Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Mobbi, Alles Gute zu deinem 30. Geburtstag!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2008 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi, alles gute zu deinem dreißigsten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2008 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließ mich an, herzlichen Glühstrumpf, Mobbi! Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und auch weiterhin viel Spaß mit Blue Moon, Mobbi Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oops...voll übersehen...Sorry!

Also alles Gute nochmal nachträglich zum Geburtstag, lieber Mobbi!!!! occasion9

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzliche Glückwünsche auch von mir an den guten alten Mobbi!
(Wobei der Wahrheitswert des ersten der beiden Adjektive nicht als gesichert gelten kann...)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Werner,


Happy Birthday to you...

Happy Birthday to you...

Happy Biiiiiirthday, dear Mobbi, Happy Birthday toooo... you!




Hoch soll der Mobbi leben,

hoch soll der Mobbi leben,

3 mal hoch:

hoch, hoch, hoch... Smile


Natürlich naträglich auch von mir alles Liebe und vor allem Gesundheit und eine glückliche Zukunft mit deiner Außerwählten des Herzens Razz

Bis zum 23.ten...
Carmen

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2008 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Mobbi, nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Du wirst sehen, die "3" da vorne fühlt sich nur anfangs komisch an, tut aber gar nicht weh. Alles eine Frage der Einstellung...


Und Danke auch für die Glückwünsche zu meinem eigenen Geburtstag! Ich war mit meiner Kinderschar unterwegs, darum sehe ich es erst jetzt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Ruwi,

auch Dir alles Gute nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Den ganzen netten Freunden, die mir gratuliert haben, danke ich ganz herzlich! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UUUpps, das ist doch glatt durch gegangen.
Lieber Ruwi alles alles gute nachträglich... oder muß man in deinem Alter schein mitleid spenden Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2008 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthday lieber Jack


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2008 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke sehr! Wer sein Leben nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen will, sollte Dresdens Straßen ab sofort unbedingt vermeiden... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh - endlich 18! Nachträglich alles Gute, ich hoffe, du kannst das bald wieder lesen Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Gute, Jack!

(Denk dran, kein Alkohol am Steuer. Du könntest ja jemanden anfahren, und dann verschüttest du alles! Wink)

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein dreifaches und allerherzlichstes "HAPPY BIRTHDAY" an den Vater unserer Blue-Moon-Seite, Xel!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits