Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchen Decks spielst Du?

Selber zusammengestellt
31%
 31%  [ 11 ]
Basis-Sets
34%
 34%  [ 12 ]
gemischt
34%
 34%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 35


Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse finde ich das doch noch so viele mit den Basisdecks spielen.
Wenn man hier im Forum rumliest kann man ja erstmal den Eindruck gewinnen das fast nur die Profidecks gespielt werden.
Da zeigt sich ganz klar das das Konzept von Blue Moon prima aufgeht und verschiedenste Spielergruppen damit angesprochen werden.
Die Leute die nur gelegentlich spielen bleiben halt bei den Basisdecks und können trozdem viel Spaß an Blue Moon haben. Die jenigen die ein wenig mehr Zeit haben verlieren diesen Spaß aber nicht weil das Spiel durch den Deckbau erst richtig komplex wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liga/OTT/... Profidecks.

Der Rest zu 95% Basisdecks, weil ich da ganz einfach meistens mit Anfängern oder mit Leuten spiel denen der Deckbau zu langwierig ist. Ausserdem hab nur ich das Spiel, nich aber meine Spielpartner, das macht den Deckbau schwierig.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Online spiele ich so gut wie nur mit Profidecks, ist einfach interessanter und spannender.
Offline hab ich noch nie mit Profidecks gespielt, das liegt halt daran, dass meine wenigen Gegner noch keine gebastelten Decks haben. Die Situation wird sich aber ändern, wenn ich mal Rukus77 treffe...


Dann muss ich mal schauen Meine Deck zu Papier zu bringen, das ich sie dann schnell zusammen stellen kann, wenn wir uns mal treffen ...


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits