Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2015 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, die Zahl war nicht gleich.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2015 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was Timmster sagt. Ich habe den alten Beitrag nicht angefasst. Die Beiträge haben sich lediglich an einer Stelle inhaltlich unterschieden (aber da ganz eklatant), nämlich in der Zahl. Und natürlich im Erstellungsdatum. Und selbst wenn sich die Zahl nicht unterschieden hätte, wäre es kein Doppelpost gewesen, weil über 10 Jahre Zeit dazwischen lagen. Ein solcher Doppelpost wäre dann also vermutlich gewollt gewesen und ein Löschen nicht erwünscht.

Wie auch immer, ist ja jetzt auch egal. Ich bitte aber darum, mich in Zukunft zu fragen, ob man einen Beitrag von mir löschen kann. Ich habe in meiner gesamten Zeit hier noch keinen versehentlichen Doppelpost gehabt. Wenn so etwas aus technischen Gründen mal vorkam (was vielleicht 2 oder 3 mal der Fall war), habe ich den zweiten Beitrag immer editiert.

So, gleich mal schauen, was jetzt mein 3. Beitrag des Forums ist. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2015 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was Timmster sagt. Ich habe den alten Beitrag nicht angefasst. Die Beiträge haben sich lediglich an einer Stelle inhaltlich unterschieden (aber da ganz eklatant), nämlich in der Zahl. Und natürlich im Erstellungsdatum. Und selbst wenn sich die Zahl nicht unterschieden hätte, wäre es kein Doppelpost gewesen, weil über 10 Jahre Zeit dazwischen lagen. Ein solcher Doppelpost wäre dann also vermutlich gewollt gewesen und ein Löschen nicht erwünscht.

Wie auch immer, ist ja jetzt auch egal. Ich bitte aber darum, mich in Zukunft zu fragen, ob man einen Beitrag von mir löschen kann. Ich habe in meiner gesamten Zeit hier noch keinen versehentlichen Doppelpost gehabt. Wenn so etwas aus technischen Gründen mal vorkam (was vielleicht 2 oder 3 mal der Fall war), habe ich den zweiten Beitrag immer editiert.

So, gleich mal schauen, was jetzt mein 3. Beitrag des Forums ist. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2015 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOOOOOL!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2015 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann nochmal sorry, hab dann alles doppelt gesehen, grad mit Nachtarbeit übergangsweise angefangen.

Darf ich den einen Post da nun löschen? Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine zeitnahe Antwort: nein, bitte nicht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2016 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieser Thread ist legen....warte es kommt gleich...dääär.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2021 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo!
(Cool, jetzt hab' ich schon 3 Beiträge)

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2021 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo!
(Cool, jetzt hab' ich schon 5959 Beiträge)

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2021 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin gespannt auf deinen 6666. Beitrag!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2021 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Hallihallo!
(Cool, jetzt hab' ich schon 5959 Beiträge)


Ui, damit hast du ja sogar schon unsere seelige Revenge mittlerweile deutlich abgehängt...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2021 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hast Du erst jetzt bemerktt? Dann wundert mich auch nicht mehr, dass ich keine Torte von Dir geschickt bekommen habe, als ich endlich den Olymp erklommen habe. Jetzt wo Du es weisst, Torte bitte an:

Mortimer Mezmerizer
Im Königshaus 44
14057 Berlin

Oder die Torte alternativ überweisen auf

DE49100090092377777447747474

Besten Dank und Grüße
Dein Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2021 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei ich auf die Torte verzichte, falls Du stattdessen Revenge zurückzauberst. Sie darf mich auch gerne wieder zurück überholen. Sag ihr das! Danke!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2021 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL... Würde auch mal wieder gerne von ein paar der ganz alten Hasen hören was mit denen passiert ist...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2021 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da wird man schon wehmütig.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits