Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 17:47  Titel:  Blue Moon Night 1. ist vorbei :-( Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Die 1 Blue Moon Night ist vorbei Crying or Very sad .

Wir haben um ca. 19:45 Uhr angefangen zum Spielen, und aufgehört um ca. 03:30 Uhr in der Früh. Es war äher ein ausprobieren der Decks, und kennenlernen Abend.

Es wird am 16.10.2004 ein schwerer Kampf.
Werde zum Turnier mit den Terrah antreten, gestern habe ich ziemlich gut mit ihenen Spielen können.

Gruss
Goshar

P.S.: Freue mich schon auf Oktober, da werden wir uns wieder so ein Spielmaramton liefern!


Kil-Vet.jpg
 Beschreibung:
Kilrah (Flit) vs. Vetraskedas (Hoax)
 Dateigröße:  26.06 KB
 Angeschaut:  5457 mal

Kil-Vet.jpg

alle1.jpg
 Beschreibung:
Schwerer Gefechte!
 Dateigröße:  15.98 KB
 Angeschaut:  5457 mal

alle1.jpg

alle2.jpg
 Beschreibung:
Disskusion?
 Dateigröße:  15.47 KB
 Angeschaut:  5457 mal

alle2.jpg


_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Pics... wäre ja gerne dabei gewesen.

Waren es (einschliesslich dir) 4 Leute oder mehr?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einschliesslich mir waren wir 4 leute, meine Frau (die nicht mitspielte) hat die Fotos gemacht.

Gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Arme... ich hoffe, sie hat sich nicht gelangweilt Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein! Ist ja um 00:30 erst von der Arbeit gekommen, und eine halbe Stunde später schlaffen.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

schöne Wohnung, und was hat Finduilas gespielt?

Wer war am Ende Sieger oder habt Ihr überhaupt nicht mitgeszählt ?

LG Darki

ps: Super Fotos Very Happy

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6



Zuletzt bearbeitet von darkestsoul am Mo 27 Sep, 2004 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Darkestsoul: Danke! Smile Finduilas hat mit den Vulka gespielt. Mitgezählt haben wir leider nicht Sad , ich denke das wir alle ziemlich gleich gut waren.

Gruss, goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

War ein lustiger Abend, auch wenn ich leider nur wenig Zeit hatte. Rolling Eyes
Freue mich auch schon auf den 16.10. werde mir allerdings bis dortin noch überlegen, ob ich nicht mit einem anderen Volk antrete...

mfg, Finduilas

PS: Nette Fotos Smile


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht übernehm ich ja dann den feurigen Part. Mein Erd Deck ist ja schon mal nicht sooo schlecht gelaufen...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wäre mir jetzt noch eine Frage eingefallen...
Müssen wir für den 16.10. eigentlich auch ein Volk bekannt geben?
Wenn ja, bis wann?
Sonst muß ich wirklich schauen, dass ich endlich die Khind und die Terrah bekomme...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: Das wird alles am 16.10.2004 bekannt gegeben, ich bin dafür das niemand sich auf die gegner vorbereiten kann (Antideck bau), wird sicher lustig. Smile

@Kilrah: Ja, wenn ich so darüber nachdenke, warst du der jenige der am öftersten gewonnen hat,l sorry. Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss ja nicht. Auf jedenfall sicher nicht mit den Terrah. Da bin ich gegen Vetraskedas Hoax aber sowas von untergegangen ("Du musst jetzt eine Unterstützung spielen" Wink )


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kilrah

Hat dein Avatar was mit dem T-Shirt zu tun, welches du bei der "BM Night" getragen hast? Wink
Wobei ich mir eben nicht ganz sicher bin, ob dein Avatar was katzenartiges darstellen soll. Question


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jein. Mein Avatar ist ein auf schwarzer Panther getrimmter Kilrathi (aus Wing Commander). Zur BM Night hab ich dann bewusst ein Shirt mit einem ähnlichen Motiv gewählt. Direkt haben die beiden aber nichts miteinander zu tun.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214055 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits