Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 00:32  Titel: Kalendar Termin 2. Norddeutsches Blue Moon - Ligatreffen
Sa 18 Dez, 2004 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, norddeutsche Blue Moon-Ligisten Very Happy

An dieser Stelle werde ich ab sofort Termine und Informationen zu unserer Liga posten.
Hier solltet ihr auch euer Feedback besonders zu den Terminen geben.
Es ist wichtig zu wissen, wer kommt und wieviele, weil ja doch einiges vorzubereiten ist (Tischreservierung, Erfassungsblätter für die Ligaspiele, Namensschilder für neue Teilnehmer etc.)

Und nun geht es auch schon los Laughing


Ligatreffen im Dezember

am Samstag, d. 18.12.2004
um 15.00 Uhr
im Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg (www.perfumegarden.de)


Ich hoffe wieder auf ein zahlreiches Erscheinen Exclamation
Vielleicht schaffen es ja auch noch diejenigen, die beim ersten Mal nicht dabeisein konnten Rolling Eyes

Wer die Bilder vom letzten Mal noch nicht gesehen hat....hier sind sie:

http://www.blue-moon-fans.com/album_cat.php?cat_id=8

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 05 Jun, 2005 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ... wenn ich nicht auf die Idee komme, Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen zu müssen, bin ich aus jetztiger Sicht auf alle Fälle dabei. Ob die anderen drei (Nethgost, Grungi & Aurelie) mitkommen, werd ich später ansagen.

Gruß,
Van


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider wieder nicht. Am 17.12. habe ich 10jährigen Hochzeitstag (!) und will mit meiner Liebsten an dem Wochenende nach Berlin. Im Januar klappts bestimmt!

Grus, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 17:05  Titel:  Ligatreffen im Dezember Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Starfire,
habe meinen Jungs bescheid gesagt und hoffe das sie es auch schaffen zu erscheinen.
Bleibt es den trots der Absage von Trumplefisch bei 15 Uhr?
Gruß Dartwilly

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 02:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Dartwilly, es bleibt bei 15 Uhr.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
TheOzz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 01:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh nö, da bin ich auf einem Umzug Confused

Hmmm... Frage wie lange werdet ihr da sein???
Da wir ungefähr um 10 Uhr loslegen und von Farmsen nach Altona gondeln könnte es echt hart werden...


Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TheOzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Bin ein Blue Moon Neuling; bin erst vor kurzem auf das Spiel gestoßen, aber schon beim ersten Spiel hat es mir wirklich gut gefallen.
Naja, die Spieleanleitung war wohl zuerst ein harter Brocken...

Super dass es ein Treffen gibt, denn in meinem Freundeskreis ist das Spiel noch sehr unbekannt.

Also bis zum 18.; bin dabei.

Mambax




Zuletzt bearbeitet von Mambax am Di 30 Nov, 2004 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TheOzz, das Ende ist offen. Wir halten schon ziemlich durch... 3some

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, mambax, herzlich willkommen ! Very Happy

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Ich bin vor kurzem zufällig in der Spielbar gewesen, um mir dort einen Drink zu genehmigen! Das war an dem Tag, an dem die ND-BlueMoonLiga "gegründet" wurde, bzw. euer erstes Treffen stattfand...
Also einer von denen, die dort gespielt haben, blieb noch etwas länger und hat mir etwas über BlueMoon erzählt. Und mich natürlich sofort infiziert! Ich habe jetzt BasisSpiel+2Völker(Mimix+Flit) und auch schon ein laienhaftes eigenes Deck... Dieses wollte ich mal ausprobieren, nur leider kann ich am 18.12. nicht. Wie ist das eigentlich? Kann jeder einfach vorbeikommen? Muss man sich anmelden?
Ich wohne 2 minuten von der Spielbar entfernt, also wäre ich gern mal dabei!

Also, viel Spaß am 18. und beim ringen um die Gunst der Drachen!

Timmster #Afro


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry! (Mist, doch ein double-Post)

Von den Fotos weiß ich jetzt, dass es sich um dich handlete, Starfire!

Also, danke nochmal und evtl. bis bald!

Timmster #Afro


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Timmster Very Happy

Ja, es kann jeder vorbeikommen. Allerdings bevorzuge ich eine Anmeldung an dieser Stelle, da ich einen Überblick über die Teilnehmer an einem Treffen haben muss (Tischreservierung, Namensschilder für Neuzugänge etc.)
Ich werde demnächst die Termine für 2005 hier posten. Grundsätzlich treffen wir uns einmal im Monat, und zwar am dritten Samstag immer um 15 Uhr.

Also die nächste Chance hast Du im Januar (am 15.) cheers
Ist ja ideal, wenn Du gleich um die Ecke wohnst.

Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich denke, wir werden wieder viel Spaß haben Wink

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi.
Ja, also ich werde wahrscheinlich am 18.12. nicht können, deshalb: hoffentlich bis zum 15.1.2005!!!
Bis denne...
Timmster #Afro


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grungi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg, Neugraben
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
Nichts für Ungut Van aber Gottseidank kann ich endlich für mich selbst sprechen ( hoch lebe das Internet). Also ich kann auf jedenfall am 18.en. Habe auch endlich ein eigenes Khind-Deck.

_________________
Egal was geschieht, lasst uns Spaß haben. Die Zukunft gehört uns sowieso. geek

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GrungiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2004 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Grungi Very Happy

Das ist ja toll, daß Du nun auch online vertreten bist Applause
Und schön, daß Du am 18. escheinst Boo hoo!

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214243 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits