Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Theoretisch ist das natürlich klar, auch das WA nützlicher Chars und alles funktioniert in der Theorie sehr gut. Allerdings sieht die Praxis oft anders aus. *klugschei§er*
Du setzt voraus, dass du regelmäßig zwei Vs auf der Hand hast, wenn du sie brauchst. Was, wenn du nur eine oder drei auf der hand hast, oder wenn die ganze Hand voll davon ist und du keinen einzigen Char hast? Dann musst du diese Vs abwerfen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja und ? ich hab ja genug Vs, um schlimmstenfalls auch mal eine abwerfen zu können was mir ja mein Inq erlaubt !!! Was sagst du nun ?


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Snartenorion, ich will mich hier nicht mit dir clashen.
Entscheidend ist, dass du mit diesem Deck einfach ein paar Testspiele machen solltest, um mehr über Vor- oder Nachteile sagen zu können.
Ich werde es bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, danach können wir beide dann mehr dazu sagen...

Solange alles nur auf Theorie beruht, können wir viel diskutieren, das habe ich bei meinen eigenen Kreationen schon oft bemerkt.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab schon 40er decks mit nur 13 Chars, davon 11 Flits (davon nur 8 WA) gespielt(!) Machbar ist das durchaus SOLANGE der Gegner KEINE Flits oder andere WA Chars drinhat. In dem Moment wo dir der Gegner die Flits blockiert bist du aber tot.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das is wohl logisch!!! aber es wird schon gut gehn ^^ theoretisch !

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab nun mal mein flit gegen mein hoax deck spielen lassen also zu beginn hat mein flit deck doch ziemlich viele karten eintauschen müssen (siehe effekt von arugsauge) aber dann wars ganz ok zu beginn erst eine 0:0 runde dann eine 2:0 für flit dann 1:0 verkürzt und dann eine sehr lange runde die dann hoax zwar gewann aber noch 5 karten hatte und somt weiterspielen musste stend dann F 0:1 H flit kam dann aber nicht über ein 0:0 unentschieden heraus da Hoax gleich in deren ersten zug alle karten auspielen konnte und somit die chance darauf 6 karten auslegen zu können zunichte machte, aber ich weiß nich des einzigste was mangelhaft war war der 8/8 mutant da ich diesen da ich zu beginn immer vorne lag nicht ausspieln konnte !!!

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich war nun am Freitag bei meinen freunden und hab es geteastet naja also ich hatte wirklich ein wenig chars zu beginn (immer nur einen auf der hand) aber es ging ganz gut was dann zu ende *****e war da ich da nur noch chars auf der hand hatte war wohl schlecht gemischt ^^ naja zumindest der 8/8 mutant hat mich ziemlich geblockt da ich immer einen starken beginn hatte und meist mit 2drachen in führung lag aber dann zu ende nie die richtigen karten fand naja zumindest hab ich beides mal gegen hoax gespielt! einmal unentschieden und das andere mal musste ich nochmal mit 6karten beginnen und hatte keine chance mehr auf den sieg ^^ da es drachenmässig 0:0 stand und ich nur noch chars hatte naja sagt ma eure meinug was man da machen könnte !
ich bau schonmal bis die ersten beiträge kommen selbst daran rum !

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde Hyla Oktak und Den-bal_Ton raus schmeißen.
Dafür dann Chars rein. Müssten doch noch ein paar Flit übrig sein oder!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits