Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das mit dem zielgerichteten und globalen hab ich doch glatt vergessen. Ich spiel halt schon seit ca. 10 Jahren kein Magic mehr.

Man merkt es immer wieder bei solchen Details.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehs es mal so, es gibt Leute die spielen seit 10 Jahren Magic und kennen die Regel noch nicht Wink

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, dieses ganze neumodische Zeugs wie Phasing, Shadow und was die sich nicht noch alles haben einfallen lassen (Kicker-Cost fällt mir da grad noch ein) ist mir eh größtenteils ein Rätsel.

Da geht doch das grundlegend einfache Spiel völlig in einer Unzahl von Regeln unter. Und das ist eigentlich sehr schade. (Wobei mir grade auffällt, dass diese Entwicklung beim Zusammennehmen der diversen bisher entstandenen inoffiziellen Völker auch drohen könnte)

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke das ist ein unweigerlicher Prozess für ein Kartenspiel, aber da auf den meisten Karten ein kurzer Regeltext steht kommt man damit eigentlich klar. Viele Sachen sind ja auch ähnlich, Entwine, Kicker. Und ein paar alte Sachen die eh keiner verstanden hat, banding z.B. werden ja auch von Wizards selbst verteufelt.


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tech7 & Erzi: Vielen Dank euch beiden!
Dann ist Schwarz ja doch nicht ganz machtlos gegen Akroma. Einfach mal ein "Höllenfeuer" (Hellfire, 3 beliebige, 2 schwarze, "Zerstöre alle nichtschwarzen Kreaturen.") gespielt... Whistle ...oder den weißen Spieler mit anderen Karten so in die Bredullie bringen, dass er selbst "Wrath Of God" zaubert und seine eigene Akroma hochjagt... Very Happy

Apropos: Bin froh, dass man hier (im Gegensatz zu gewissen MTG-Foren) nicht schon direkt verwarnt wird, wenn man mal AUS VERSEHEN einen Beitrag ins falsche Forum postet... (also eine Regelfrage einem im Small Talk rausrutscht).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich dass wir dir helfen konnten.

Jaja globale Effekte haben schon was, Hatte einmal Leonin Abunas, Platin Engel, Darksteel Forge, Mycosynth Lattice im Spiel. Spricah alle Karten bei mir im Spiel waren unzerstörbar und untargetbar und danke Platin Engel konte ich das Spiel nicht verlieren Twisted Evil Und was macht mein Gegner, spiel Decree of Annihilation, sprich entfernt alle Karten ganz aus dem Spiel, da ich schon negative Lebenspunkte hatte, wars das Sad Very Happy

Der gesamte Ton in diesem Forum gefällt mir auch sehr gut, wobei es auch gute Magic-foren gibt, ok in der Regel englisch.

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch meine Magicvergangenheit liegt ewig zurück und währte von der unlimited bis zu mirage ^^. Echt spannend mal wieder darüber zu lesen Razz. Zu dem "Schwarz"-Spieler: Vielleicht hat es sich inzwischen geändert, aber warum sollte man ein einfarbiges Deck spielen oO? Wenn ich da an Karten wie Karma oder (glaub das hiess so) Draught denke wird es einem ganz schlecht. Klar sind die meist nur im Sideboard untergebracht, aber wenn sie zum Einsatz kommen ist man doch ziemlich am Ende?

Ein gesundes DirectDamage oder (Mein Favorit aus alter Zeit) ein Land Destruction-Deck kann locker zwei Farben verkraften (Schwarz und Rot ^^), und man ist nicht so ganz bitter eingeschränkt.


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ookami: Jepp, Schwarz-Rot is' jut, um dat Tsabo zu rufen!

Ich habe jedenfalls nur einfarbige Decks gebaut... sonst wäre ein Deck bei mir viel zu groß, so dass man gar nicht so gut an die Karten rankommt Laughing.
Weil mir das 'n bisschen zu teuer wurde (und man gewisse Editionen ja gar nicht mehr kriegt), habe ich mal angefangen, 'n bisschen was auszudrucken, ähnlich wie bei Blue Moon.
Aber meine stärkste Originale in Schwarz ist wohl der "Nachtmahr" [Nightmare].
...in Grün: Sproß der Wildnis [Scion of the Wild] (den kombiniere ich gerne mit "Fäuste aus Eisenholz" aus "Ravnica" - dann trampelt das Viech nämlich!)
in Blau: Mahamoti-Dschinn [Mahamoti Djinn]
in Rot: Machtmampfer [Magnivore]
in Weiß: Gestandene Verteidiger [hier weiß ich's auch nicht] - die sind zwar die stärksten weißen da, aber Weiß spielt ja bekanntlich sehr selten nur mit einem, besonders starken Viech.

Ich hab' 'nen Klassenkameraden, der gerade erst mit MAGIC angefangen und sich dann direkt 'n 5-farbiges Profideck (mit Sonneneruption) geholt hat. Sorry, aber da sollte man vielleicht doch eher mit dem Starter beginnen.
Und wenn der spielt, erinnert mich das eher an YGO - so wie der da rumschreit und mit den Karten rumfuchtelt... Twisted Evil wie tech7 eben sagte: Manche wollen's einfach nicht kapieren.

tech7: Entfernt alle Karten aus dem Spiel? Also, aber dann heißt im Spiel quasi "auf dem Feld", oder? Die Bibliotheken werden ja, denke ich, nicht weggeräumt...
Zu der rot-weißen: Sie darf, glaube ich, Rolling Eyes gespielt werden, aber das nützt nichts...Rolling Eyes

PS: Welche MTG-Karte ärgert euch am meisten (also, wenn ihr gegen sie spielt)? Bei mir ist's ganz klar Akroma... Evil or Very Mad

_________________
Situs wielate inis et abanit.



Zuletzt bearbeitet von Strato Incendus am So 22 Okt, 2006 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich hab' 'nen Klassenkameraden, der gerade erst mit MAGIC angefangen und sich dann direkt 'n 5-farbiges Profideck (mit Sonneneruption) geholt hat

Hab von nem Freund (der allerdings auch erst seit 2 Monaten oder so spielt) gehört, dass es besser ist, sich ein Deck mit 2 oder maximal 3 Fraben zu bauen. Woran liegt das eigentlich? Kriegt man die Karten dann besser raus, weil man seine Managebiete so leichter managen kann oder wieso?

Mit welchen Farben spielt ihr am liebsten/häufigsten?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist eigenltihc ganz einfach.
Man spielt mit mehreren Farben, dass man nicht total anfällig gegen ein Anti-diese-Farbe-Deck ist. Weil wie oben schon zu lesen war, Karten wie Karma oder Drought brechen dir als Schwarzspieler echt total das Genick.

Wenn du über 3 Farben bist, bekommst du oft das Problem, nicht das richtige Mana zu haben, wenn du es brauchst. Ich hatte mal ein 5-Farben-Deck mit BoPs (Birds of Paradies, diverse Elfen und sonstige Manaspender). Da hattest du immer das richtige Mana auf der Kralle, um die großen heftigen Dinger zu spielen.

Was ich am liebsten spiele, ist eindeutig eine Grün-Schwarz-Kombination.
Was ich am schwersten finde, um ein starkes Deck zu bauen, ist grün-weiß (damals jedenfalls).

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Ganz genau. Wenn du die fünf Länder draußen hast, von jedem Typ eins, kannst du vielleicht von jeder Farbe ein 1-Mana-Viech rufen, aber nichts besonders starkes. Es sei denn, du hast etwas, das 4 beliebige und 1 farbiges Mana kostet (welches farbig ist, ist bei 'nem 5-farbigen Deck ja egal). Aber die meisten, wirklich guten Karten haben mindestens 2 farbige Mana in ihren Kosten.

Ein Beispiel (blau):
Sowohl der "Kämpfende Sceada" als auch der "Azurblaue Sceada" können fliegen und haben Werte von 2/4. Beide haben die Seltenheit "Uncommon". Beide kosten insgesamt 4 Mana, wobei aber der Kämpfende 2 beliebige und 2 blaue kostet, der Azurblaue aber 3 beliebige und 1 blaues. Bei einem rein-blauen Deck ist das zwar normalerweise egal, weil man da eh nur blaues Mana ausgibt, aber bei einem blau-weißen, das drei Ebenen und 1 Insel draußen hat, ist es entscheidend: Wenn man die weißen Manas von den Ebenen in farblose umwandelt und das eine blaue von der Insel nimmt, kann man den Azurblauen rufen, den Kämpfenden aber nicht. Sogesehen ist der "Azurblaue Sceada" (Azure Drake) eine bessere Karte, nur, weil die Verteilung des Manas innerhalb von umgewandelten Manakosten von 4 besser geregelt ist.

Das Sonneneruptionsdeck ist was Anderes: Hier ist es wichtig, so viele unterschiedliche Länder wie möglich zu haben. Kreaturen mit der Fähigkeit "Sonneneruption" werden um so stärker, je mehr verschiedenes Mana man ausgibt.
Zum Beispiel hat der Sonnenberührte Myr Werte von 0/0 - womit er eigentlich sofort sterben würde, wenn man ihn spielt. Da er aber Kosten von drei beliebigen Manas hat, kann man z. B. ein blaues, ein weißes und ein grünes Mana ausgeben (im Idealfall) und - schwupp - hat der Kerl 3/3 . Das kann man zwar im Prinzip auch unkomplizierter haben (das "Gezähmte Armodon" von Grün kostet auch insgesamt 3 Mana und hat Werte von 3/3), doch dafür ist der "Myr" eine Artefaktkreatur - und die haben einige Vorzüge gegenüber normalen Kreaturen, da sie (außer anderen schwarzen Viechern) die einzigen sind, die Kreaturen mit "Furcht erregend" blocken können.

Tja, jetzt war Erzi schneller, dann sage ich halt auch noch was dazu:
Schwarz-Grün ist gut, vor allen Dingen mit der "Ausgraben"-Fähigkeit der Golgari aus Ravnica.
Du weißt nicht, wie man ein grün-weißes baut? Schau dir mal das Deck "Selesnijas vereinigte Kräfte", ebenfalls aus Ravnica, an. Die haben z. B. 'ne Karte namens Überschütten drin, gibt allen Viechern +3/+3. Wenn du gegen 'nen anderen grünen Typen spielst, ihr exakt gleich starke Kreaturen draußen habt und dein Gegner ein "Überrennen" (Overrun) spielt, dann musst du dir gar nicht die Mühe mit dem Trampeln-dazugeben machen. Einfach die Werte per Überschütten erhöhen und Mana sparen - was ja bekanntlich gegen Grün, diese Mana-gierigen Decks, immer wichtig ist.
Noch 'n paar Genickbrecher-Karten sind u. a. "Steppenbrand" (Zerstöre alle Ebenen) gegen Weiß, "Kochende(s) Meer/See" (Zerstöre alle Inseln, wobei Kochendes Meer eine Hexerei und Kochende See ein Spontanzauber und damit viel stärker ist)...
Jetzt weiß ich nicht, wie die anderen heißen, also die, die alle Wälder oder Sümpfe zerstören... vielleicht "Waldbrand" und "Sumpfaustrocknung"?
Ich vermute mal, dass es keine Karte gibt, die alle Gebirge zerstört... denn da diese Länder-Zerstörer meistens rote Karten sind, wäre so eine Karte (die z. B. Gebirgsbeben heißen könnte) ja ein Schuss nach hinten...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ein einfarbiges Deck hat durchaus vorteile gegenüber einem mehrfarbigen, gerade schwarz spielt gerne allein, da es eh (fast)alle Effekte hat, nur halt zu einem höheren Preis und durch und mit gewissen Artefakten wie z.B. Nevinyrral's Disk oder der Oblivion Stone kriegt man auch gut Sachen wie Karma weg. Ebenso ist monoblau immer wieder schön(okay nicht für den Gegner Twisted Evil mag aber auch daran liegen dass ich der einzige bin der monoblau Landvernichtung spielt ^^)

Meine Lieblingsfarbe ist übrigens blau, die nervt die Gegner so schön.

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato
Wie ich schonmal gesagt habe, kenne ich nur die alten Editionen. Also grad noch so ein paar Karten von Mirage, Weatherlight und Visions. Keine Ahnung, in welcher Reihenfolge die gekommen sind.

Daher kann ich nicht sagen, wie einfach grün/weiß inzwischen ist.

Meine Grün/Schwarz Kombination hab ich übrigens noch mit Rot aufgepeppt. Die Hauptkarten dieses Decks waren:
Marsh Viper, Pit Scorpion, Swamp Moskito, Dwarven Warrior, ...

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht zu vergessen Duallands. Damit macht ein Rainbow-Deck so richtig Spaß ^^. Mein liebstes (ok im Turnier nicht erfolgreiches) Deck war ein 5 Farben-Deck mit dem ich alles countern, übernehmen oder kaputtmachen konnte ^^... Hatt eglaube ich nur eine einzige Insel drin. Sonst kein Basicland.

Zum Thema einfarbige Decks: Ich weiss nicht, also schon damals gab es richtig bittere Dinge gegen einzelne Farben. Beispielsweise der Fireblast/Hydroblast (mit einem blauen/roten Mana konnte man einen roten/blauben Spell countern oder ein Permanent zerstören). Oder mein Favorit: Deathgrip/Lifetap (Verzauberung, beliebig oft einsetzbar, für je 2 grüne/ schwarze Mana einen schwarzen / grünen Spruch countern). Sobald das Sideboard drin ist, hat man ziemlich verloren.

Strato: WTF??? Ein BLAUES LD-Deck??? Nun bin ich schwer getroffen OO. Sowas gibt es inzwischen??? *keuch* das ist mal eklig ^^... Nene. klassische Eröffnung: Badlands, lightningbolt // swamp / sinkhole ^^. Und dann hatte man schon ein Land Vorsprung und konnte die restlichen Länder endlich plätten. Nicht zu vergessen die netten Stripmines ^^.


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: Weatherlight... ist das die neueste unter den Editionen, die sie für MTG Battlegrounds benutzt haben (ich sage nur: Maraxus Of Keld)?

tech7: Einfarbig schwarz ist ein Muss, wenn du "Höllenfeuer" drin hast, was alle nichtschwarzen Kreaturen zerstört. Sonst jagst du
1. deine eigenen Kreaturen teilweise hoch und
2. verlierst noch mehr Lebenspunkte dadurch - erst recht, wenn du dann noch 'ne "Belastung" (Liability) draußen hast... damit schaufelt man sich dann im wahrsten Sinne des Wortes sein eigenes Grab...

PS: Apropos Höllenfeuer: Da steht so ungefähr drauf: "You lose life equal to the number of creatures placed in the graveyard." Soll aber doch heißen: "You lose life equal to the number of creatures placed in the graveyard BY HELLFIRE", oder? Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214779 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits