Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 23:12  Titel:  mein flit deck, extra für primus ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anzahl an Karten im Deck: 30
Anzahl an Monden im Deck: 10

Anführer: Falk (Flit: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Donnerfaust (+0 Karten, +0 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (5 Stück)
Flit 30: Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)
Pillar 32: Auserwählter der Weite (X2)
Flit 31: Starte Großangriff (F)
Promo 904: Windgeister (Pr)

INTERVENTIONEN (2 Stück)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)
Inter 402: Schande über Euch! (X1)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 605: Hakbaad (X2)
Infl 606: Astel (X2)

CHARAKTERE (11 Stück)
Flit 01: Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit 02: Staffelführer Schwinge (F)
Flit 03: Rottenführer Kralle (F)
Flit 07: Zirper (F)
Flit 09: Triller (F)
Flit 10: Plärrer (F)
Flit 12: Hacker Hank (H)
Flit 13: Mad Mike (T)
Tutu 507: PamPam (X1)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Flit 06: Pluster (F)

UNTERSTÜTZUNGEN (1 Stück)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNGEN (8 Stück)
Flit 15: Abwurf Gluterde (F)
Flit 16: Abwurf Feuerregen (F)
Flit 17: Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit 18: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit 19: Abwurf Siedeöl (F)
Flit 20: Abwurf Eishagel (A)
Flit 21: Abwurf Kakerlaken (X1)
Pillar 18: Wasserzähmer-Raupe (P)

ERRUNGENSCHAFTEN (1 Stück)
Ach 203: Seshas Segnung (X2)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke furs posten. Sehr interessantes deck finde ich selbst. Naja das muss auch mal wann es ein record für schnellste liga spiel (9:0) gegen mein aqua schlange gebrochen hat.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jun, 2008 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde das Deck ebenso wie primus sehr interessant. Wie gut kannst du Täsuche den Heiligen Drachen einsetzen? Und wie viel bringen die Discard-SF?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jun, 2008 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

täusche klappt bei ca jedem 2. spiel (oft aber auch nur mit darauffolgendem rückzug). wenn ich merke, dass ich es nicht sinnvoll einsetzen kann, dann spiele ich es einfach ohne sf, damit es weg ist.

die discard sachen bringen sehr viel! vor allem in verbindung mit hacker hank, mad mike, schande oder ferro. bei der pillar aa kommt es auch immer wieder vor, dass der gegner auf die sf verzichtet, ich aber durch flit WA wenig probleme habe, sie zu erfüllen. zudem bekomme ich damit flit chars weg, die grad nix bringen oder die hand verstopfen.

im großen und ganzen würde ich zwar schon sagen, dass es ein gutes deck ist, aber das burner deck nun auch wieder nicht. es kommt auch immer wieder vor, dass einfach die falschen karten auf der hand liegen. zudem ist es sehr offensiv, mit wenig rücksicht auf verluste. das kann gut gehen, muss aber nicht.

und es sei noch erwähnt, dass ich meistens nur 1 drachen pro runde gewinne

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jun, 2008 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
das deck ist imho zu langsam und hat zu wenig Power...

Hast Du schon mal Argusauge versucht?

barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jun, 2008 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Donnerfaust hat das deck ziemlich mehr potenziel fürs spielen von der Kristalkarte. Sonst hat das deck kein karten fur auspielen von der KK ohne das die blaue drache auf seine seite ist.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits