Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 16:36  Titel:  Deckbuilder Update Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Tom!

Hab diesen Eintrag einfach mal editiert, da ich im News-Sektor nicht posten darf Wink

Es gibt einen neuen Deckbuilder:

Hier geht's zum Download: http://www.blue-moon-fans.com/dload.php?action=category&cat_id=1

Die Downloads sind inzwischen recht groß; das liegt daran, daß die Bilder der Karten relativ viel Platz wegnehmen. Aber das ist es, denke ich, wert; zumal wir im Zeitalter von DSL leben Wink

Viel Spaß!
Grüße,
Tom




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Sa 02 Apr, 2005 14:31, insgesamt 7-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank TOM!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Habe mir das Teil schon runtergeladen und installiert, endlich sind die Bilder da Wink habe meine neuen Decks bisher ohne Bilder (zumindest was Terrah und Khind anging) kreieren müssen da ich die mdb. schon angepasst hatte. Zum Glück hat dass endlich sein Ende.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jippie!!! Vielen Dank!!!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Very Happy Very Happy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon runtergeladen, installiert und ausprobiert #angel
Vielen Dank, Tom ! *im Blue Moon-Deckbuilder-Himmel ist*

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx Tom.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danka danke

mehr gibts da nicht zu sagen... doch...

Super Arbeit *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke - Tom Smile

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das Neu, dass unten in dem Feld, indem auch die Anzahl Monde und so angezeigt werden, jetzt ach der gesamte, und der durchschnittliche Feuer- und Erdewert stehen Question Ich glaube nicht, dass es vorher schon da war.
Und: Kann es sein, dass es hies, dass die Fensterbreite in dieser Version verstellbar werden sollte Question Weil davon merk ich nähmlich nix Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann sein, das der Gesamte/Durchschnittliche Feuer/Erd-Wert neu ist... ich ändere ständig an den Programmen Wink (Hilft doch, die Auskunft, oder??)

Nein, die Fensterbreite ist noch nicht veränderbar - hatte noch nicht Zeit das zu ändern.... Ist aber net sooooo schlimm, oder??

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, dann sehe ich die Karten halt nicht ganz auf dem Bildschirm Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@[Tom]:
Wenn Du einen Mitentwickler für den Deckbuilder suchst, dann stehe ich zur Verfügung. Mit Hilfe einer Versionsverwaltung (CVS oder SVN) müsste eine gemeinsame Bearbeitung des Quellcodes problemlos zu regeln sein.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir bricht leider der Download immer bei 7,3 MB ab Sad Downloadmanager bringt leider nichts da der Server keine "Download Wiederaufnahme" unterstüzt Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, schaun wir uns morgen mal an...

Ich habe schon wieder eine Menge verändert/-bessert - lade die neue Version heute abend hoch...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt wieder ein Update mit den neuen Sets!!

Guckst du hier: http://www.blue-moon-fans.com/downloads.php?cat=1

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits