute kamen... ergo kein neuer Rekord

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist kaum zu glauben, aber um 10 nach 10 verirrten sich 9 vollbusige jungfräuliche Nymphomaninen in der Spielbar, die sich alle spontan entschlossen der Norddeutschen BM-Liga beizutreten! Tja Pech gehabt, Kintaro!

Das Treffen war ein Knaller! Freu mich aufs nächste, vor allem, weil es ein Turnier wird! @Starfire: Ich werde heute mal recherche betreiben zwecks Pokal...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich hatte mich schon gegen 23 Uhr über die zugezogenen Vorhänge an den Fenstern gewundert...
Naja, da war wohl doch noch was los?!?


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich war schon weg *heul*
das ist so ungerecht... niemals hab ich glück :-/

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 12:50  Titel: Frage Feuergeist Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi all

Das treffen war echt cool!
aber ich habe glaube ich auf dem liga treff mein feurgeist verloren kann es sein das einer 2 hat ?

Gruß Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vermisst jemand seine Spielregel ? Sie kann im Perfume Garden abgeholt werden.

@ Timmster: Mach mal. Wäre cool, wenn wir einen eigenen Pokal hätten Laughing

Gruss

Starfire
( director2 Präsident BM-Nord)

P.S.: Nachlese, Bilder etc. gehen noch diese Woche online. Die ELO-Berechnung habe ich schon gemacht, muss sie aber noch online stellen.
Tja, heute ist der erste Abend, an dem ich mal zuhause bin.... Embarassed

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Starfire: Also im Intenet kann man Pokale recht günstig bei http://www.pokaldiscounter.de bestellen und gravieren lassen, allerdings kommt da noch die Liefergebühr hinzu. Bei mir um die Ecke gibt es einen Pokalverkauf. Dort habe ich mal gefragt und der Verkäufer meinte Pokal + Gravur (ein kleines Schildchen aus Kunststoff) kosten ca 15 Euro.
Im Internet ist es schon wesentlich günstiger, allerdings könnte man sich den Pokal dann nicht richtig in Natura Wink ansehen, bevor man ihn kauft.
Wenn wir uns für den Kauf im Internet entscheiden, dann sollten wir auch noch ein paar Medallien dazukaufen, die gibt es nämlich spottbillig für nur 1 Euro das Stück....

Soviel Dazu.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 22:04  Titel:  Pokal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster & Starfire

Vielleicht sollten wir lieber einen Blue Moon spezifischen Pokal verleihen, statt eines 08/15 Pokals!

Gruß Matthias


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guter vorschlag! Woran dachtest du?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab nochmal über das nächste Treffen nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Promotour langsam beginnen sollte... Wink
Ich glaube vielen ist noch gar nicht klar, dass ALLE, also wirklich JEDER mitspielen darf...
@Starfire: vielleicht solltest du diesbezüglich nochmal alles aufschreiben und hier posten! Schießlich wollen wir ein monströses Gigantikum erschaffen!
@All: War schon mal wieder jemand in der Spielbar? Ladoik behauptet er habe die Nymphomaninen gekidnapped, allerdings hat er den Schlüssel für die Keuschheitsgürtel noch nicht gefunden! Wir haben also noch Hoffnung!
siehe hier: --> 2.KrefelderTreffen

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:

Bleib ruhig, kommt doch alles noch ! violent1

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol - OK Mr. President! Neutral

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214237 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits