Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2014 13:29  Titel:  Vulca-Schlangenzunge: Wechsel auf Feuer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Deck habe ich bei der WM gespielt und ich war positiv überrascht, dass das Deck so gut lief. Ich glaube ich habe eine Bilanz von 3:2. Es ist entstanden, weil Pilipub mir sein Vulca-Schlange zeigte und ich gegen seins auch mehr Probleme hatte, als es mir lieb war. Ein riesiger Vorteil des Decks ist meiner Meinung nach, dass es sehr leicht zu spielen ist. Verblüffend gut machen sich "Genug Jetzt" (Mit Errupta oder einem Schild oder einfach in Feuer kämpfend sehr häufig spielbar und dann oft 2 Drachen) und die Feuer-Unterstützungen in Kombination mit den 3 Mutanten. Es ist glaube ich das erste mal in meiner BM-Karriere überhaupt, dass ich mehr als 2 Mutanten im Deck habe. Smile
Was meint ihr dazu?

Anzahl an Karten im Deck: 45
Anzahl an Monden im Deck: 20

Anführer: Inferno (Vulca: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Schlangenzunge (+15 Karten, +10 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (3 Stück)
Vulca 30: Beschwöre die Feuersbrunst (V)
Vulca 29: Bezaubere den Heiligen Drachen (V)
Vulca 28: Rufe den Dunklen Meister (V)

INTERVENTIONEN (3 Stück)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter 404: Genug jetzt! (X1)

EINFLÜSSE (5 Stück)
Infl 605: Hakbaad (X2)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 608: Rückkehr (X2)
Infl 601: Thurus (X1)
Infl 603: Yaggi (X2)

CHARAKTERE (22 Stück)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Flit 04: Flatter (F)
Flit 05: Gleiter (F)
Flit 07: Zirper (F)
Mutant 104: Neth-sur-Pot (M)
Mutant 105: Var-dis-Nar (H)
Mutant 106: Zig-nur-Don (V)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Tutu 504: KorKor (X2)
Tutu 507: PamPam (X1)
Tutu 501: ZischZisch (X1)
Vulca 14: Asha (V)
Vulca 02: Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca 17: Erupta (X2)
Vulca 15: Flacka (V)
Vulca 01: Flammar der Blendende (V)
Vulca 07: Glutar (V)
Vulca 04: Lavar der Mächtige (V)
Vulca 06: Magma (V)
Vulca 03: Sengar der Glutvolle (V)
Vulca 05: Volca (V)

UNTERSTÜTZUNGEN (9 Stück)
Aqua 21: Brennender Sumpf (A)
Aqua 23: Hungrige Sumpflurche (A)
Pillar 29: Riesenfalter Morgenwind (P)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca 23: Blitzschläge (V)
Vulca 26: Feuerwall (V)
Vulca 24: Feuerzauber (V)
Vulca 27: Geisterbilder (V)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNGEN (3 Stück)
Vulca 18: Feuerstoß (V)
Vulca 19: Höllenrüstung (V)
Vulca 21: Vulkanhandschuhe (V)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inwieweit weicht Pilipubs Deck ab?

Genug Jetzt mag ich, und ich denke, viele unterschätzen die Karte. Aber gerade mit Schlangenzunge kann die schonmal am Ende wirkungslos verpuffen.

Ich glaub die AdN könnte dem Deck auch noch gut tun. Ansonsten sieht es sehr rund aus, aus persönlicher Vorliebe würde ich wohl mehr AAs nehmen und weniger Chars.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits