Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 12:54  Titel:  Classic Turnier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich wollte ich ja keine "Classic Turniere" mehr veranstalten, aber irgendwie hab ich mal wieder Lust ohne den ganzen Schnickschnack durch G&I zu spielen. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich und hat Lust und kurzfristig Zeit, am Sonntag ein kleines Turnier zu spielen...
Um sich anzumelden reicht es, wenn man seine Teilnahme in diesem Thread bis Sonntag, dem 19.06.05 um 15.30Uhr eindeutig ankündigt. Sollte man dann doch kurzfristig verhindert sein, so bitte ich um frühzeitige Abmeldung. Beginn des Turniers ist um 16.00Uhr; man sollte sich dann rechtzeitig im Chat einfinden.
Der Turnier-Modus wird wieder von der Anzahl an Teilnehmern abhängen; sollte es weniger als 4 Teilnehmer geben, so entfällt das Turnier.

Zum Deckbau:
Gespielt wird mit klassischen 30/10er-Decks, es sind alle bislang bekannten offiziellen Karten erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:
- Gesandte
- Inquisitoren
- Interventionen
- Einflußkarten
- Auserwählte

Weitere Infos unter http://www.almightytheo.de/bluemoon/Main.php?Rubrik=BMCT

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, da wäre ich gerne dabei - allein, ich bin zu solch früher Stunde unterwegs...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lust haette ich auch, bin an dem Tag aber ebenfalls unterwegs. Viel Spass allen Teilnehmern!

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon wieder am 19. 06!Crying or Very sad
Immer an meinem Geburtstag!Crying or Very sad
Nie kann ich komen!Crying or Very sad

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Westdeutsche Liga hat genau zu der Zeit ihren 2. Spieltag. Aus der Region ist also auch keine allzu rege Teilnahme zu erwarten.

Hoffentlich kommen trotzdem genug Spieler zusammen.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gäbe es mehr Interessenten, wenn ich das Turnier um eine Woche verschieben würde?

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann es zwar nicht garantieren, dass ich die Woche darauf Zeit habe, aber bei mir kann es nur besser werden.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte auch Lust, aber leider keine Zeit.
Meine nächsten Wochenenden sind ausnahmslos mit Beachvolleyball verplant Very Happy .

Grüsse
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits