Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
und da ist keine farah dabei wie beim kampf im aufzug... *kotz*


Farah nervt meistens, stimmt. Zumindest im 1. Teil. Aber außer im Aufzug gehts eigentlich, man muß nur schaun, daß sie nicht gar so umzingelt wird.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt jemand Dungeon Siege?
Wo findet man in Kap. 2 den Zwerg im Bergwerk (ein Wegweiser oder so, z.B ein See neben einem Steinvieh welches einen Aufzug bewacht).

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurz vorm Ende des Bergwerks gibts ja mehrere Aufzüge, die jeweils runter in kleinere Kammern führen. In einer dieser Kammern ist der Zwerg.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich krieg die Mauerraketen-Attacke nicht hin... Sad Und die brauche ich jetzt - bin grad mit paar speertragenden Sandkreaturen und dem Vater des Prinzen beschäftigt (1. Kampf mit Farah). Wie soll das denn gehen?! Der springt nicht an die Mauer! Und das Überspringen gelingt recht selten und auch sonst parieren meine Gegner ziemlich gut... Irgendwelche Tips? Confused

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik

jo ich spiel guild wars Wink
bin gerade dabei nen nekro zum legendären überlebenden zu spielen Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr eigentlich "Two Worlds"? Nach allem, was ich davon mitgekriegt habe, könnte es mir durchaus gefallen... Bin allerdings noch unsicher, ob ich es mir besorgen soll.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du ja auch, wenn du dir das Spiel nicht kaufst. Wink Whistle

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich WUSSTE, dass von irgendwem dieser Kommentar kommt! Mr. Green

Aber ist das Spiel gut?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel grad Star Wars: Knights of the old Republic 2. Der Erste Teil war genial und der zweite steht in nichts nach.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetz ma warm anziehen, diese games strotzen vor coolness:

bfme 2+ add on rotwk
bfme
aoe 1-3 + add-ons
Act of War
Starcraft+ add on
Warcraft 1-3
Stronghold+ crusader
Rise of Legends

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele gerade "The Witcher". Tolles Spiel, gute Atmosphäre (momentan bisschen wie bei "Pakt der Wölfe") - aber ich komme partout nicht weiter. Wie besiege ich am besten diesen feurige, dämonische Hundebestie am Ende des 1. Kapitels? Der Kampfstil passt, Tränke habe ich auch eingenommen, aber irgendwie will das trotzdem nicht so recht klappen. Irgendwann paralysiert mich das Biest immer und kurz darauf bin ich tot. Es ist zum Heulen...

Irgendwelche Tips & Tricks? (Anm.: Ich habe als Hilfe übrigens Abigail, nicht die Dorfbewohner...)

Wenn das so weitergeht und ich nach 20 weiteren Versuchen immer noch keinen Erfolg sehe, denke ich mal ernsthaft darüber nach, ob ich nicht schummeln soll... Wenn ich nicht weiterkomme und hier hängen bleibe, anstatt die Story weiterzuspielen, geht der ganze Spielspaß ja flöten. :-/

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mir damals The Witcher gekauft, installiert und wollte es ausprobieren. Ich bin aber schon im Startkampf mit der Steuerung nicht zurechtgekommen. Und da ich noch 2 andere Spiele parallel am Spielen war, hab ich The Witcher links liegen lassen und bis heute noch nicht wieder rausgeholt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr eigentlich die PC-Spiele...

* Penumbra,
* S.T.A.L.K.E.R.,
* Bioshock und
* die Silent-Hill-Reihe?

Kritik? Meinungen? Empfehlungen? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits