Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 16:17  Titel: Frage Hyla-Hitlist Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen! wave


Jetzt haben unsere "alten" Hyla endlich mal Konkurrenz bekommen. Welchen Eindruck habt ihr mittlerweile von den Neuankömmlingen? Wenn ihr die ganzen 7 Schneetypen ("Hyla Rückkehr" lass ich jetzt mal aus) hitlistenmäßig ordnen müsstet, wie würde dann eure Bewertungsliste aussehen?
Ich kann das zwar noch nicht so gut beurteilen, weil ich die Karten immer noch nicht habe (ich wohn echt am A**** der Welt! Sad ), aber das wäre jetzt mal mein 1. Eindruck:


1. Piplox http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/gesandteset/infl604.html

2. Astel http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/inquisitorenset/infl606.html

3. Thurus http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/gesandteset/infl601.html

4. Yaggi http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/inquisitorenset/infl603.html

5. Tronknor http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/gesandteset/infl602.html

6. Hakbaad http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/inquisitorenset/infl605.html

7. Oktak http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/gesandteset/infl607.html


Bei "Piplox" und "Astel" fällt mir die Wahl etwas schwer; sind beide ziemlich gut. Die Reihenfolge der 3 Werte-Hyla erklärt sich dadurch, dass die meisten Kämpfe ja in Feuer stattfinden. Bei "Hakbaad" zögere ich ein wenig. Die kann mitunter fast nützlicher als "Yaggi" und "Tronknor" sein... Aber naja. Und "Oktak" ist dann halt das Schlusslicht.
Aber das ist bis jetzt, wie gesagt, leider nur Theorie...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Astel
2. Piplox
3. Yaggi
4. Thurus
5. Tronknor
6. Hakbaad
7. Oktak
8. Rückkehr




_____________________________
If nothing ever sticks to TEFLON, how do they make TEFLON stick to the pan?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Astel
2. Piplox
3. Yaggi + Hakbaad
4. Thurus + Troknor
5. Oktak

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Astel
2.Piplox
3. Hakbaad
4. Rückkehr
5. Thurus
6. Tronknor
7. Yaggi
8. Oktak


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Thurus
2. Tronknor
3. Yaggi
4. Hakbaad
5. Astel
6. Piplox
7. Rückkehr
8. Oktak


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Piplox
2. Astel
3. Thurus
4.Thronkor
5. Hakbaad
6. Yaggi
7. Rückkehr
8. Oktak

Und das obwohl ich die Karten immernoch nicht habe! angry5

Aber zumindest die Rachegöttin teilt mein leid.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Hakbaad
2. Piplox
3. Yaggi
4. Thurus + Troknor
6. Astel
7. Oktak
8. Rückkehr

zu Revenge:
Warum finden die meisten Kämpfe in Feuer statt!? *blödguck*
Da Terrah so stark ist gibt es doch viele Terrah-Decks und somit viele Erdkämpfe.

Gruss
Philipp der einzige Fan von Hakbaad

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Astel
2. Piplox
3. Hakbaad
4. Yaggi
5. Rückkehr
6. und 7. Thurus und Tronknor
8. Oktak

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 07:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Astel
2. Piplox
3. Hakbaad
4. Oktak
5. Rückkehr
6. Thurus/Troknor
8. Yaggi

Ich würde weder Thurus Troknor vorziehen noch umgekehrt, weil es immer auf das Element des Kampfes ankommt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne die neuen mal gespielt zu haben tendier ich zu dieser Reihenfolge.

Piplox (alleine schon wegen der Zeichnung !)
Astel
Hakbaad
Hyla Rückkehr
Oktak
Yaggi
Tronknor
Thurus

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Piplox
Hakbaad
Astel
Rückkehr
Yaggi
Thurus / Troknor
Oktak


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
zu Revenge:
Warum finden die meisten Kämpfe in Feuer statt!? *blödguck*
Da Terrah so stark ist gibt es doch viele Terrah-Decks und somit viele Erdkämpfe.

Weiß nicht, wie das bei euch ist, aber von 4 Kämpfen spielen bei mir etwa 3 in Feuer. Ist nunmal so. Die Terrah sind natürlich die große Ausnahme, aber sonst komme ich eigentlich seltener dazu, in Erde zu fighten. Das liegt jetzt nicht mal speziell daran, dass ich Vulca-Fan bin, sondern ganz allgemein ist die Element-Verteilung bei mir etwas unausgewogen. Meine persönliche Erfahrung...

Bei den Aqua könnte sich das aber ändern, wenn ich die Werte jetzt einigermaßen richtig im Kopf hab... Mal schauen.



Zitat:
Ich würde weder Thurus Troknor vorziehen noch umgekehrt, weil es immer auf das Element des Kampfes ankommt.

Stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei mir einfach größer, dass ich in einen Feuerkampf gerate. Daher ziehe ich "Thurus" vor.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Astel
Piplox (imho besser als Astel, kommt aber in meinen Decks wenig vor)
Hakbaad
Yaggi (die Illustration is einfach goil)
Thurus
Thronknor
Oktak


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht, wie das bei euch ist, aber von 4 Kämpfen spielen bei mir etwa 3 in Feuer. Ist nunmal so. Die Terrah sind natürlich die große Ausnahme, aber sonst komme ich eigentlich seltener dazu, in Erde zu fighten. Das liegt jetzt nicht mal speziell daran, dass ich Vulca-Fan bin, sondern ganz allgemein ist die Element-Verteilung bei mir etwas unausgewogen. Meine persönliche Erfahrung...


*Revenge zustimm* Kommt ja auch nicht ganz von ungefähr. Schliesslich ist die Summe aller Feuerwerte höher als die Summe aller Erdwerte AFAIK.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe mich nicht imstande, eine derartige Hitliste abzugeben. Es hängt total vom Deck ab, an dem ich grad bastele. Hab diese Nacht grad Decks gebastelt und alle 8 (in verschiedenen Decks Wink) sinnvoll verwenden können.

Besonders hervorheben möchte ich aber die von Revenge gar nicht erst erwähnte Hyla "Rückkehr". IMHO eine sehr starke Karte.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits