Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Zitat:
Heute 8 Stunden mit Zug und Bus gereist.

Hast du eine Rundreise durch die Niederlande gemacht? Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann mir nicht helfen. Ich fände 8 Stunden doofes rumsitzen echt grauenvoll als Strafe.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@frog: ja ungefahr:). Ich musste für meine Final thesis (keine ahnung was das Deutsche wort dafür ist) nach Rotterdam Zoo. So van NordOsten des land, nach ganz WestSüden des land.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also ich kann mir nicht helfen. Ich fände 8 Stunden doofes rumsitzen echt grauenvoll als Strafe.

Aber immer noch besser als acht Sunden im Auto sitzen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Final thesis (keine ahnung was das Deutsche wort dafür ist)

Abschluss-Arbeit

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also ich kann mir nicht helfen. Ich fände 8 Stunden doofes rumsitzen echt grauenvoll als Strafe.

Aber immer noch besser als acht Sunden im Auto sitzen.


Dann hast du bisher entweder im falschen Auto gesessen, oder warst mit den falschen Leuten darin. Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi!
Na toll, da is schon Freitag, da wird man mal grad krank Crying or Very sad

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 07:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also ich kann mir nicht helfen. Ich fände 8 Stunden doofes rumsitzen echt grauenvoll als Strafe.

Aber immer noch besser als acht Sunden im Auto sitzen.


Dann hast du bisher entweder im falschen Auto gesessen, oder warst mit den falschen Leuten darin. Whistle

Ich finde Fahrten in Zügen oder Bussen nun mal wesentlich bequemer. Umweltfreundlicher ist es außerdem.

Guten Morgen!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:

Umweltfreundlicher ist es außerdem.

Das kannst du so pauschal jetzt nicht sagen.

Ein Zug fährt immer, egal, ob 10, 100 oder 1000 Leute drinsitzen.
Außerdem verbraucht ein Zug Strom. Und der muss ja auch irgendwo herkommen. Hierbei meine ich jetzt nicht, dass der aus der Steckdose kommt, sondern aus Kraftwerken. Hierbei gibt es auch noch sehr viele Kohlekraftwerke, die längst nicht mehr dem Stand der Technik entsprechen und daher einen viel zu geringen Wirkungsgrad haben.

Bei der Umweltfreundlichkeit muss man a) den pro Kopf-Verbrauch hernehmen und den bis zur Stromerzeugung zurückverfolgen und b) muss man ja auch noch wieder vom Bahnhof weiter zum gewünschten Ziel, wodurch ja auch nochmal neue Summanden dazukommen.


Aber ich gebe dir Recht, ab einer gewissen Entfernung und einer gewissen Personenzahl ist es für die Umwelt besser, wenn man mit Zug oder Bus fährt, bzw dann ist sogar fast schon das Flugzeug die beste Wahl.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du natürlich Recht. Aber beim durchschnittlichen Besetzungsgrad eines Zuges liegt der Vorteil schon auf der Hand. Zudem Züge auch wesentlich mehr Kilometer zurücklegen können als PKWs und damit auch in dieser Hinsicht überlegen sind, vom notwendigen geringeren Energieverbrauch durch geringere Reibung mal abgesehen. Außerdem benötigt der Treibstoff für das Auto ja auch Energie in der Herstellung, ist somit auch nicht "gratis".


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist ja richtig hote Tose.

Tummeln sich wohl alle draußen in der Sonne rum, statt brav zu arbeiten. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag!
Heute endlich mal wieder halbwegs fit...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Nachmittag.

Sonne? Ihhh, weg damit.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Heute ist Kultur angesagt, ein Besuch in KunstHausWien.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits