Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 18:02  Titel:  OTT4 LIVE-Ergebnisse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So das OTT 4 ist am laufen ujnd die erste runde ist fertig:
master vs. mobbi: 0:1
kilrah vs. Jiriki: 4:0
boxi vs. erml : 1:0

mobbi kilrah boxi und erml sind im Halbfinale
erml hat mich in einem würfelduell geschlagen und ist somit ins halbfinale gekommen.

Ergebnis 2.Runde (halbfinale):
mobbi vs. boxi: 6:0
Kilrah vs. erml: 0:5

Hier nun leider etwas verspätet das ergebnis des finales:

mobbi vs. erml : 0:8

Bisherige wertung:
master : 80 monde
mobbi: 300 monde +50% =450 Monde
kilrah : 230 monde
Jiriki :20 monde
boxi : 160 monde
erml : 410 monde +100% =820 Monde

Glückwunsch an erml der zwar fast nicht den einstieg ins halbfinale geschaft hat, aber dennoch das OTT4 gewonnen hat.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Mo 07 März, 2005 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@OTT-Beteiligte: Mit welchen Decks habt ihr gespielt?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Khoax gespielt, gewürzt mit Hyla und Intervention.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<zensiert>

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oben ist nun auch das ergebnis des finales eingetragen.

@Revenge: Ich hatte eine vulca-terrah und eine Khind-Hoax kombo, die lewider nicht zum einsatz kam

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Mimix und Hoax kombiniert. Die starken Charaktere der Mimix und die vielen Unterstuetzungen der Hoax (Plus SnA, Opa, etc.) hoerten sich vielversprechend an.
Das erste Spiel gegen Master (Vulca-Terrah) war aber extrem knapp. Hatte mich schon als Verlierer gesehen. Naja, Glueck gehabt.
Im HF gegen Boxi lief's dann etwas besser, aber nur deshalb, weil er zwei mal wenig Kartenglueck hatte, im Gegensatz zu mir. Er hat auch Vulca-Terrah gespielt.
Im Finale gegen Erml bin ich voellig untergegangen. Da war echt nix mit Lolli kaufen. Zwei mal nach der Haelfte des Stapels schon aus. Erml wird mal ein ganz Grosser, so wie Jiriki, der ja gestern etwas Pech hatte. Erml hat Hoax-Khind gespielt, was moeglicherweise die cleverste Kombination war. Die Gangs kamen immer gut auf die Hand (unterstuetzt durch SnA), dazu die Unterstuetzungen der Hoax und Lachgas, welches mir beim 2. Spiel das Licht ausgeblasen hat.

Herzlichen Glueckwunsch, Erml. Hat Spass gemacht und Danke auch an Master, der das Ganze hervorragend geleitet hat!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml: Glückwunsch! blob7 occasion7 cheers

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Master für die Organisation des OTT und für die 1 beim Würfelduell Wink .
Wie ein Turnier so spielt: Schon ausgeschieden und am Ende noch gewonnen. Gegen Boxi legte ich zwar auch einen Blitzstart hin (glaub, ich hab schon mit 3 Drachen geführt), dann war die Luft allerdings drausen, und ich musste froh sein, nur mit 1-0 verloren zu haben - was mir dann noch ermöglichte, als Lucky Looser ins Halbfinale einzuziehen.
Alle 3 Spiele gegen Kilrah waren ausgeglichen, am Ende hatte ich doch immer das Glück, die Partie knapp für mich entscheiden zu können.
Und im Finale gegen Mobbi lief einfach alles wie geschmiert für mich Laughing .

Noch ein paar Deteils zu meinem Deck:
Ich hatte nur 12 Charaktere im Deck, Cool und Top Gang, KhindKin, Sarogakanas, Ketharkopas und die 2 Hoax mit 5 Feuer. Dazu halt noch die Fäuste und die Wundertüte, vielleicht war es Glück, vielleicht auch nicht, aber ich hatte nie zuwenig Chars auf der Hand - was ich beim Deckbau befürchtet hatte. Dann noch sämtliche Hoax Wertunterstützungen, den Gedankensturm und die von Mobbi erwähnten Khind-Karten.
Die Hylas Piplox und Tronknor waren enorm wichtig. 2 pro Deck werden wohl zum Standard in der Liga, nehm ich an.

Ich freu mich aufs nächste OTT!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gegen jemanden verloren, der nur 12 Charaktere im Deck hatte! Das ist so, als wuerde ich gegen Fubini beim Eisschnelllauf verlieren! Unglaublich, ich bin erledigt! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Es ist nicht aller Tage Abend! *tröst* Sagen wir's so: Du hattest Mitleid mir den 12 Charakteren und dein Unterbewusstsein hat dich deswegen in deiner Effektivität gebremst... Wink


@All: Was habt ihr so mit den Hyla und Tutu angestellt? Wer hatte welche? Erfahrungen? Probleme? Alles hinwegfegende Glücksmomente?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte eine Hyla-Karte drin, sonst nichts fremdes, also nur Mimix und Hoax. Ich glaube fast, dass eine Hyla zu wenig war, kann mich aber auch taeuschen. Waren (bei) mir insgesamt ja nur 5 Spiele, da kann man noch keine Tendenzen feststellen.
Nur 12 Charaktere, ich fass' es nicht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich habe gegen jemanden verloren, der nur 12 Charaktere im Deck hatte! Das ist so, als wuerde ich gegen Fubini beim Eisschnelllauf verlieren! Unglaublich, ich bin erledigt! Wink


Ich merk grad, dass es 14 waren! Es ist noch nicht alles verloren, Mobbi Cool

@Revenge: Von den Tutus halte ich momentan zu wenig, um sie in ein Deck zu geben. Hylas sind Pflicht, zum einen sind die die SFs bzw. Werte sehr praktisch, bis auf Oktak vielleicht, zum anderen dienen sie einfach dazu, die Hyla des Gegners zu entfernen. Aber das wird ja in eiem anderen Thread diskutiert.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich habe gegen jemanden verloren, der nur 12 Charaktere im Deck hatte! Das ist so, als wuerde ich gegen Fubini beim Eisschnelllauf verlieren! Unglaublich, ich bin erledigt! Wink


Auch wenn es 14 waren, für einen Mathematiker muss dass schwer zu verdauen sein, das versteh ich voll und ganz Wink !

@Fubini: Ich will mich ja nicht einmischen, aber Mobbi ist da schon ein klein wenig frech, oder? Rolling Eyes

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini kann nicht antworten. Er befindet sich immer noch auf der Eisbahn (seit Samstag).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist traurig, aber wahr! Ich bin wohl der einzige, der beum nach vorne Schlittschuhlaufen eine negative Geschwindigkeit hat.
Aber prinzipiell lass ich mich gern auf's Glatteis fuehren.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits