Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Arbeit!Very Happy
Aber der eine sollte mehr turquis sein!Think

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist natürlich Geschmackssache. Bis jetzt waren das für mich immer der rote, der grüne und der blaue Drache. Mal sehen wie die Kristallkarten die Drachen nennen werden.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit zu dem Thema. Die Kristallkarten sprechen tatsächlich von einem grünen und einem blauen Drachen. Ist also schon besser dass keiner "turquis" ist (mal abgesehen davon, dass ich die Farbe HASSE).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nice :handsclap: die Drachen schauen gut aus, vl. feilst/schleifst noch die Überreste von der Heissklebepistole weg (kann man aber am besten mit dem Stanleymesser, hab selber schon oft in dieser Hinsicht Gebrauch von davon gemacht)

Das mit dem türkis, vergiss. meiner Meinung nach ist türkis keine Farbe; Ich hab vor kurzem eine Privathomepage gesehen mit türkisem Hintergrund und ich musste sie bewerten. Hier mein Original-Zitat:

"Zur HP: guter Aufbau, sowie guter Inhalt, man merkt du verstehts was vom Web
weitere Sachen konnte ich nicht schreiben, da ich nach ca. 7 Sekunden deine HP verlassen musste, weil ich ansonsten durch dieses Türkis mein Augenlicht verloren hätte. Ändere das. Das Logo Links Oben ist etwas zu klein für meinen Geschmack."

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
nice :handsclap: die Drachen schauen gut aus, vl. feilst/schleifst noch die Überreste von der Heissklebepistole weg (kann man aber am besten mit dem Stanleymesser, hab selber schon oft in dieser Hinsicht Gebrauch von davon gemacht)


Ist leider Superkleber und kein Heisskleber von daher ist mit Kratzen nicht so viel. Der Heisskleber hat mir von vornherein viel zu unschöne Resultate geliefert, aber vielleicht kann ich damit auch nur nicht gut umgehen. Die Reste sind aber find ich in der Realität weniger sichtbar als sie unter Blitzlicht scheinen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:10  Titel:  Woche 3 - Kristalle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub im Moment bin ich mit dem Blue Moon Deluxe Set wohl interessensmäßig auf verlorenem Posten... Trotzdem gibts ein Update - Kristalle:



Das sind alles kleine Bruchstücke von Amethisten. Hier nochmal eine grössere Aufnahme:



Mir persöhnlich gefallen Amethisten wegen der blau/lila Färbung die zu Blue Moon passt hier besser als die von Christ vorgestellten Bergkristallsplitter (http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=398&start=0) auch wenn sie vielleicht etwas teurer sind.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefallen die Violetten auch besser. Very Happy
Aber ich denke, dass man wegen denn Kristallkarten mehr bräuchte als du abgebildet hast. Think

Gruss
Philipp

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich glaub im Moment bin ich mit dem Blue Moon Deluxe Set wohl interessensmäßig auf verlorenem Posten

Durchaus nicht. Ich bin auf deine Fortschritte gespannt!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, 8 reichen eigentlich aus...
Damit will man ja nur den Zwischenstand festhalten,
und da kanns maximal zu nem 4:4 kommen.

Ich würde aber wohl eher den Bergkristall vorziehen.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Mir gefallen die Violetten auch besser. Very Happy
Aber ich denke, dass man wegen denn Kristallkarten mehr bräuchte als du abgebildet hast. Think


Wie Redamikanas schon gesagt hat. Es geht nur um Zwischenstände. Sonst bräuchten wir auch 10 Drachen, ein Vorsprung mit 10 Drachen und damit ein 13:0 nach Kristallen ist nämlich in einem Spiel möglich...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:55  Titel: Hehehe ! Woche 4 - Huldigt dem Gott Mammon... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue Woche neues Glück...

Diesmal ein Beitrag zum Thema 'Zahlungsmittel' und Blue Moon (und damit Finduilas und Vetraskedas auch mal was neues zu sehen bekommen Wink )

Hier ist sie also meine Blue Moon Münze:




Eine Seite trägt das Zeichen Likas, die andere das Symbol Dorans.

Stellt sich nur mehr die Frage wozu. Nunja, sie erfüllt zweierlei Zweck:
* Zum Bestimmen wer das Spiel beginnt. Ein Blue Moon Münzwurf ist doch stimmiger als Stein-Schere-Papier oder das "Drachenlotto", oder?
* Als Elementanzeiger des aktuellen Kampfes.

Die Münze ist übrigens selber gemacht und ein Unikat.

PS: Nein, ich gravier keine Wasserlinien in die Seite, sollte die Münze mal hochkant stehen Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem ist sie auch sehr praktisch, wenn man sich mal nicht entscheiden kann, in welchem Element man spielen will Very Happy

Ist auf jeden Fall ne nette Idee, die man sich wirklich gut selber basteln kann. Cool Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist sie auch sehr praktisch, wenn man sich mal nicht entscheiden kann, in welchem Element man spielen will Very Happy


Hehe - auch ne Idee...

Geirröd hat folgendes geschrieben:

Ist auf jeden Fall ne nette Idee, die man sich wirklich gut selber basteln kann. Cool Smile


Weisst du da was, dass ich nicht weiss? Von allen bis jetzt präsentierten Teilen hat mir die Münze die meisten Kopfschmerzen (wenn auch nicht den größten Zeitaufwand) bereitet. Wie macht man sowas einfach?



PS: Der Beweis ob die Münze fair ist steht übrigens noch aus. Freiwillige die 10000 mal werfen wollen vor...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Weisst du da was, dass ich nicht weiss? Von allen bis jetzt präsentierten Teilen hat mir die Münze die meisten Kopfschmerzen (wenn auch nicht den größten Zeitaufwand) bereitet. Wie macht man sowas einfach?

Wenn man nicht so anspruchsvoll ist wie du es bist, muss die Münze ja nicht aus Metall sein (ist sie doch, oder).
Eine richtige Münze ist natürlich nicht so unkompliziert. Das würde/werde ich dann halt mit Epoxy-Modelliermasse, Bastelzinn und allerlei spitzen Gegenständen zum Form-Aushöhlen (und das kann ich ganz gut Wink ) in Angriff nehmen.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:

Wenn man nicht so anspruchsvoll ist wie du es bist, muss die Münze ja nicht aus Metall sein (ist sie doch, oder).
Eine richtige Münze ist natürlich nicht so unkompliziert. Das würde/werde ich dann halt mit Epoxy-Modelliermasse, Bastelzinn und allerlei spitzen Gegenständen zum Form-Aushöhlen (und das kann ich ganz gut Wink ) in Angriff nehmen.


Jo, klar ist sie aus Metall, was sonst. Sonst wärens ja keine Deluxe Versionen.
Re Epoxy, Bastelzinn und Co - jo, das ist genau der Weg der mir (leidvoll) bekannt vorkommt. Irgendwie hätt ich mir das leichter vorgestellt...
Besonders wenn man in unserem Kaff nichtmal Zinn kiegt... Fertige Figurem, ja. Aber kein Rohmaterial ausser Plastik. *seufz*.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214174 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits