Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwi: findest du das feuergeister nicht im diesen deck passt? Und so ja, kann ich die mond nicht besser brauchen für andere karten? (die auge vielleicht) Oder ist es ein gutes idee zischzisch und feuergeister raus ze werfen und yin und yang rein zu nehmen?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus: nein, das wollte ich damit nicht sagen, ich habe überhaupt nicht über die Feuergeister nachgedacht. Ich wollte nur sagen, wenn 1 Mond übrig ist, sind Yin oder Yang eine gute Idee (die müssen nicht beide im Deck sein Smile )

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch andere leute die finden das es ein bessere alternatif gibt für die feuergeister? so ja, welche denn?

Und was finden euch von die riesenfalter? Es macht das deck schneller, schneller 6+ karten etc etc, aber ist doch 3 monde! Dafür kann ich zum beispiel auch Lass die fauste tanzen, die sirenen oder feuerwall rein nehmen.. Hohre gern was sie davon finden




Zuletzt bearbeitet von Primus Magicus am Do 28 Feb, 2008 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moment, ich glaub, du hast grad die Wassergeister mit den Feuergeister verwechselt, Primus. Oder bin ich grad irgendwie geistig verwirrt?

Riesenfalter ist in dem Deck imho viel besser als die andern drei Karten. Sirenen oder Feuerwall sind nicht frei, was eine erhebliche Behinderung deiner Spielweise darstellen würde. Und mit LdFT hab ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Deck ist meines Erachtens auch so schon fies genug, was den Handkarten-Abwurf betrifft.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@jack: mein fehler, ich meinte natürlich die feuergeister.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find den Riesenfalter auch echt gut in dem Deck!

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das deck ein bisschen getestet und die feuergeister ist bereits getauschd für yang. Doch banne den gegner tut mein viel zu viel weh und darum habe ich beschlossen die antiAA inter rein zu nehmen. Dafür sind die erde und feuer raupes raus geflogen und die monde raupe wieder mal rein. Die mondraupe fand ich eigentlich die slechteste raupe, doch in combo mit triller/zwischter/MM/HH soll diese genau so fies sein. Mit diese version wohl mit 4:0 gewonnen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die mondraupe fand ich eigentlich die slechteste raupe, doch in combo mit triller/zwischter/MM/HH soll diese genau so fies sein.

Da muß ich dir wiedersprechen.
Denn die Monde können nicht ignoriert werden. Die Feuer/rde Werte hingegen schon. Und ignorierte Werte kann man nicht dazu benutzen die Raupen zu bedienen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein gegner kann zum beispiel doch nicht Romban Felsenmeister (2 monde) abwerfen fur die mondraupe wann ich Hacker Hank ausliegen habe. (doch?) Romban werd ignoriert

EDIT: ich sehe jetzt in die FAQ das ladoik recht hat.

kann ich dann besser wieder mal die feuer oder erde raupe rein nehmen statt die mondraupe?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meiner Meinung nach ja.
Gerade dadurch das die Flit so viele Möglichkeiten haben Gegnerische Karten zu ignorieren sind die deutlich besser als die Monduntergangs Raupe.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 März, 2008 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Ladoik als wandelnde FAQ hat Recht, und ich würde bei Flit auch lieber die Raupen mit ignorierbarem Opfer drinlassen, als die Mondraupe.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, ich habe einige testspiele gemacht. Das deck spielt gut! Die anti-AA inter ist wirklich nötig (viele AA's tun das deck sehr weh) und gefällt mir gut bis jetzt. Mondraupe ist wieder raus, erdaushohler raupe ist rein. AdG hat mir einige mahlen gut geholfen und einige mahlen auch selbst weh getan eigentlich... Mit Mobbi hilfe juckkafer und yaggi raus geworfen und piplox und faulgas rein. Mal sehen was besser ist:) Was finden sie von diese version?

Hier die letzte version:

Anzahl an Karten im Deck: 40
Anzahl an Monden im Deck: 25

Anführer: Falk (Flit: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Schmierpfote (+10 Karten, +15 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (2 Stück)
Hoax 32: Auserwählter des Geistes (X1)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)

INTERVENTIONEN (4 Stück)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)
Inter 404: Genug jetzt! (X1)
Inter 402: Schande über Euch! (X1)
Inter 401: Wie könnt Ihr es wagen! (X2)

EINFLÜSSE (4 Stück)
Infl 608: Rückkehr (X2)
Infl 605: Hakbaad (X2)
Infl 606: Astel (X2)
Infl 604: Piplox (X1)

CHARAKTERE (16 Stück)
Tutu 507: PamPam (X1)
Tutu 501: ZischZisch (X1)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Pillar 15: Kalebassus Leerus (P)
Mimix 24: Leuchtender Stern (M)
Hoax 17: Sarogakanas der Uralte (H)
Flit 10: Plärrer (F)
Flit 03: Rottenführer Kralle (F)
Flit 02: Staffelführer Schwinge (F)
Flit 08: Zwitscher (F)
Flit 09: Triller (F)
Aqua 12: Yang (A)
Flit 13: Mad Mike (T)
Flit 07: Zirper (F)
Flit 01: Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit 12: Hacker Hank (H)

UNTERSTÜTZUNGEN (3 Stück)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)
Pillar 29: Riesenfalter Morgenwind (P)

VERSTÄRKUNGEN (11 Stück)
Flit 20: Abwurf Eishagel (A)
Pillar 18: Wasserzähmer-Raupe (P)
Pillar 19: Lichtsucher-Raupe (P)
Flit 18: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit 16: Abwurf Feuerregen (F)
Flit 15: Abwurf Gluterde (F)
Flit 17: Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit 21: Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit 19: Abwurf Siedeöl (F)
Pillar 17: Erdaushöhler-Raupe (T)
Flit 27: Abwurf Faulgas (F)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi primus,

wie oft hilft dir die inter "genug jetzt" ?

versuche mal die " Schleuder der Bestürzung"

Mit guter Kombo, der sichere tot

Astel und Rückkehr raus und 2/0 und 0/2 Hyla rein....

ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Barty!

Die inter genug jetzt hat mir eigentlich sehr of geholfen bis jetzt.... durch die viele abwurf und auch der gegner spielt einige mahlen selbst 3-4 karten (und danach spiele ich saro zum beispiel) hat die inter eigentlich jedes spiel die gegner sehr weh getan. Naja ich kann es naturlich mal probieren mit die schleuder:)
Astel kann raus ja, doch selbst habe ich lieber yaggi und ruckkehr denn thurus und tronknor. Aber auch das ist zu probieren;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Primus,
dann bin ich wohl zu ungeduldig...
Die inter läuft in meinen decks 1 mal in 10 spielen, meist wird sie ersetzt oder ich zmz, ggggg

gruß
barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits