Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2010 17:56  Titel:  Blue-Moon-Liga-Revivial-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Bluemooner,

lang ist es her, dass in Hamburg regelmäßige BM-Treffen stattfanden!
Nun möchte ich gern den Versuch starten, alle BM-Interessierten Hamburgs dazu zu bewegen, sich wieder häufiger zum Spielen dieses doch so tollen Kartenspiels zu treffen.

Dazu wird am Samstag den 06.03.2010 ab 15 Uhr ein Treffen stattfinden!

Voraussichtlich (wenn an dieser Stelle nicht anders verkündet) findet das Treffen statt im Vereinshaus des SC Eilbek, Fichtestraße 38, 22089 Hamburg.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf euch!

Euer Timmster.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2010 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach Stark Timmi. Ein Mann der die Inititative ergreift, solche Kerls wie dich und Mobbi müsste es mehr geben. Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass ich komme. Gruß Flotti.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Limpedelic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Feb, 2010 01:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sauber! wenn nicht alle stricke reißen (und ich arbeiten muss) bin ich dabei,
das weiß ich am montag vorher. ma sehn was ich bis dahin an deck-building-skills
an bord holen kann, long way und so.

ich freu mich richtig, dass noch was geht, nachdem ich feststellen musste, dass ich ein paar jahre zu spät dran bin...

ahoi


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LimpedelicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Feb, 2010 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass ich komme. Gruß Flotti.


Das gilt auch für mich. Vielleicht gehe ich ja schon morgen früh los, dann schaffe ich es noch bis zum Termin.



__________________________
Ich habe von BlueMoon-Deckbau so viel Ahnung wie Dolly Buster von Bruchrechnung.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Feb, 2010 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass ich komme.


Das wäre natürlich stark! Du weißt ja, wo du übernachten kannst... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde wohl auch da sein.

@Lachwurzn: Dann polster Dich gut aus, Norddeutschlands Straßen sind glatt, und Streusalz ist knapp.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Feb, 2010 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!
So wenn mich keine höhere Gewalt daran hindert, bin ich am 6. März dabei. Wird bei mir wohl eher 15-16 Uhr, aber die Veranstaltung ist ja sowieso bis Mitternacht geplant denke ich Wink
Hätte auf jeden Fall auch Lust auf eine Draft-Runde.
@Timmi: Ich würde gerne einen deiner begehrten Schlafplätze reservieren. Mit der Bewerbung hat es leider nicht geklappt Sad

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Mit der Bewerbung hat es leider nicht geklappt Sad


Das tut mir leid! Sad

Natürlich bekommst su aber einen tipp topp premium Schlafplatz! Very Happy

Toll dass du vorbei schaust... freue mich schon.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Feb, 2010 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, ich schau auch mal rein Very Happy

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2010 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu,

bisher sieht es so aus, als würde es ein richtig nettes Treffen werden.

Bisherige Anmeldungen (fest und halb-fest Wink)

Flotti
Limpedelic
Starfire
Chipol
Stoerte
Pilipub
Anna
Timmster

Ist doch ganz ordentlich... Very Happy


Zur Location: Wir werden dort vermutlich nicht ewig bleiben können. Wenn wir jedoch noch weiter spielen wollen, dann biete ich gern meine Wohnung als Zuflucht an.

Bis dann

freu mich

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 04 März, 2010 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Erinnerung: Das Treffen findet statt!

Kommt zahlreich! Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tu ich. U 1 Ritterstraße sollte wohl die beste Haltestelle sein, oder? Wandsbeker Chaussee S1 könnte auch noch gehen. Darf man da rauchen? Gibt´s Duck?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Limpedelic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss nicht arbeiten, bin also dabei!


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LimpedelicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich ja gut an, weiß aber leider noch nicht ob ich es schaffe. Lust hätte ich schon. . .

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lasse in die illustre Runde grüßen und wünsche euch morgen viel Spaß zusammen! Laßt die Drachen fliegen ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits