Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 22:03  Titel:  Welche Filme gefallen euch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich gerne ins Kino gehe, eröffne ich mal einen Thread über Filme, scheint doch tatsächlich nichts in der Richtung zu geben.

Einer meiner Alltime Favorits: Tanz der Vampire von Roman Polanski, der Originaltitel sagt ja tausendmal mehr über den Film aus: The fearless vampirekillers, Untertitel: Pardon, your teeth are in my neck. Einen derart schrulligen Humor hab ich selten erlebt.

Jim Jarmusch hat viele geniale Filme gedreht, zB Dead Man, herausheben möchte ich aber Night on Earth! 5 nächtliche Szenen im Zusammenhang mit Taxis, in Städten auf der ganzen Welt. Die Szene mit Roberto Benigni, in der er einen armen Bischof mit seinen Erzählungen in den Wahnsinn treibt, ist schlicht umwerfend.

Die fabelhafte Welt der Amelie, wunderbar.

Herr der Ringe Trilogie war auch ein unvegessliches Erlebnis.

Tarantino schau ich mir sehr gerne an, am wenigsten Reservoir Dogs, der war mir zu ernst, Four Rooms ganz nett, Pulp Fiction Kult und Kill Bill enthält legendäre Szenen. Die Soundtracks dazu sind in jedem Fall hörenswert und wichtiger Bestandteil der Filme.

Im Bann des Jade Skorpions, von und mit Woody Allen, ein Witz jagt den anderen.

Könnte noch lange weitermachen, hab sicher viele meiner Lieblinge vergessen, lass jetzt aber euch mal weitermachen. Gibts Cineasten unter euch?

Gruß
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Erml,
Ich gehe gerne ins Kino, nur gibt es zt. nicht viel wirklich gutes zu sehen.
Wenn Programmkino läuft, mit älteren oder unbekannteren Filmen gehe ich immer hin.

Ansonsten mag ich Sf und Fantasy und witziges mit viel Satire, wie zb:

Das 5. Element, Herr der Ringe, Brazil( von Monty Phyton: Terry Gilliam)
Woody Allen fand ich früher auch immer klasse, aber jetzt nicht mehr.
Luis de' Funis ist cool und Robert deNiro ist auch immer klasse, einer der besten Schauspieler überhaupt.
Da gibt es noch einige Filme, die Ihr vielleicht nicht kennt,, aber das sollte erst mal reichen.

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Im Bann des Jade-Skorpions" hab ich auch gesehen, super!
Zu "Herr der Ringe" und "Star Wars" muss ich wohl nichts sagen. Smile
Ein Klassiker, den man gesehen haben muss, ist "Das Leben des Brian" - irre witzig.
Und letztens war ich mit Freunden in "Kung Fu Hustle" - absolut abgedrehte Parodie auf typische Kung Fu-Streifen. Wer asiatische Kampfsport-/Jackie Chan-Filme mag, sollte das nicht verpassen!


PS @ erml:
Wann spielen wir unser 2. Spiel? Mussten ja letztens nach dem ersten abbrechen. Hätte Sonntag nachmittags Zeit.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 02:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, Filme! Warum gibts da noch keinen Thread zu?

Hmmm...

Es gibt so viele Filme, die ich gerne und immer wieder gucke. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll...

...ich versuch's mal:

- Fight Club (ohne Worte)
- Oldboy (zu Anfang sehr verwirrender und zu Ende echt heftiger Film, der mMn zu recht einen koreanischen Filmpreis bekommen hat)
- Scarface (Al Pacino ist Tony Montana und ein richtig geiler Gangster mit klasse Latino-Akzent (Orginalfassung in englisch!))
- Die Fabelhafte Welt der Amelie (Wirklich ein klasse Film mit viel Witz, Herz und einer goldigen und überzeugenden Hauptdarstellerin - nicht nur fürs "schwache" Geschlecht ein Muss!)
- Good Fellas (Klasse Gangsterfilm!)
- Carlito's Way (auch klasse Gangsterfilm mit traurigem Ende, nach Ausstieg des Protagonisten - Al Pacino - aus der Szene)
- Lost Highway (David Lynch drehte den Film und wir in seinem Wirrwarr durch)
- Auch von D. Lynch und ein richtig geiler SF-Klassiker: Dune!!! (Einfach nur: Angucken!!!)
- Star Wars Ep. IV bis VI
- Blade 1 (der 2. war schitte und der dritte...? Hab ich nicht gesehen. Aber der 1. war echt sehr geil, aber natürlich nur uncut.)
- Predator 1 & 2 (wobei der 2. einen Tick besser war - war ja auch ohne Arni)
- Chihiros Reise ins Zauberland (Fantastisaches Anime-Abenteuer für jedermann/-frau, Nina Hagen brilliert und fasziniert mMn als Synchronsprecherin, absolut sehenswert,...)
(...genau wie:) - Prinzessin Mononoke (produziert vom gleichen Filmstudio - Ghibli -, interessante Geschichte, die u.a. japanische Mythen und Kritik an der Umweltverschmutzung bzw. -zerstörung miteinander verbindet)
- Der Mondmann (der absolut beste Film mit Jim Carrey, der in diesem Streifen beweist, dass er nicht nur dumme Fratzen schneiden, sondern auch schauspielern kann, Humor und Tragik halten sich die Balance - super!)
- Die Alien-Quadrilogy (vor Allem der 2. ist mMn wirklich gelungen, weil fies, mein Lieblings-Alien-Film)
- Von R. Polanski: Rosmary's Baby und Die neun Pforten (top!)
- Matrix Teil 1 (war was ganz neues und virtuell-unheimliches, das leider zur Geldmache, durch 2 weitere, größtenteils schlechte Filme, zu einem miesen Ende geführt hat - schade, denn der erste war/ist echt der Hammer!)
- Sieben (gut und böse zugleich - grandioser Film!)

...so, genug für heute (nacht Rolling Eyes )! Morgen geht's dann weiter mit Teil 2 meiner "Film-Empfehlungsliste"... Wink

...gute Nacht!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Also meine Lieblingsfilm haben Humor oder sind abenteuerlich.
ich verteile meine Oskars mal nach Kategorien:

- Abendteuerfilm
- Jäger des verlorenen Schatzes
- Am Anfang war das Feuer
- Gladiator

-Western
-Zwei glorreiche Halunken
-Für eine handvoll Dollar (man merkt ich bin Eastwood-Fan Very Happy
-Spiel mir das Lied vom Tod

- Humor
- Der Dummschwätzer mit Jim Carrey
- Ace Ventura - Jetzt wird's wild mit Jim Carrey
- Ein Fisch Namens Wanda

- Komödie
- Bube, Dame, König, Gr(As)
- Snatch - Schweine und Diamanten mit Brad Pitt
- Safecrackers von und mit George Clooney

- Action
- Die Armee der Finsternis (ist für mich kein Horrorfilm)
- Der Mann aus San Fernando - Eastwood Wink
- From Dusk Till Dawn


- Liebesfilm
- Die Braut des Prinzen
- Gefährliche Freundin - Melanie Griffith, Jeff Daniels
- Splash Daryl Hannah, Tom Hanks
- Nur über meine Leiche - was aus good old germany

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tarantino und alle, die einen ähnlichen oder noch schrägeren, schwarzen Humor haben - oft als "kranke" Filme beschrieben.

Kennt jemand "Funny Games"? Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oi - Filme - da tu ich mir sehr schwer.

SciFi:
Matrix (aber nur Teil 1)
Star Wars (alle, aber 4-6 sind natürlich die besten)
Alien (1-3)
Tron

Fantasy:
Herr der Ringe
Highlander (nur Teil 1)

Action:
Stirb Langsam (1-3)
Speed (Teil 1)
Top Gun

Komödie:
Top Secret
Spaceballs
Sergeant Bilko
Loaded Weapon
Ritter der Kokosnuss
Raumschiff Highlander (alle, aber 2 u. 3 sind die besten)
(ich vergess garantiert ein paar Gute in dieser Kategorie)

Horror:
The Cube (Teil 1. 2 ist ok, aber nicht so gut)
Blair Witch (Teil 1, muss man einfach mal gesehen haben, aber kein 'all time' Favorit).

Sonstiges:
Rocky Horror Show
Pretty Woman

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419



Zuletzt bearbeitet von kilrah am So 26 Jun, 2005 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm da wären dann Filme wie

- Perdita Durango Rober Rodriguez is einfach ein Gott
- El Mariachi und Desperado (Once upon a Time in Mexico fand ich nit so doll)
- Very Bad Things (wohl eine der geilsten schwarzen Komödien die ich je gesehn habe)
- Star Wars und Herr der Ringe natürlich (muß man nix zu sagen)
- Iron Maiden Rock in Rio (könnte ich mir immer wieder ansehen)
- The Crow (aber nur Teil eins)
- Cube (Wenn ich nur wüßte wie die in den Würfel kamen *gggg*)
- Erml hat ja schon so gut wie alle Tarantinos aufgezählt *ggg* der Mann is ebenfalls ein Gott und zu den Soundtracks kann ich ihm nur beipflichten
- Terminator 1 + 2 (leider zu oft gesehn)
- Pitch Black und Riddick (ich mag Vin Diesel)
- Shrek 1 + 2 (muß man nix zu sagen denke ich mal)
- Space Balls (Merchandising Space Balls der Flammenwerfer die Kinder lieben sowas)

Ich könnte noch ewig so weitermachen *fg*

Ich persönlich bin ja auf Sin City gespannt der im Juli anlaufen soll und an Weihnachten kommen die Chroniken von Narnia in die Kinos ich hoffe mal das die Trailer die ich bisher gesehen habe nicht das beste waren (Die Bücher kann ich nur empfehlen)




Zuletzt bearbeitet von Ancalimon am Sa 25 Jun, 2005 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

- Perdita Durango Rober Rodriguez is einfach ein Gott
- El Mariachi und Desperado (Once upon a Time in Mexico fand ich nit so doll)
- Very Bad Things (wohl eine der geilsten schwarzen Komödien die ich je gesehn habe)
- Erml hat ja schon so gut wie alle Tarantinos aufgezählt


Ja, sowas meine ich. Very Happy Guck dir mal Dobermann, Funny Games und Killers an Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen vollständig hingekriegt:


meine absoluten Lieblingsfilme:

Pakt der Wölfe
Resident Evil 2 - Apocalypse
Dune I-VI
From Dusk till Dawn
John Carpender's Vampires
Blade I & III
Im Auftrag des Teufels
Die Neun Pforten
Kill Bill I
End of Days - Nacht ohne Morgen
Equilibrium - Killer of Emotions
Der Name der Rose


auch sehr gute Filme:

Resident Evil
Blade II & III
Das Schweigen der Lämmer
Constantine
Im Auftrag der Ehre
Matrix
Der Pate I-III
Schneller als der Tod
Der Sturm des Jahrhunderts I-III
Showdown auf dem Weg zur Hölle
Die Firma
Der Klient
Spiel mir das Lied vom Tod
Creep
Batman Begins (eigentlich mag ich Comic-Verfilmungen - ausser Blade und vielleicht noch X-Men - nicht so, aber die hier ist super)
Sieben
Star Wars Ep. III-VI
Minority Report


und seit nächsten Monat wahrscheinlich auch Madagascar, wenn der Film auch nur halb so gut ist wie die Vorschau!



Vom Genre her gefallen mir am besten:

- Horrorfilme (aber nicht Teen-Horror, wie z.B. "Scream" oder "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast")
- Justizthriller
- Thriller, bei denen man sich in die kranke Psyche eines Serienmörders hineindenken muss (wie z.B. "Sieben")
- Filme mit fernöstlichen Kampfsport-Elementen, die aber keine Eastern sind (wie z.B. "Kill Bill", "Matrix" oder "Equilibrium")




Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mo 27 Jun, 2005 19:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kemalor: Dobermann hab ich glaube ich sogar schon mal gesehn is aber schon länger her auf jeden Fall sagt mir der Filmtitel was. Danke für die Tips werd wohl mal wieder in der Videothek vorbeischauen müßen *gg*


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt noch so einen in der Art, dessen Name mir entfallen ist - da rollt am Anfang so ein riesiger Stein in einen Swimming Pool ^^ Der ist auch sehr lustig *g*

EDIT: Und noch einer ist mir grade eingefallen: Thursday - auch spitze.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kemalor hat folgendes geschrieben:
Gibt noch so einen in der Art, dessen Name mir entfallen ist - da rollt am Anfang so ein riesiger Stein in einen Swimming Pool ^^ Der ist auch sehr lustig *g*

Du meinst ganz bestimmt "Sexy Beast" mit "Ghandi"-Darsteller Ben Kingsley, der in diesem Film das komplette und absolute Gegenteil Ghandis verkörpert - der Anti-Ghandi, sozusagen. Sehr guter Film, den wir (meine Freundin & ich) auch zu unserer kleinen Sammlung zählen können. MMn nur etwas kurz geraten: ca. 80 min., aber echt sehenswert.
(Der riesige "Stein - wohl eher ein Felsbrocken Wink -, der haarscharf am Protagonisten des Films vorbeibrettert und im Pool landet, kündigt gleich zu Anfang des Films das ihm bevorstehende Unheil an, echt geil!)

@Revenge: 1) Zu Star Wars: Episode I-IV? D.h. ja, dir haben I und II tatsächlich gefallen? Die waren doch der letzte Rotz im Vergleich zu den alten! Auch der III. war zwar nicht so schlecht, aber doch deutlich hinter den anderen!
2) Pakt der Wölfe zählt wirklich zu deinen Lieblingsfilmen? Den hab ich leider im Kino sehen müssen. Ein riesiger Schwachsinn, wie ich finde. Komplett hirnrissig!

@"Cube": Hab mich auch gefragt, wie zum Teufel die da rein gekommen sind! Also, ich bin der Meinung dieser Möchtegern-Schockerfilm ist unterste Schublade, ganz großer Blödsinn! Hab mir den 2. Teil bewusst auch nicht angeschaut.

@"Perdita Durango": Sinnlose Gewaltorgie á la "Baise moi", soweit ich mich erinnern kann. Hat mir (beides) jedenfalls nicht gefallen, das weiß ich mit Sicherheit noch! Da hat der Regisseur Alex de la Iglesia schon besseres fabriziert, z.B. "El dia de la bestia", eine abgedrehte Horrorkomödie mit exzellenten Charakteren. Aber auch "La Comunidad" soll echt witzig sein, mit ebenfalls einem großen Augenmerk auf eindrucksvolle Charaktere. Hab ihn leider noch nicht gesehen, aber vorhin im Second-Hand-Shop gekauft.

Empfehlen kann ich noch:

Filme von Emir Kusturica, die ich bisher gesehen hab, kann ich nur wärmstens empfehlen:
- Nomansland
- Schwarze Katze Weißer Kater

Filme, die sich mit dem Krieg auseinandersetzen:
- Apocalypse now
- Platoon
- Das Leben ist schön

Von Stanley Kubrick:
- Full Metal Jacket
- Shining
- Dr. Seltsam
- 2001 Odyssey im Weltall

(Und nochmals für jeden, der auch an Tarantino-Filmen seinen Gefallen findet: OLDBOY! Auf jeden Fall ANGUCKEN!!!)


...morgen gibts vielleicht Teil 3... Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fluch der Karibik
die liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Van Helsing
Bram Stokers Dracula
Wes Cravens Dracula
Mel Brooks Dracula


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2005 02:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido: Oldboy ??? Hmm noch nie gehört is das ein Film mit Tarantino oder von Tarantino ???


Zum Thema Star Wars Episoden 1 - 3 ich muß ja zugeben ich finde sie nicht schlecht wenn sie logischerweise an die "alte" Triologie nicht rankommen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits