Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Spaßiges in Real & Trick:
Fast hätte ich meinen Avatar vergessen! Natürlich Wallace & Gromit, besonders The Wrong Trousers.
Und unbedingt Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem! Die Musiksoli von Helge Schneider sind genial.

Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha, ich bin nicht der einzige der "Die Fabelhafte Welt der Amelie" mag. *gg*

Also Da wäre ganz oben auf der Liste
Der Herr der Ringe

dann, ohne Reihenfolge

Star Wars (die alten)
Shrek
Maverick
Statsfeind Nr 1
Speed 1
Moulin Rouge
Das Boot
Bandits
Der Dunkle Kristall
Gladiator
Underworld
Monster AG
Die Unglaublichen
Master and Commander
Last Samurai
Men in Black
Spiderman 1 + 2
Matrix 1
Ocean's Eleven
Catch me if you can
(Auch wenn ich Leo nicht mag)

Ich habe ganz sicher noch welche vergessen *gg*

Edit:
Ja richtig da währen noch:
Space Balls
Hudson Hawk
Outbrake
Das letzte Einhorn

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mi 29 Jun, 2005 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spiderman? Echt? Ich kenn nur Teil 1 und der ist für mich eigentlich extrem bescheiden (genauso wie X-Men 2).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den eigentlich ganz gut, wo bei ich wohl dazu sagen sollte das ich nie die Comics gelesen habe und von daher nicht vorbelastet bin Wink

Der zweite hat mir besser gefallen als der erste, weil da noch mehr auf die Beziehung zwischen Spider und ... ach mist wie hiß die denn noch, naja seine spätere Frau halt... eingegangen wurde.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Batman begins" gefällt mir besser als "Spiderman". Allerdings hab ich da auch nur den 1. Teil gesehen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den habe ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber auf jeden fall noch ansehen, vor allem wenn der besser sein soll als Spiderman Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Den habe ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber auf jeden fall noch ansehen, vor allem wenn der besser sein soll als Spiderman.

Also, ich finde "Batman begins" auf jeden Fall besser! Eigentlich war es ja nicht meine Idee, den anzuschauen; ich dachte mir nur: "Äh, schon wieder so ne dumme Comic-Verfilmung!" So richtig steh ich ja nur auf "Blade" und "Constantine", weil die mehr so in Richtung Horror als Fantasy gehen. "X-Men" geht auch noch so. ("Hellboy" hab ich nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.) Aber diese ganzen bekannten Comic-Helden - also Superman, Batman, Catwoman, Spiderman, Hulk - interessieren mich eigentlich 0. "Aber okay", dachte ich mir weiter, "gehst halt mal rein. - *seufz*" Uuund...

... ich fand den echt cool! Der ist mMn auf jeden Fall besser als der dumme 1. Spiderman (2. kenne ich nicht; interessiert mich auch nicht) und auch besser, als die anderen Batman-Verfilmungen, die ich gesehen hab. Interessant finde ich, dass hier eben über die Vorgeschichte und den 1. Kampf von Batman berichtet wird. Der Gegner-Boss in "Batman begins" (Hab richtig geraten!!! Slick Smile ) gefällt mir auch besser, als der durchgeknallte Joker, die schrille Poison-Ivy oder der minderbemittelte Pinguin. Und die Sprüche sind teilweise auch ziemlich cool. Also ich finde, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

PS: Und Christan Bale ist heiß! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier sind meine Top 3 in meinen Lieblingsgenres:

Komödie:
- Die Ritter der Kokosnuss
- Das Leben des Brian
- Top Secret

Zocker-Filme:
- Höchster Einsatz in Laredo
- Der Clou
- Maverick

Agenten-Filme:
- Spion zwischen zwei Fronten
- Die Schlange
- Goldfinger

Fantasy:
- Highlander 1 (Es kann nur einen geben)
- Gor - Die Gegenerde
- Herr der Ringe

Sci-Fi:
- Star Trek 8 - Der erste Kontakt
- Flash Gordon
- Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Aber mein absoluter Lieblingsfilm - den kaum jemand kennt - lautet:

Wasser

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub ich kenn "Wasser". Also der lief vor langer Zeit mal im TV.

Bei Agentenfilmen miuss doch eigentlich ein Bond-Film rein. Die alten sind doch teilweise richtig gut!
Ich find's da nur krass, dass die ziemlich frauenverachtend sind, aber da drueck ich mal ein Auge zu, weil man ja Tribut an die Zeit zollen muss und James is nunmal Playboy ^^

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Dann rentiert sich "Batman begins" also schon, oder? Ich möchte mir den Film auch gerne anschauen, aber bis jetzt haben sich noch alle die ich gefragt habe geweigert mitzugehen. Christian Bale kenne ich schon aus "Herrschaft des Feuers" (hat mir nicht so gut gefallen) und "Equilibrium" (der Film war ganz gut).

Kennt jemand von euch Wes Carvens Dracula? Der Film gehört zu einen meiner Favoriten. Ist echt cool und mal eine ganz andre Betrachtungsweise Draculas.

Ansonsten mag ich eigentlich viele Filme, außer irgendwelche Liebesschnulzen so wie Titanic. Den Film fand ich furchtbar....

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Fubini:
"Goldfinger" ist ein Bond-Film. Der Bond-Film schlechthin, stellvertretend für die anderen 23 (oder so?) Bond-Filme.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Findu: Ich wuerd' mit Dir ins Kino. Dienstag, 20 Uhr, Potsdamer Platz? ;( *schnueff*

@Stoerte: Ups! Hab ich irgendwie ueberlesen. Wahrlich! Goldfinger ist DER Bond-Film Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Revenge: Dann rentiert sich "Batman begins" also schon, oder? Ich möchte mir den Film auch gerne anschauen, aber bis jetzt haben sich noch alle die ich gefragt habe geweigert mitzugehen.

Ja, ich würd reingehen. Kann natürlich immer sein, dass du enttäuscht wirst, aber mir gefiel er und ich mag ja sonst eigentlich keine Comic-Helden-Verfilmungen (ausser wie gesagt "Blade" und "Constantine", aber die sind ja nicht so bekannt wie Spiderman, Batman, Superman & Co.). Die Story bei "Batman begins" war gut, die Sprüche auch und überhaupt hat alles mMn gepasst.



Zitat:
Christian Bale kenne ich schon aus "Herrschaft des Feuers" (hat mir nicht so gut gefallen) und "Equilibrium" (der Film war ganz gut).

"Herrschaft des Feuers" kenn ich net, aber "Equilibrium" gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Kennst du "American Psycho"? Da spielt Bale auch mit. Der Film war... ja, ehm... psycho.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ansonsten mag ich eigentlich viele Filme, außer irgendwelche Liebesschnulzen so wie Titanic. Den Film fand ich furchtbar....

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Titanic? Iiih, stimmt. Das einzig gute an dem ganzen Streifen war der Teil, in dem das dumme Schiff endlich wunderschön beleuchtet gesunken ist (bzw. noch am versinken war)... Ich fand das cool ("Aha, endlich passiert mal was!"), während meine ganzen Freundinnen neben mir reihenweise in Tränen ausgebrochen sind. Seitdem gelte ich offiziell als 'herzlos'. Mr. Green



Zitat:
"Goldfinger" ist ein Bond-Film. Der Bond-Film schlechthin, stellvertretend für die anderen 23 (oder so?) Bond-Filme.

Yep, "Goldfinger" ist mMn der beste Bond-Film.
Hm, hier sind 21 aufgelistet: http://www.james-bond007.de/html/007-filme.html

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich fand das cool ("Aha, endlich passiert mal was!"), während meine ganzen Freundinnen neben mir reihenweise in Tränen ausgebrochen sind. Seitdem gelte ich offiziell als 'herzlos'.

laughing3 occasion5 thumbleft

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214325 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits