Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 01:24  Titel:  info für die nichtspieler Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

ich habe mal wieder die ergebnisse und die tabellen auf den neuesten stand und muss in diesem zuge ein paar unangenehme worte an einige richten...

@diggido
du hast bis jetzt kein einziges deiner 4 liga spiele absolviert. den ligaregeln entsprechend werde ich dich jetzt aus der liga nehmen. ich weis du hattest probleme mit dem hosten und connecten hast dich aber nie an randan, gosher oder mich deswegen gewandt, obwohl du fast täglich im forum aktiv bist. einer von uns dreien ist auch immer täglich im icq oder chat erreichbar und und somit denke ich das zurücknehmen auf die warteliste ist nur gerecht...
so, nun zur nachbesetzung es gibt jetzt 4 leute auf der warteliste, von denen aber einige schon länger nicht im forum waren, daher gilt: der, der sich als erstes hier meldet rutscht statt diggido in die online liga. du kannst dir dann aussuchen, ob die die 5. spielwoche noch machen willst, oder erst in der 6. einsteigen möchtest.

@cardus & tomtom
ihr beide habt mittlerweile auch schon jeder 2 spiele ausgelassen. sollte es probleme mit dem hosten oder connecten geben, meldet euch doch einfach. ansonsten wäre es schade wenn ich demnächst die nächsten kicken müsste...

@singha8
dein urlaub ist ja mittlerweile schon vorbei. also bitte hole deine nachtragspiele so schnell wie möglich nach. solltest du noch probleme mit der engine oder ähnlichem haben gilt auch für dich... melde dich Smile

so, das wars soweit mal von mir... sollte es irgendwie zu schroff klingen, dann tuts mir leid, aber um die uhrzeit habe ich nicht mehr so viel feingefühl... Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mich aber bei Goshar gemeldet und ihn gefragt, ob wir's mal ausprobieren wollen. Heute oder morgen...
Kann aber auch gut verstehen, dass ihr wollt, dass die Spiele flott von statten gehen. Ich würde ja auch gerne spielen, aber der Pc ist eben meist besetzt und ich muss warten. Hab aber kein Problem damit draußen zu sein.
Wenn ich nen eigenen Pc starte ich mein Comeback.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Diggido: Wir können trotzdem mal spielen Wink .

Gruss, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Kann aber auch gut verstehen, dass ihr wollt, dass die Spiele flott von statten gehen. Ich würde ja auch gerne spielen, aber der Pc ist eben meist besetzt und ich muss warten. Hab aber kein Problem damit draußen zu sein. Wenn ich nen eigenen Pc starte ich mein Comeback.


Ich bin froh das du das nicht so eng siehst und unsere Entscheidung verstehen kannst. Ich hoffe natürlich das du,sobald du einen eigennen PC hast, wieder mit von der Partie bist Very Happy


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da hat sich aber das Topic über Nacht geändert :rolll:


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 22:29  Titel:  Liga-Teilnahme Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, stizn Very Happy
Also ich wäre bereit, in die Liga einzusteigen.
Bei mir läuft auch alles einwamdfrei, habs mit Randan bereits ausgetestet.
Auch in den Ligachat komme ich nun rein, nachdem ich durch Randan erkannt habe, dass mir Java fehlte.

Gruss
Starfire


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo starfire,

na dann kann ich nur mehr eines sagen:

viel spass in der liga Very Happy

also du steigst dann statt diggido in die liga green ein. beginnst aber natürlich ganz bei null. du musst dich nur noch entscheiden ob du in der spielwoche 5 bzw. erst nächste woche einsteigen willst. wenn du mit woche 5 beginnst musst du das spiel natürlich nicht bis sonntag machen, da trag ich dir dann ein nachholspiel ein, und du hast ein bisschen länger zeit um das zu machen.

bitte sag mir auch noch bescheid mit welchem volk die spielen willst.

ich denke mal die liga-seite kennst du ja... ansonsten fällt mir jetzt eigentlich nix mehr ein Smile

solltest du noch fragen haben zu cardtable oder ähnlichem, dann tu dir keinen zwang an, lass alles raus Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Starfire...und wenn du magst können wir unser Spiel gerne auch noch nachholen, d.h. das Spieltag1-Spiel. Sonntag spätnachmittag wäre mir recht, ansonsten irgendwann nächste Woche ab 20Uhr

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ stizn:

Vielen Dank, dass mein Liga-Einstieg so prompt geklappt hat. Very Happy
Ich denke, ich werde sicher viel Spass haben Laughing

Sehe ich das richtig, dass ich innerhalb einer Woche gegen jeden in der Liga Green spielen muss ? Dann wäre es doch wohl besser, wenn ich in der 6. Woche (27.09 - 03.10.) einsteige, da ich leider von Freitag bis Sonntag dieser Woche jede Menge (Spiel-)Termine habe Crying or Very sad Allerdings nicht Blue Moon...

@ stizn und CaptainGen:

Ich spiele die Vulca.

@ CaptainGen:

Ab 20.00 Uhr unter der Woche ist mir sehr recht. Den genauen Termin machen wir dann im entsprechenden Thread (Spieler sucht Spieler) aus, ok ?

Es freut sich auf viele schöne und spannende Onlinestunden mit Euch

Starfire

PS: Ein ganz grosses Lob und Dankeschön an alle Initiatoren, Betreuer und Gestalter dieses Forums und der Online-Liga ! Ich finde es toll, was Ihr hier leistet und wieviel Zeit Ihr dafür aufwendet ! Surprised

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja spielt denn jetzt jeder die Vulca????? Was ist denn nur dran an denen?

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kann ich ja bald damit aufhören Smile

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja Verrat auf der obersten Ebene trumpet Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Angst Exclamation Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trumpetfish von den Vulka ablässt Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welch ein Frevel, Vulca mit "k" zu schreiben! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vulka
Vulka
Vulka

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits