Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wann startet die S12?

Juli
0%
 0%  [ 0 ]
August
36%
 36%  [ 4 ]
September
54%
 54%  [ 6 ]
Oktober
0%
 0%  [ 0 ]
November
0%
 0%  [ 0 ]
Dezember
9%
 9%  [ 1 ]
Gar nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11


Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 20:07  Titel:  Wer leitet die S12? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Vorschläge....


Jack,
Primus




Zuletzt bearbeitet von barty am So 22 Jun, 2008 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dezember!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ganz klar für September...

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube barty wollte auch Vorschläge, wer die Liga leiten soll... Wink

...hmmm...du? Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte schon im August mt der S12 weitermachen. Aber klar, dass das vielen zu früh und eine etwas längere Pause erwünscht ist (zumal dann ja auch viele in den Urlaub fahren/fliegen/laufen). Bis September zu warten, stört mich nicht.

Grundsätzlich wäre ich bereit, die nächste Saison zu leiten. Allerdings muss ich erst genau wissen, was die Aufgaben des Liga-Leiters sind und welche "Paarungs-Software" man am besten nimmt. Question


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für september gestimmt, da ich dann auf jeden fall mit arbeit für schule fertig bin. Weiss sonst noch nicht wie ich dann mit mein frei zeit auskomme, aber wann ich zeit habe spiele ich mit! wann ich sehr viele zeit ubrig habe wollte ich auch wohl der s12 leiten wann barty mir sagt wie das geht^^. aber mal sehen in einige monaten, jetzt keine ahnung wie es für mir in september aussieht.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Ich könnte schon im August mt der S12 weitermachen. Aber klar, dass das vielen zu früh und eine etwas längere Pause erwünscht ist (zumal dann ja auch viele in den Urlaub fahren/fliegen/laufen). Bis September zu warten, stört mich nicht.

Grundsätzlich wäre ich bereit, die nächste Saison zu leiten. Allerdings muss ich erst genau wissen, was die Aufgaben des Liga-Leiters sind und welche "Paarungs-Software" man am besten nimmt. Question


Hi Jack & Primus,

sehr gut, 2 Liga-Leiter!!!

Ich habe als Software "Litchie" verwendet, ein cooles Tool. (mal den Link suchen gehen...) http://www.heise.de/software/download/litchie/47200

Falls ihr aber die Nachfolger von Stizn und Erml werden möchtet (werden müßt, gggggg), sollte Erml euch die Adminrechte für die Ligaseite übertragen. Ist einfacher und die Seite bleibt lebendig.

LG
barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Barty, stimmt es das diese software nur 30 tagen kostenlos zu brauchen ist?

edit, ich habe bereits das programm, keine ahnung welche version und ob es nur 30 tagen wirkt. Aber bin schon damit zu experimentieren für ein S12. habe nur englische version zu einige worten in die tabellen werden wahrscheinlich auch ins englisch aber das soll kein problem sein. ich weiss nur nicht wie ich die tabelle hier ins forum kriege da ich ein htm file nicht kann uploaden. ich habe kein eigene website wo ich ein pic kann uploaden und hier ins forum dazu kann linken


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Barty, stimmt es das diese software nur 30 tagen kostenlos zu brauchen ist?

edit, ich habe bereits das programm, keine ahnung welche version und ob es nur 30 tagen wirkt. Aber bin schon damit zu experimentieren für ein S12. habe nur englische version zu einige worten in die tabellen werden wahrscheinlich auch ins englisch aber das soll kein problem sein. ich weiss nur nicht wie ich die tabelle hier ins forum kriege da ich ein htm file nicht kann uploaden. ich habe kein eigene website wo ich ein pic kann uploaden und hier ins forum dazu kann linken


Hi,
ich habe die Version 1.16 die läuft unbegrenzt.

http://www.cnet.de/downloads/windows/85302/litchie+league+and+tournament+management.htm
Die Tab. hab ich mit Powerpoint als jpeg abgespeichert; anders geht es bei mir auch nicht.

Sonst frag erml wegen der Ligaseite


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe jetzt das ich version 1.19 habe, mal sehen ob es noch funktioniert nach 30 Tagen;)
Hier ein bild von mein test S12 mit das Programma.
[img]http://www.blue-moon-fans.com/album_pic.php?pic_id=1603[/img]

Warum funktioniert die link nach das bild nicht?? die URL stimmt auf jeden fall


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der img-Tag erwartet ein jpg File.

Wenn du ein Bild aus dem Album verlinken willst musst du das mit dem alb-Tag machen:

Code:
[alb]1603[/alb]




sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok danke stizn, aber warum ist das bild so klein?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil es nur ein Link auf das größere Bild ist! Wink

Aber interessant welcher Großmeister deine kleine Tabelle anführt...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja^^ du willst doch nicht sagen das ich in mein eigenes liga verlieren soll?Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2008 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal ne andere frage: könnten wir für die s12 nicht wieder die tabellen auf blue-moon-liga verwenden? die waren wesentlich übersichtlicher als das forum

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits