Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2004 19:02  Titel:  Forum & Sommerzeit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sich über falsche Zeitangaben im Blue Moon Forum wundert:

Arrow Oben in der Navi "Profil" anklicken
Arrow dann wieder auf "Profil"
Arrow dann "Einstellungen"
Arrow die Frage "Gibt es bei dir die Sommerzeit ?" auf "Ja" einstellen
Arrow auf "Absenden" klicken.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist wieder mal soweit... oben die Anleitung, wie ihr die Sommerzeit in eurem Profil einstellt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

die Frage "Gibt es bei dir die Sommerzeit ?" auf "Ja" einstellen

Ist das nicht schon automatisch so eingestellt? Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich - glaub ich jedenfalls - nix verstellt und trotzdem steht bei mir jetzt überall die Sommerzeit.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht weil du die richtige zeitzone eingestellt hast?

ich für meinen teil hasse die zeitumstellung... obwohl sie meinen drang nach streit schürte bhin ich doch abgeneigt. denn wegen einer langen kette von umständen, die alle letzte nacht um etwa 2uhr passierten komme ich heut nicht ins vergnügen mit hitch der datedoktor anzusehn (ich wäre natürlich ein geladen worden)

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab wegen der dummen Zeitumstellung (seit wann gibt es das eigentlich?) die Wiederholung von "Panic Room" verpasst! *seufz*

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist bitter... aber hier ein stück info nur für dich:

Die weltweit erste Sommerzeit wurde zum 30. April 1916 in Deutschland eingeführt, allerdings drei Jahre später wieder abgeschafft. Zwischen 1940 und 1949 gab es dann eine zunächst kriegsbedingte...

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink



Zuletzt bearbeitet von dodo am Mi 30 März, 2005 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt habe ich was Neues gelernt.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nichts zu danken

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab das so eingestellt im Profil, und erhalte trotzdem falsche Zeitangaben.

z.B. Colins Beitrag von Heute 0:03 Uhr wird als Gestern tituliert:

Verfasst am: Gestern um 0:03
so spitzfindig muss man da garnicht sein ....

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

z.B. Colins Beitrag von Heute 0:03 Uhr wird als Gestern tituliert:

Verfasst am: Gestern um 0:03

Das ist ein Bug vom phpbb2. Ist bei mir auch so. Keine Ahnung wann es dann richtig tituliert wird... vielleicht so um 01.00 steht dann "Heute um 0:03"... habe vor geraumer Zeit versucht das Problem zu lösen, aber leider keine Lösung gefunden... aber du solltest sowieso nach Mitternacht schon im Bett sein, Ruwi, d.h. von diesem Problem dürftest du gar nichts wissen Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok. Welches Problem? :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215905 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits