Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:04  Titel:  Was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit - außer BlueMoon? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So! Da ich von keinem von euch weiß, was er/sie in seiner/ihrer Freizeit so anstellt, hab ich mal diesen "Hobby-Thread" eröffnet, um mehr über meine Sinnesgenossen und BM-Verrückten zu erfahren.

Egal was ihr so in eurer Freizeit treibt, lasst es mich und die Gemeinde wissen - es sei denn, ihr habt Hobbies,
die skuril-sexueller Natur sind! Wink DAS könnt ihr dann für euch behalten!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, viel kann man ja schon dem "Lieblings-Spiel"-Thread entnehmen...

Ansonsten: Ich spiele gerne noch History of War und Warlord, am PC gibt es auch die Eine oder Andere Software, die mich fasziniert; neben Spielen (Dawn of War im Moment) auch viel Programmierung (wo wohl der DW-Builder herkommt??).

Ansonsten das übliche: Fahrradfahren, mit Freunden treffen, einen trinken gehen, usw...

Leider kann ich mit skurill-sexuellen Hobbies nicht dienen Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hobbys, gut also da wären:
An erster Stelle wohl Rollenspiel
direkt gefolgt von Theater Spielen
und die restliche Zeit (ist leider viel zu wenig) verbringe ich am Computer (meist spielend) oder lesend.
Dabei hat meine Frau natürlich noch immer die höchste Priorität Wink

Ach ja und Kino Besuche sollte ich wohl nicht vergessen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy ich hatte zunächst 'Leider kann ich mit skurill-sexuellen Hobbits nicht dienen gelesen' (hatte vorher den Lieblingsbuch Thread durchgechaut^^)

Meine Hobbys stehen ja eigentlich schon im Profil aber ich poste sie dann doch noch mal ein wenig ausführlicher hier hier hin:

Computer - Programmieren (ich hab in dieser Hinsicht keinerlei wirkliche Ausbildung genossen aber ein wenig krieg ich doch zusammengeschustert) und natürlich Spielen (Wer macht schon hobbymäßig Textverarbeitung^^) Momentan spiele ich 'Dawn of War' 'Rome Total War' und 'Star Wars Battlefront'

Rollenspiele - Vampire, DSA, Rad der Zeit (schon lange nicht mehr aber das wird in Zukunft mal wieder in Angriff genommen)
Spielt hier eigentlicht irgendjemand LARP?

Fantasy/Sci-Fi im allgemeinen

Lesen im allgemeinen mit besonderem Augenmerk auf Sci-Fi, Fantasy und historischem Roman

Malen/Zeichnen - Von Portraits über Miniaturen bemalen (siehe TableTop Wink ) bis zu abstrakten Stilleben

TableTop - Warhammer 40k/Fantasy

Naja man sieht es sind eigentlich viel zu viele Hobbys um sie alle zu bewältigen Rolling Eyes darum kanns auch vorkommen, dass ich das ein oder andere nen halbes jahr lang überhaupt nicht mache und dann plötzlich wieder mit ganzem Elan fortfahre..


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich nicht viel Freizeit habe (wegen meinem Beruf) mache ich aus Blue Moon zocken:

Am Computer arbeiten (keine Computerspiele) Linux, freie Software,
Lesen, (Zeitschriften, Fantasy- und andere Bücher, was mir gerade so gefällt), Kino gehen, Gelgendlich auf Premiere Filme anschauen,
und andere kleinigkeiten.
Dann insterresiere ich mich noch für die DTM (Fan von Abt Sportsline - DTM Meister 2002/2004) und gehe jedes jahr auf zwei oder manchmal auch auf drei Rennen.

Da bei mir der Tag schon zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr zu ende ist, und um 22.30 Uhr wieder anfängt - kann ich (die oben gennanten) auch nicht viel ausreitzen. Am Samstag fängt bei mir der Tag schon am Freitag abend um 21.00 Uhr an.

Zitat:
Leider kann ich mit skurill-sexuellen Hobbies nicht dienen

Darauf kann ich nur antworten: Freundin? was ist eine Freundin?
Bei diesem Berufzeiten ist leider an ausgehen nicht zu denken. Schweige eine zu finden. Aber damit kann ich leben.

Und wenn ich daran denke, was ich vor dem Beruf gemacht habe. Nicht daran zu denken (z.b. Astronomie, Baseball - Bayerischer Meister 1995, usw). Naja, was soll's. Heut zu tage muß mann froh sein, wenn mann eine Arbeitsstelle hat.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

icechief hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Leider kann ich mit skurill-sexuellen Hobbies nicht dienen

Darauf kann ich nur antworten: Freundin? was ist eine Freundin?


Wie jetzt, braucht man dazu unbedingt ne Freundin Wink

Tschuldigung die OT Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen Laughing

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich spiele in meiner Freizeit hin und wieder Fußball, Basketball lehne ich kathegorisch ab, seitdem ich mir nen 3fachen Bänderriss zugezogen hab und vll 1 Jahr später wieder was an den Bändern hatte. Immer nur beim B-Ball - sch... Sport -, beim Fußi is' mir noch nie was (ernsteres) passiert. Ich hatte auch mal ne Billard-Phase, in der ich mit meiner Freundin 1-2 mal pro Woche "billarden" war. Das Massen-Verdummungs-Medium Fernseher benutze ich seit nem guten 1/2 Jahr bis auf einige wenige Ausnahmen (Bundesliga, WM, Olympische Spiele, Simpsons, Dokus) überhaupt nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr, wen ich jetzt zitiere: "Das Fernsehen macht die Schlauen schlauer und die Dummen dümmer." Dieser Meinung bin ich auch absolut. Also, schaut nur noch TV, wenn ihr euch für ausreichend intelligent haltet! Wink
Ich hör lieber Musik, und da ALLES: Rap (aber nicht den Viva- oder MTV-Chart-möchte-gern-HipHop-vergewaltigenden Kuhmist, den die uns für "True gangster shit" verkaufen wollen, die setzen uns was vor und wir sollens - ohne nachzudenken - fressen - nicht mit mir! Evil or Very Mad ), Rock, Heavy Metal, elektronische Musik wie Drum and Bass und ein wenig House/Garage (oder wie das heißt), ab und zu Klassik und im Moment "Apokalyptika" - falls die wer kennt. Am Wochenende geh ich auch öfter mal einen über den Durst trinken. Wink Ich diskutiere auch mal gerne mit Freunden/Bekannten über das, was so in unserer Welt passiert. Beliebtes Thema sind immer wieder mal die USA mit ihrer, sagen wir mal, etwas eigenen Art der Außenpolitik.

Puuh, jetzt hab ich euch armen aber was vorgesetzt.
DAS liest doch keiner bis zum Ende...oder doch? Rolling Eyes


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido:
Hab``s durchgelesen.....
Handball,Hp lesen,Computer,Kino,Freunde,..,.....,......,....und was weiss ich noch alles.
Ist hier irgendjemand totaler Warcraft III Freak?
Ich bin so ein halber.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier meien Staffelung:

1. Familie
2. Freunde
3. Arbeit
4. Blue Moon / Herr der Ringe
5. ? Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, 5. sind dann die skurill-sexuellen Hobbies?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Embarassed was ist das?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperados:Warcraft III Freak würd ich mich nu nicht nennen, aber ich spiels schon ganz gerne... bin nur alles andere als ein Profi^^

P.S.: Freunde zähle ich irgendwie nicht als Hobby. Eher was lebensnotwendiges als ein Hobby Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie jetzt, braucht man dazu unbedingt ne Freundin

Image


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: War ja so in etwa gemeint, deshalb habe ich bewust, nicht Hobby sonder Staffelung geschrieben.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
@Geirröd: War ja so in etwa gemeint, deshalb habe ich bewust, nicht Hobby sonder Staffelung geschrieben.


...außerdem heißt der Thread ja auch nicht "Was sind eure Hobbies - neben BlueMoon?", sondern "Was macht ihr in eurer Freizeit - außer BM?". Alles klar? (ich Besserwisser, ich blöder Wink )


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214302 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits