Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Dez, 2004 00:45  Titel:  Termine für die Treffen der Norddeutschen Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termine der Norddeutschen Liga-Treffen 2005


Hallo, Norddeutsche Ligisten Laughing

Wie angekündigt, melde ich Euch hier die Termine für unsere Treffen im nächsten Jahr.
Wir treffen uns am 3. Samstag in jedem Monat um 15.00 Uhr im Perfume Garden. Im einzelnen sind das folgende Termine:

15. Januar
19. Februar
19. März
16. April
21. Mai
18. Juni
16. Juli
20. August
17. September
15. Oktober
19. November
17. Dezember


Ich denke, damit habe ich eine optimale Planungssicherheit für alle geschaffen.
Selbstverständlich kündige ich jedes Treffen noch einmal rechtzeitig gesondert an.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Dez, 2004 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Starfire

Ich denke das ist das Optimum. Nochmals mein Dank an dich, dass du dich so fein hierdrum kümmerst. Netghost wird nicht mitkommen, Aurelie ebenso (da Sie nicht mehr meine Freundin ist und ich wohl kaum Nerv da drauf hätte). Aber ich werde da sein ... und mein Rush-Deck weiterhin brav verteidigen.

@ Grungi

Fein, fein. Wir sehen uns dann ja nachher. Machen wir am 18. wieder S-Bahn-Fahrgemeinschaft, gell ?

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Grungi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg, Neugraben
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Dez, 2004 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne doch Fahrgemeinschaft. Wie gesagt werde ich wahrscheinlich noch einen Mitbringen. Vielleicht sogar noch einen zweiten aber da ist noch nichts abgesprochen.

_________________
Egal was geschieht, lasst uns Spaß haben. Die Zukunft gehört uns sowieso. geek

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GrungiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2004 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Grungi

Ok, kein Problem. Nehm euch dann alle brav an die Hand Wink Hab übrigens gesehen, dass Mambax auch aus Harburg kommt und ihm ne PN geschrieben, ob er denn nicht mit uns mitkommen will. Mal gucken ob er antwortet.

@ Mambax

Los, antworte !!! Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheOzz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2004 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen wir es einmal so, halte einen Platz frei, wenn ich nicht alzu sehr geschlaucht bin, komme ich, denn es sind beides Dachgeschoß Wohnungen :/


Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TheOzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Van:
Danke Dir. Es macht mir einfach Spaß, die Liga zu organisieren, und ich freue mich, wenn das so gut bei euch ankommt. Mit aurelie tut mir leid, aber that's life....Ich habe sie aus der Liste gestrichen. Ist Netghost grundsätzlich ausgestiegen oder kann er nur diesmal nicht ? Wenn er dabeibleibt, sollte er sich bitte im Forum anmelden oder Du machst das für ihn, wenn er keinen Internetzugang hat. Ich bekomme ihn sonst nicht auf die Mitgliederliste.

@TheOzz:
Natürlich halte ich Dir einen Platz frei. Versuch auf jeden Fall vorbeizukommen. Zweimal Dachgeschoss ist schon hart. Und lass mich raten.....natürlich ohne Fahrstuhl Rolling Eyes

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Starfire

Tja so ist das leider. Werd ich Weihnachten seit langem wohl mal wieder ohne weiblichen Part an meiner Seite feiern müssen ... aber wie du schon gesagt hast - that's life ... but why ?
Netghost hat das Spiel schon gefallen, aber ich denke er wird nicht so die Zeit dafür finden, bzw. für die Liga. Am Besten du streichst ihn erst mal aus der Liste. Er kann sich später immer ja nochmal anmelden, wenn er mehr Zeit für die Liga einrichten kann.

Gruß,
Van

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheOzz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein vierstöckiges Haus mit Dachgeschoß und dann ein Fahrstuhl???
Ne, dat wär zu einfach sach ich ma... Sad

Ich werd mein bestes tun, um trotzdem dort zu erscheinen...


Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TheOzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Starfire,

das Ligatreffen war mal wieder sehr gut!!
Leider hatte wir nicht sehr viel Zeit um uns über das weitere Vorgehen in der Liga zuunterhalten. Ich hoffe wir kriegen demächst privat gelegenheit dazu.
Wenn ich dir helfen kann , stehe ich gerne zur deiner verfügung

Gruß Dartwilly Very Happy

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Starfire

Das finde ich auch. Meiner Ansicht nach, haben wir seeehr lange durchgehalten. Und es war auch ne Menge los (hätte ich bloß die 3 Chicks in der Ecke intensiver angebaggert ... *grml*). Viele Spiele sind's auch geworden. Wann kommen denn die Bilder online?

Welches besondere Vorgehen in der Liga meint Dartwilly eigentlich? Hab ich was verpass?

Gruß,
Van

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Grungi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg, Neugraben
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht meint Dartwilly irgendetwas in der Art von Turnieren oder so? Hätte nichts dagegen einzuwenden. Vielleicht kriegt man da irgendetwas hin.

_________________
Egal was geschieht, lasst uns Spaß haben. Die Zukunft gehört uns sowieso. geek

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GrungiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die aktuellen Player-Rankings sind online: http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Xel

Wieso stehn bei mir 52 verlorene Spiele ?????? Und wieso ist Dartwilly noch vor mir ?????? Wär nett wenn ich ne Antwort krieg Smile

Gruß,
Van

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 52 verlorenen Spiele sollten natürlich 5 heißen. Dartwilly hat nunmal einen höheren Elo-Wert, da kann ich nix dafür Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann bitte um fixe Änderung Wink Wo find ich denn eine Erklärung zum EloWert ???

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits