Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 19:31  Titel:  Neues OnlineTurnier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ihr!
ich hätte mal wieder richtig Bock auf ein Onlineturnier. Ein Tag, alle spielen gegeneinander.

Dabei aber folgende Einschränkung: Erlaubt sind nur sogenannte schlechte Volk-Inquisitorkombinationen!
Im "Best of the Rest".Modus sind folgende Kombinationen erlaubt:
1) Hoax-Argus und Hoax-Schmier
2) Pillar-Argus und Pillar-Donner
3) Buka-Argus und Buka-Schmier
4) Flit-Schmier
5) Terrah (Alles)
6) Khind-Donner und Khind-Schlange
7) Vulca-Argus und Vulca-Schlange
Cool Mimix-Donner und Mimix-schlange

Wer ist dabei? Wann könnt ihr um wieviel Uhr?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, Pillar-DF, Flit-SP und Vulca-SZ zähle ich persönlich zu den durchaus guten Kombinationen. Aber wie auch immer: ich werde ziemlich sicher keine Zeit haben. Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahahahahaha...
Dann spiele ich Pillar-DF, Buka-AA, Flit-Schmier, Vulca-SZ

Oh... Das sind ja 3 meiner WM Decks!

Hahahahahahsaarrr

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einschränkungen find ich dumm. Ich sags mal diplomatisch. Wink

Vielleicht wäre ich dabei, aber ich würde natürlich wenn gerne Decks spielen, um sie gleichzeitig testen zu können.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Hahahahahaha...
Dann spiele ich Pillar-DF, Buka-AA, Flit-Schmier, Vulca-SZ

Oh... Das sind ja 3 meiner WM Decks!

Hahahahahahsaarrr


Mr. Green

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinte natürlich Pillar-schlange^^.
Flit-Schmier kann wegen mir auch weg, wollte nur ne Option für Flit haben, ka welcher Inqui da schwach ist...

Vulca kann man auch mit allem bilden.

Im Sinne des Veranstalters ist es, Decks für die Timmster 36 gute Decks-Liste zu finden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde die Idee, bestimmte Decks zu bannen, gar nicht schlecht. Die Frage ist ja, ob es hier mehr um "neues" oder um "bewährtes" geht.
Flit-Argus halte ich dann aber für angebrachter, denn das spielt kaum einer.
Pillar-Schlange... ja das macht Sinn. Wink
Vulca würde ich auch auf Argus beschränken.

Wäre dabei. Trotzdem WM Modus mit 4 Decks? Oder wie?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde es erstmal auf 2 Decks, aber mit Hin-und Rückspiel, beschränken wollen. Aber hängt auch von der Teilnehmerzahl ab. LEtztlich ist mir der Modus ziemlich egal.

Deine Einschränkungen sind sinnvoll.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2014 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre auch dabei. Die Einschränkungen finde ich reizvoll.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2014 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte gerne können, habe aber keinerlei Online-Erfahrung.
Hat vielleicht jemand Lust einen Nachmittag im Chat darauf zu verwenden mir das ganze spielerisch Schritt für Schritt näher zu bringen?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2014 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich habe selbst keine Lust zum online spielen mehr und wünsche euch viel Spaß!

@FoxOTRox: In meiner Signatur findest du einen hilfreichen Link.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dez, 2014 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würdest Du Dich denn für die nächste (Offline-)WM interessieren? Wo lebst Du eigentlich gerade? In Berlin bist schon länger nicht mehr, oder?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dez, 2014 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@FoxoTrox: Wenn du es alleine installiert bekommst, kann ich versuchen, dir eine kleine Einführung zu geben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2014 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update:
Erlaubt sind folgende Decks:

1) Hoax-Argus und Hoax-Schmier
2) Pillar-Argus und Pillar-Schlange
3) Buka-Argus und Buka-Schmier
4) Flit-Argus
5) Terrah (Alles)
6) Khind-Donner und Khind-Schlange
7) Vulca-Argus
Cool Mimix-Donner und Mimix-schlange

Modus: Jeder baut 2 Decks und spielt gegen jeden Hin- und Rückspiel. Wir sind 4 TN, das passt dann prima.

Zeitpunkt: Was ist euch lieber? Ein Abend / Tag in der Woche oder ein Sonntag?
Dauer: Jeder spielt gegen jeden insgesamt 4 Einzelspiele. Ich vermute eine Dauer von ca. 60 Minuten pro Paarung, da Onlinespiel meist schneller ist. Wären dann so ca. 3 Stunden Dauer.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dez, 2014 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag klingt gut. Woche geht auch oft. Wie wäre es mit nem doodle?
Ich kann auch über die Weihnachtstage gut.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits