Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob mit oder ohne Gerassel. In 8 von 10 Fällen werde ich gegen ein vernünftiges Flit-Deck wohl verlieren. Also dann nehme ich lieber die Raserei, die es mir ermöglicht, mich billig aus der Affäre zu ziehen.

Gegen was für ein Spielprinzip sollte die Raserei verstoßen? Das Prinzip möglichst keine Drachen zu verlieren? Das blöde "Problem" an Blue-Moon ist halt, dass man nicht immer nur Drachen gewinnen kann wenn der Gegner gut ist und nen vernünftiges Deck hat Wink

Mit steigender Spielstärke von Gegner und gegnerischem Deck steigt die Wichtigkeit von Drachenverhinderungskarten.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann du selbst mit gerassel 8 von 10 spiele gegen flit verliert dann sollst du mehr daran tun zum gewinnen gegen die flit!!
Das mit raserei kann sehr gut sein, habe bereits oft gesehen online, aber wann ich bereits einige karten gespielt habe und ich ziehe mich "billig" zuruck. und was danach? 6+ karten hast du nicht mehr so schnell, einige karten weg fur nichts und ubrig bleiben nur karten womit du doch nicht mehr gewinnen kann da das deck zu klein ist. Spiele ist ganz anderes aber ich wurde risiko nehmen, sehr offensiv (mit gerassel auch dabei, viele V's können weh tun, 3 V's haben ein schild und kein sf) und hoffen das gegner zuruck ziehst und du 6+ karten hat^^

ps wo sind dein Nervfaktor und Tutu's?Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol, das Spielprinzip der Mimix ist ein ganz anderes als das der Aqua. Tutu gewinnen in jedem Aqua-Deck durch das Wasser enorm an Wert und Stärke.

Und es gibt auch nen Unterschied ob ich nen DF-Deck habe oder nen Schmierpfote-Deck. Die Raserei bekomme ich kostenlos, warum also sie rausnehmen, sichert mir dir Karte doch unter Umständen meinen Drachenvorsprung, den ich mit DF besitze, sollte der Gegner nicht auch mit DF spielen. Ich guck halt beim Deckbau auch mal nach hinten und nicht immer nach vorne Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich habe nimmer gesagt (doch?Razz) das raserei slecht war, passt jeden fall nicht bei mein spielwiese, aber habe wohl gesagt das ich lieber gerassel rein habe.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja...nochmal: Die Raserei kann eigentlich keiner Spielweise widersprechen, weil es in Blue-Moon nicht nur darum geht, Drachen zu gewinnen, sondern auch darum, Drachen zu verhindern. Und gegen starke Decks und starke Spieler wirst du nie immer nur Drachen gewinnen, deshalb werden, wie bereits erwähnt, solche Karten mit höherem Niveau des Gegners stärker.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits