Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2022 17:31  Titel:  Expansion cards of X3 and X4 in English for card table Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Here I'll add all the cards over time. Since I translated them myself, corrections are welcome :)


Vulca:

vulca33 Meltar
In meinem Zug darf ich eine zusaetzliche Aktionskarte auslegen.
On my turn, I may play one additional leadership card.

vulca34 Flammende Peitsche\Flaming whip
Die Werte dieser Karte vervierfachen sich, wenn sie auf 'Shimmar' oder 'Glimma' liegt.
The values of this card quadruple if it lies on 'Shimmer' or 'Glimmer'.

vulca35 Erschuettere die Oberflaeche\Jar the Surface

vulca37 Pyra
Jetzt darf ich deine aktiven Kristall-Karten abwerfen.
Now I may discard all of your active crystal cards.

vulca38 Kritisches Hitzelevel\Critical Heat Level
Sobald wir in deinem Zug eine gemeinsame Feuer-Staerke von mindestens 13 erreichen, muss ich sofort alle meine aktiven Unterstuetzungen abwerfen.
As soon as we reach a combined fire value of 13 on your turn, I have to discard all of my active support cards.

vulca39 Flaechenbrand\Conflagration
Du darfst keine Kartenart, in deinem Zug, oefter als einmal auslegen.
On your turn, you may not play more than one card of each type.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Mo 30 Mai, 2022 15:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2022 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoax:

hoax33 ... der Zweifler\... the Doubter

hoax34 Schriften der Kriegskunst\Writings of Warfare
Jetzt darf ich 1 deiner Karten\naus deinem Kampf- oder Unterstuetzungsbereich abwerfen, ausser deinem letzten Charakter und Karten mit dem GESCHUETZT-Symbol.
Now I may discard one of your cards from your combat and support areas, except one active character card and any PROTECTED card.

hoax35 Donnernde Kanone\Thundering Cannon.

hoax37 Apokryphen der Kriegskunst\Apocrypha of Warfare
In deinem Zug musst du eine Karte mit mindestens 2 Monden auslegen oder dich zurueckziehen.
On your turn, you must play a card with at least two moons, or retreat.

hoax38 Katapult des Entsetzens\Catapult of Dismay
In meiner Anfuehreraktionsphase darf ich 1 Kristall-Karte auslegen als haette ich ihre Bedingung erfuellt und als haette sie das FREI-Symbol.
\n\nDuring my Leadership phase, I may play one crystal card as if I had met it's condition and it is also treated as if it had the FREE icon.

hoax39 Arglistiger Strategievernichter\Guileful Strategy Wrecker
Ich muss diese Karte abwerfen, sobald du mir eine aktive Unterstuetzung abwerfen willst. Du darfst keine meiner anderen Unterstuetzungen danach abwerfen.
I must discard this card, as soon as you want to discard one of my support cards. You may not discard any of my other support cards afterwards.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Fr 27 Mai, 2022 14:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2022 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix:

Mimix33 Jungfrau des reinen Wassers\Virgin of Pure Water

Mimix34" "Bewahrerin des Zwielichts\Spirit of the Twilight
Wenn ich zu Beginn meines Zuges mehr als eine Bewahrerin ausliegen habe, gewinne ich sofort (insgesamt durch Bewahrerinnen) 1 Drachen.
If I have more than one active Spirit card at the beginning of my turn, I immediately attract one dragon (in total by Spirit cards).

Mimix35 Betaeubendes Geistertotem\Numbing Ghost Totem
Deine Symbole werden ignoriert, mit Aussnahme von STOPP- und GESCHUETZT-Symbolen.
Your icons are ignored, except STOP and PROTECTED.

mimix37 Donnernder Kampfgeist\Thundering Morale
Wenn bei Zugbeginn beide Karten dieses PAARs zusammen ausliegen, darf ich 1 beliebigen Charakter hinzufuegen, so als waeren diese 3 Karten eine GANG.
If I have more than one active Thundering card at the beginning of my turn, I may add one character card to them as if those three cards had the GANG icon.

mimix38 Donnernder Schamanenmut\Thundering Shaman Courage
Wenn bei Zugbeginn beide Karten dieses PAARs zusammen ausliegen, darf ich 1 beliebigen Charakter hinzufuegen, so als waeren diese 3 Karten eine GANG.
If I have more than one active Thundering card at the beginning of my turn, I may add one character card to them as if those three cards had the GANG icon.

mimix39 Rufe den Geist der Adaption\Call Spirit of Adaption
Jetzt wird diese Anfuehreraktion behandelt als waere sie identisch mit deiner obersten, ausliegenden Anfuehreraktion.
This card is treated as if it was identical with the upmost leadership card in your leadership area.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2022 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flit:

Flit33 Kreischer\Screecher
Deine Aktionskarten werden ignoriert, mit Ausnahme von 'Banne den Gegner'.
Your Leadership phase cards are ignored, except 'Enthrall Opposition'.

Flit34 Sammle die Abwuerfe\Collect Launched
Jetzt darf ich beliebig viele meiner aktiven Verstaerkungen auf meine Hand zuruecknehmen.
Now I may retrieve any number of my active booster cards into my hand.

Flit35 Rufe den Schwarm\Call Swarm
Am Ende meines Zuges darf ich (bis zu) 3 zusaetzliche Karten nachziehen. Danach mische ich 2 beliebige Handkarten in meinen Nachziehstapel.
At the end of my turn, I may draw (up to) three additional cards and then shuffle any two cards from my hand into my draw deck.

flit37 Tschilper\Wheezewarble
Jede inaktive Karte in meinem Kampfbereich erhoeht die Staerke dieses Charakters um 1.
Each inactive card in my combat area increases the values of this card by one.

flit38 Abwurf Eierschale\Launch Eggshell
Wenn ich den Charakter ueber dieser Karte wiederaufnehme, muss ich sie abwerfen und darf 1 Charakter aus meinem Nachziehstapel auswaehlen (danach mischen) und auslegen als haette er das FREI-Symbol.
If I retrieve the character above this card, I have to discard 'Launch Eggshell', may search through my draw deck, select one character card and play it as if it had the FREE icon. Then I reshuffle.

flit39 Abwuerfe im Norden\Launches in the North
Deine Hyla und Kristall-Karten werden ignoriert.
Your hyla and crystal cards are ignored.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Mi 25 Mai, 2022 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2022 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khind:

Khind33 KhindQuin

Khind34 Schelmische Ballista\Waggishly Ballista
Zu Beginn meines Zuges darf ich beliebig viele aktive Karten aus meinem Kampfbereich abwerfen.
At the beginning of my turn I may discard any number of cards from my combat area.

Khind35 Beklau den Heiligen Drachen\Pinch Holy Dragon
Jetzt darf ich 3 Karten mit Symbolen aus meiner Hand abwerfen um einen Drachen zu gewinnen.
Now I may discard three cards with icons from my hand to attract one dragon.

khind37 Cool Pup
Die aufgedruckten Werte deiner Aktionskarten zaehlen 0.
The printed values of your leadership phase cards reduce to 0

khind38 Geheimplan\Secret Plan
Meine aktiven Charaktere werden behandelt als haetten sie das GESCHUETZT-Symbol.
My active character cards are treated as if they had the PROTECTED icon.

Khind39 Spiel den Lockvogel\nPlay Stool Pigeon
Jetzt darf ich 1 inaktiven Charakter aus deinem Kampfbereich auswaehlen und so bei dir auslegen, dass er dein neuer aktiver Charakter wird, der alle anderen Charaktere ueberdeckt.
Now I may choose one inactive character from your combat area and cover all your active character cards with it, so that it becomes your new active character.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Mo 30 Mai, 2022 16:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2022 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Terrah:

Terrah33 Teranos
Jetzt darf ich 1 Sturm-Unterstuetzung aus meinem Nachziehstapel auswaehlen und auslegen. Danach mische ich meinen Nachziehstapel.
Now I may search through my draw deck, select one Storm support card and place it into my Support area. Then I reshuffle.

Terrah34 Thana Tos
In deinem Zug musst du 1 Aktionskarte auslegen oder dich zurueckziehen.
On your turn, you must play a Leadership phase card, or retreat.

Terrah35 Erdschlag\Earthblow
In meinem Zug darf ich 1 zusaetzliche Unterstuetzung auslegen.
On my turn, I may play one\nadditional support card.

terrah37 Erdriss\Earth Tore
Du darfst keine weiteren Karten in deinem Zug auslegen, nachdem du 2 Karten ausgelegt hast.
On your turn, you may not play more than two cards.

terrah38 Strotze der Uebermacht\Resist Superiority
Wenn du eine Staerke kleiner 6 ansagst, muss ich diese Karte abwerfen.
If you announce a total power of less than 6, I have to discard this card.

terrah39 Gehe bis zum letzten\Go to the Limit
Jetzt darf ich bis zu 3 Karten abwerfen. Danach darf ich fuer jede abgeworfene 2 Karten nachziehen.
Now I may discard up to three cards. Afterwards I may draw two cards for each discarded card.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am So 29 Mai, 2022 22:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2022 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pillar:

Pillar33 Magnifica Draconia

Pillar34 Geistbrecher-Raupe\Caterpillar Mindbreaker
Bis zum Ende deiner Verstaerkungs- und Unterstuetzungsphase musst du 1 Karte mit Sonderfunktion abwerfen oder dich zurueckziehen.
By the end of your Booster/Support phase, you must discard one card with special power text from your hand, or retreat.

Pillar35 Staerke die Handelsrouten\Strengthen Trade Routes

pillar37 Embargo
Deine Charaktere werden behandelt als haetten sie das STOPP-Symbol.
Your character cards are treated as if they had the STOP icon.

pillar38 Kundschafter-Falter\Butterfly Lookout
Du darfst keine Interventionen und Hyla auslegen.
You may not play Hyla and invervention cards.

pillar39 Entsende die Schatten-Raupe\Deploy Caterpillar
Jetzt darf ich bis zu 2 inaktive Karten aus meinem Kampfbereich auswählen und auf die Hand nehmen.
Now I may choose up to two inactive cards from my combat area and retrieve them to my hand.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am So 29 Mai, 2022 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2022 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aqua:

Aqua33 Maechtiger Dreizack\Mighty Trident

Aqua34 Opfer der Tiefe\Sacrifice of the Deep
In meinem Zug darf ich 1 meiner Handkarten abwerfen.
On my turn, I may discard one card from my hand.

Aqua35 Beherrsche die Gezeiten\Dominate Tides
Jetzt darf ich bestimmen, dass der Kampf zwischen Erde und Feuer wechselt.
Now I may change the contested element of the fight between Fire and Earth.

aqua37 Tiefes Unheil\Deep Mischief
Wird diese Karte waehrend dem Kampf abgeworfen, waehrend sie inaktiv in meinem Kampfbereich liegt, gewinne ich 1 Drachen.
If this card is discarded while it is inactive in my combat area, I immediately attract one dragon.

aqua38 Wiederauftauchendes Artekfakt\Resurfacing Artifact
Wird diese Karte waehrend dem Kampf abgeworfen, darf ich sie auf die Hand nehmen, selbst wenn sie inaktiv ist.
If this card is discarded during the fight, I may retrieve it to my hand, even when it is inactive.

Aqua39 Unterspuele die Substanz\Underwash Substance
Jetzt werfen wir beide unsere inaktiven Karten aus unserem Kampfbereich ab, ausgenommen Karten mit dem GESCHUETZT-Symbol.
Now we both discard all inactive cards from our combat area, except any PROTECTED card.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2022 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buka:

buka32 Auserwaehlter des Ozeans\Chosen of the Ocean
Jetzt wirfst du unsere aktiven Karten im Kampfbereich ab, ausser je 1 aktive Karte und Karten mit dem GESCHUETZT-Symbol.
Now you're discarding all active cards from our combat area, except one active card each and any PROTECTED card.

buka33 B/P Kuehnheit\B/P Boldness
Wenn du 2 oder mehr aktive Karten mit Sonderfunktionen hast, darf ich diese Karte auslegen, als haette sie das FREI-Symbol.
If you have two or more active cards with special power text, I may play this card as if it had the FREE icon.

buka34 Kanoniermeister Bun Cha\Cannoneermaster Bun Cha

buka37 Schiffsfuehrer Wan Tan\Ship's Master Wan Tan
Jetzt darf ich bis zu 2 Karten auf ein Schiff laden.
Now I may load up to two cards onto a ship.

buka38 Rueckenwind\Tailwind
In meiner Aktionsphase darf ich 1 zusaetzliche Einfluss- oder Kristall-Karte auslegen.
In my leadership action phase, I may play one additional influence or crystal card.

buka39 Rammgeschwindigkeit\Space Velocity
Jetzt darf ich ein voll beladenes Schiff abwerfen, um dir 2 aktive Karten abwerfen zu duerfen.
Now I may discard one fully loaded ship to discard two of your active cards.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Mo 30 Mai, 2022 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2022 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inquis:

inq415 Schlitzohr - Koeniglicher Meuchler\Sunder-Throat - Royal Assassin

inq416 Feuerkralle - Koenigliche Seherin\Fire-Claw - Royal Seeress
Ich darf 1 zusaetzliche Verstaerkung oder Unterstuetzung auslegen wenn ich den Kampf beginne.
If I start the fight, I may play one additional booster/support card.


Interventions:

inter408 Das haettet Ihr wohl gern!\You would like that!
Ich darf diese Karte zu Beginn meines Zuges auslegen. Das umkaempfte Element wechselt zwischen Feuer und Erde.
I may play this card at the beginning of my turn. The contested element changes between Fire and Earth.

Inter409 Nicht so schnell!\Not so fast!
Ich darf diese Karte auslegen, sofort nachdem du deine Staerke angesagt hast. Jetzt darf ich beliebig viele Karten mit FREI-Symbol abwerfen, die du in deinem Zug ausgelegt hast.
I may play this card immediately after you announce your power. Now I may discard any cards with the FREE icon that you played on this turn.


Tutu:

tutu509 Tutu Verhexte Maske\Tutu Jinxed Mask
Ich muss die oberste Karte meines Nachziehstapels abwerfen, um diese Karte auslegen zu duerfen.
I must discard the top card from my draw deck to play this card

tutu510 Tutu Verfluchter Tempel\Tutu Cursed Temple
Ich muss mich jetzt zurueckziehen. Zuvor darf ich alle meine Karten aus Kampf- und Unterstuetzungsbereich in meinen Nachziehstapel mischen und deine abwerfen.
I must retreat now. Before that I may shuffle all my cards from the combat and support areas into my draw deck and discard yours.


Hyla:

infl609 Hyla Tsabra
In meinem Zug darf ich 1 meiner Handkarten abwerfen.
On my turn, I may discard a card from my hand.

Infl610 Hyla Hukkwik
Ich muss die Auslegebedingung meiner Tutu-Karten nicht erfuellen.
I do not have to fulfill the play condition of my Tutu cards.

Infl611 Hyla Utrom
In meinem Zug darf ich 1 deiner Tutu-Karten abwerfen.
On my turn, I may discard one of your Tutu cards.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Mo 30 Mai, 2022 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2022 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crystal cards:

Hoax
ach204" "Kristall der Weisheit\Crystal of Wisdom
Ich muss mindestens 2 aktive Unterstuetzungen haben, um diese Karte auslegen zu duerfen.
I must have at least 2 active support cards to play this card.

Vulca
ach205 Feuer-Kristall\Fire-Crystal
Ich muss den Kampf in Erde fuehren, um diese Karte auslegen zu duerfen.
I must fight in the contested element earth to play this card.

Mimix
ach206 Kristall der Triade\Crystal of the Triad
Ich muss bereits ein PAAR ausgelegt haben, um diese Karte auslegen zu duerfen.
*Ich darf ein ausliegendes PAAR im Folgezug mit dem dritten, zugehoerigen Charakter erweitern, so als waeren sie eine GANG.*
I must have already played a PAIR to play this card.
*If I have an active PAIR at the beginning of my turn, I may add the third appropriate character to them as if those three cards had the GANG icon.*

Flit
ach207 Wind-Kristall\Wind-Crystal
Ich muss bereits 2 Verstaerkungen als PAAR gespielt haben, um diese Karte auslegen zu duerfen.
*Ich gewinne bereits mit 5 ausgelegten Karten 2 Drachen.*
I must already have played two booster cards as a PAIR to play this card.
*If you retreat, I attract one additional dragon if I have a total of five or more cards in my combat and support areas (instead of six)*

Terrah
ach208 Erd-Kristall\Earth-Crystal
Ich muss bereits eine Sturmunterstuetzung ausgelegt haben, um diese Karte auslegen zu duerfen.
*Die Staerke meiner Sturmunterstuetzungen erhoeht sich auf je 3.*
I must have already played a storm card to play this card.
*The printed values of my storm cards increase to three.*

Khind
ach209 Kristall der Jugend\Crystal of Youth
Ich muss mindestens 2 aktive Charaktere ausliegen haben, um diese Karte auslegen zu duerfen.
*Bei Kampfende darf ich 1 inaktiven Charakter mit Symbol aus meinem Kampfbereich auf die Hand nehmen.*
I must have at least two active character cards to play this card.
*At the end of the fight I may choose one of my inactive cards from my combat area with an icon and retrieve it to my hand.*

Pillar
ach210 Kristall der Weite\Vastness-Crystal
Ich muss dich erfolgreich gezwungen haben mindestens 1 Karte abzuwerfen, um diese Karte auslegen zu duerfen.
*Alle Zahlen in meinen Sonderfunktionstexten erhoehen sich um 1, ausser bei Karten fuer Drachengewinne.*
I must have successfully forced you to discard at least one card to play this card.
*All numbers in my special power texts increase by one, except cards that include attracting dragons*

Aqua
ach211 Wasser-Kristall\Water-Crystal
Ich muss eine Karte mit 0 im aktuellen Element ausliegen haben, um diese Karte auslegen zu duerfen.
*Wenn ich mindestens 1 Karte abwerfe, darf ich bei Zugende auf 7 Handkarten nachziehen.*
I must have an active card with zero in the contested element to play this card.
*If I discard at least one card during my turn, I may draw to seven cards.*

Buka
ach212 Ozean-Kristall\Ocean-Crystal
Ich muss mindestens 1 Karte auf einem Schiff haben, um diese Karte auslegen zu duerfen.
*Meine aktiven BLUFF-Karten zaehlen bei den 6 Karten mit, um 2 Drachen zu gewinnen.*
I must have at least 1 card on a ship to play this card.
*My BLUFF cards count toward the six cards to attract two dragons.*

Tutu
ach213 Kristall der Natur\Crystal of Nature
Ich muss bereits eine Tutu-Karte ausgelegt haben, um diese Karte auslegen zu duerfen.
*Anstelle Karten fuer die Tutu-Bedingung abzuwerfen, mische ich sie in den Nachziehstapel.*
I must have already played a Tutu card to play this card.
*Instead of discarding cards for my Tutu card play conditions, I shuffle them into my draw deck.*

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2022 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ghosts:

Hoax
promo905 Geister - Weisheitsgeister\Spirit - Wisdom Spirit
nJetzt nenne ich 1 Karte die nicht zu deinem Volk gehört. Wenn sie in deinem Nachziehstapel ist, musst du sie heraussuchen (danach mischen) und auf den Abwurfstapel legen.
Now I name a card that is not of your own people. If it is in your draw deck, you have to search and discard it. Then you reshuffle.

Mimix
promo906 Geister - Lebensgeister\Spirit - Life Spirit
Jetzt darf ich bis zu 2 deiner aktiven Verstaerkungen abwerfen.
Now I may discard up to two of your active booster cards.

Khind
promo907 Geister - Jugendgeister\Spirit - Youth Spirit
Jetzt darf ich 1 meiner aktiven Karten im Kampfbereich abwerfen.
Now I may discard one active card from my combat area.

Pillar
promo908 Geister - Geister der Weite\Spirit - Vastness Spirit
Jetzt darf ich 3 Karten aus deiner Hand ziehen und aufdecken.
Now I may draw and 3 cards from your hand and disclose them.

Buka
promo909 Geister - Ozeangeister\Spirit - Ocean Spirit
Jetzt wähle ich 1 Karte mit BLUFF-Symbol aus meinem Nachziehstapel (danach mischen). Wenn du errätst welche Farbe ihr Symbol hat, muss ich sie abwerfen. Wenn nicht, zeige ich sie dir und nehme sie auf die Hand.
Now I search through my draw deck and select one card with the BLUFF icon. If you guess the icon's color, I have to discard the card. If not, I reveal it to you, and take it into my hand. Then I reshuffle.

Terrah (improvement of the original card)
promo902 Geister - Erdgeister\Spirit - Earth Spirit
Jetzt darf ich auf 1 Karte mehr als deine Handkartenanzahl nachziehen.
Now I may draw to one more card than the number of cards in your hand.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits