Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Volk spielt man am besten mit allen Interventionen?

Mimix
28%
 28%  [ 4 ]
Flit
7%
 7%  [ 1 ]
Khind
7%
 7%  [ 1 ]
Aqua
14%
 14%  [ 2 ]
Pillar
21%
 21%  [ 3 ]
Therra
7%
 7%  [ 1 ]
Vulca
0%
 0%  [ 0 ]
Hoax
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14


Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 14:28  Titel:  In welches Volk? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stellt euch vor:
Ihr seit ein absoluter Interventions-Fan und wollt alle verwenden!
Welches Volk würdet ihr verwenden?

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo bleiben die Antworten "In kein Volk" und "Kommt auf das Deck an"?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Dummy:
Kein Volk = Nicht mitabstimmen

Das Deck ist wenn man Interventionen reintut wohl ein Interventions-Deck. Rolling Eyes

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie definierst du bitte ein "Interventionsdeck"? Ein Deck, in dem alle Interventionen drin sind? Ein bisschen vage... Da bleibt immerhin noch ein ziemlicher Platz...


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke ein Interventionsdeck ist ein Deck in dem alle Interventionen enthalten sind, Karten die ermöglichen die Interventionen schnell auf die Hand zu kriegen drin sind und Karten die es einem ermöglichen gespielte Interventionen wieder aufzunehmen im Dech vorkommen.

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: Da ich gerade dabei bin einen neuen Deck-Typ zuentwickeln sind mein AUssagen bisher noch nicht allzu wasserdicht.
Ich bitte um Veständnis.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann werde ich wohl mal für die Mimix stimmen, denn die haben das beste Recycling + Cardraw.

P.S.: Was sind denn Decktypen?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich stimmt das was ich jetzt sage Laughing :
Decktypen sind Bespielweise:
Rushdeck
Kontrolldeck
Discarddeck
und eben Interventionsdeck.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wrde sowas eher Deck-Elemete nennen, da es große Überschneidungen gibt, es ist ja ohne Probleme möglich, mit den Mimix ein Mimix-Rush-Kontroll-Discard-Interventionsdeck zu bauen (wäre dein Deck). Verstehe aber jetzt, was du meinst, thx für die Erklärung.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Stellt euch vor:
Ihr seit ein absoluter Interventions-Fan und wollt alle verwenden!
Welches Volk würdet ihr verwenden?

Du Freak! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Revenge:
Bald gründe ich meinen eigenen Verein!
Laughing
Wink

Gruss
Philipp vom Walde

Edit:
Revenge hat folgendes geschrieben:
Du Freak! Wink

Und den Zombie Smile nehme ich als Logo. Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk Discard/Pillar/Schmierpfote wäre wohl die erste Wahl. Wobei ich mir Hoax und Mimix auch sehr gut vorstellen könnte (da dann allerdings defensiv).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde ganz davon abraten, ein Interventionendeck zu bauen, ohne dazu gleich eine Mauer zwischen sich und dem Gegenspieler aufzustellen - es sei denn, ich möchte erreichen, dass er mir vor Ärger an die Gurgel springt. Wink Für mich sind die Interventionen einfach zu verschieden, als dass sie als Gesamtheit in eine Grundstrategie zu packen wären. Mit Ints alleine lassen sich jedenfalls keine längeren Kämpfe überstehen, keine (bis auf seltene glückliche Momente) Rückzüge erzwingen. Gegenmeinungen werden interveniert!

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits