Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Colin
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Viersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollt mal fragen ob meine pn bezüglich des treffens angekommen ist, alberto
hätte da gerne mal ne antwort/bestätigung...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ColinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Colin

Habe keine PN erhalten !
Auf der Startseite steht o PN und wenn ich PN anklicke erscheint : Embarassed Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv! Crying or Very sad

Am besten per Mail an Cheyenne232@mail.isis.de

Am Sonntag kann natürlich jeder kommen....Wegbeschreibung oder S-Bahn-Abholservice per Email.

Anschrift steht schon mehr als einmal in diesem Thread.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm....hole ich nun jemanden von der S-Bahn ab ?

ICh habe übrigens den Raum fest zugesagt bekommen. Ich habe ihn jeden Sonntag von 15.00 bis 20.00 Uhr. Es kann jeder kommen und es darf alle gespielt werden. Gegen regelmäßige Blue Moon Treffs spricht nicht, vielleicht wird ja eine Liga daraus. Details folgen noch.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich komme mitm auto, komme mit meiner liebsten. wieviele haben den sonst noch zugesagt?

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also 6 sind wir auf jeden Fall, wenn alle kommen die zugesagt haben sollten wir 8 sein.

Macht euch schon mal gedanken über einen möglichen Tuniermodus.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde da sein, evtl. ein paar wenige Minuten später als 14.00

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank an Alberto für die Orga und die prima Location und Danke an alle, die da waren, für den netten Nachmittag. Hat Spaß gemacht mit Euch!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Alberto/Ruwenzori oder wer sich sonst berufen fühlt! Gibt's einen (ausführlichen) Bericht?
Würd an einem der nächsten Treffen auch gern teilnehmen, wenn's terminlich passt.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fands auch klasse... auch wenn ich spieltechnisch nicht ganz so geglänzt habe Embarassed

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bedanke mich bei allen die gekommen sind...es hat viel Spass gemacht.
Ein Turnier haben wir auch gespielt..hier mal der Enstand:

1. Ruwenzori 4:1 14:2 Flit

2. Colin 4:1 11:4 Khind (Khind u Flit auf 1. u 2. wenn wundert es)

3. Alberto 3:2 12:2 Hoax

4. Claudia 2:3 6:8 Terrah

5. Esther 2:3 6:10 Khind

6. dodo 0:5 0:18 Hoax (gehandicapt, da er sich mit Esther Karten geteilt hat)

Marius wurde nicht gewertet, da er nicht alle Spiele geschafft hat, spielte da erste mal mit Inquisitoren.

Wir werden uns wieder treffen...weiter Informationen im Forum :
Blue Moon Fans Foren-Übersicht » Blue Moon Ligen (Offline) » Ankündigungen Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214753 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits