Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die Sf immer über den regeln stehen, stehen sie auch über den zugphasen. Alos ist flacka machtlos....

sg

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir war das, vermutlich aus gleichen Gründen wie bei Mobbi, gleich klar, dass man überhaupt keine Karten, und besonders keine zusätzlichen Karten, nachziehen darf, denn dafür ist doch diese Intervention geschaffen worden, täte ich jetzt mal sagen...

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genauso sehe ich das auch, der Sinn der Karte ist eben den Gegner plötzlich ohne oder mit nur sehr wenigen Karten für den nächsten Zug dastehen zu lassen.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber das ist doch gemein? Und außerdem ungerecht ... Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na und die khind und flit sind auch gemein und ungerecht

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@master: vergiss die Pillar nicht ^^

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mit den pillar bisher nur die erfahrung, dass sie bisher bei meinen spielen immer verloren haben (waren aber nur 2 oder 3 weil ich die karten noch nicht in real habe)

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, damit ist alles klar. Böses "Genug jetzt!"Exclamation
Mad

Zitat:

Meine weibliche Intuition sagt mir, dass man die 2 Karten nicht mehr ziehen darf.
Meine weibliche Intuition geht den anscheinend den Bach runter... Wink

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Revenge da würde ich mir dann mal ernsthaft Gedanken machen, wenn Mobbi und Bärd mehr weibliche Intuition haben als du *ggg*

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds zwar mit Bezug auf Ketharkopas als unlogisch eben wegen dem Präzedenzfall Ketharkopas und Khind Brüderschaft, aber ok...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Zug endet sofort und erreicht nicht mehr die normale Phase "Zugende". Natürlich gibt es dann auch ein irgendwie geartetes "Ende des Zuges", aber dieses findet nicht in der Phase "Zugende" statt, sondern sofort. Man könnte es z.B. "sofort stattfindendes, außerordentliches Zugende, welches nicht identisch mit der normal stattfindenden Phase "Zugende" ist" nennen.

Wer es noch spitzfindiger haben möchte: Die Karte sagt weder "Du überspringst die Phase "Karten nachziehen", noch "Du darfst keine Karten nachziehen" und vor allem steht nicht drauf "Gehe sofort in die Phase Zugende". Sie sagt nur, dass der Zug endet, von einer Phase "Zugende" spricht sie nicht.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum dann nicht einfach einen Kartentext wie z.B. "Ich beginnen jetzt sofort mit meinem Zug"? Wäre das nicht etwas eindeutiger gewesen oder gibt es etwas bzw. wird es etwas geben, daß durch "Genug jetzt!" nicht übersprungen werden kann?

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, die weibliche Intuition! Wink

Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110767 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde